Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Drecksmann
Juni 2010
Drecksmann  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Was haben wir denn hier? Eine Schnulze die ich eigentlich spontan wegklicke. Mann braucht hier ein par Anläufe um auch ein gewisses Augenzwinkern rauszuhören. Grad der zweite Part weicht unterschwellig gut ab vom erwarteten Liebestext. Flowtechnisch hör ich keine Fehler und der Mix gefällt mir auch. Um mal den ganzen Battletracks mal den HDT ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen, klick ich doch mal hier für Dessau bis Berlin...
Secret Springs
Oktober 2012
Secret Springs
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gute idee, nette hook, beat nicht so mein geschmack, aber flowtechnisch gut umgesetzt ! weiter so.
Phillip W.
April 2012
Phillip W.
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Einmal Vollfunken Bitte
Juli 2011
Einmal Vollfunken Bitte
gut  
gutes dingen!
ChEv (Dead Poets)
Juli 2010
ChEv (Dead Poets)
gut  
beat gefällt mir sehr. lyrisch an manchen stellen top, an manchen stellen eher weniger. parts steigern sich vom ersten zum zweiten. hook kann man sich geben. an sich lyrisch als auch technisch gut, aber nicht perfekt umgesetzt - 4*

Hör doch mal bei mir rein und lass deine Meinung da; Revange wäre cool.
Peace
ChEv
Die_Gaaang
Juni 2010
Die_Gaaang
befriedigend  
Gefällt mir überhaupt nicht....
Der beat wurde ja mal mies vergewaltigt...
Part´s;
1; is okay finde aber nicht wirklich gut rübergebracht
und ein sehr, finde ich mieser style
2; Ist schon besser und Gut aber der Text ist absolut unpassend
Hook; Ist nicht so gut, finde ich, aber noch okay
beat; ist ein schönes ding
Ich denke mal ihr meint das so mit dem Text nicht ernst deshalb noch 3 sterne
KaBo-one
Juni 2010
KaBo-one
gut  
guter track part1 gefählt mir aber besser muss ich sagen
da is alle beser ausgedrückt
hook is nicht no gut nen besserer sänger
wer gut
gruß kabo
caN-O
Juni 2010
caN-O
befriedigend  
naja... 1. part hat diverse flowfehler, lyrisch ists so lala, geht noch..
2. part ist flowmäßig geringfügig besser, lyrisch ebenso ein wenig..
hook ist ok, vlt noch n 3. "richtiger" sänger und es wär ne ecke cooler gekomm, nur n vorschlag meiner seits. abmische find ich so lala, hier und da mal double fehler, und beat und stimmen harmonieren nocht net so ganz. ich geb dafür 3*... nie ein hdt. grüße
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
das klavier passt auf jeden fall perfekt sehr schön textmäßig sehr gut gelungen *****
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr sehr fett
macht bloß weiter so

PEAC IM IRAK
Chilla Chris
Mai 2010
Chilla Chris
herausragend  
Die Hook ist nicht wirklich mein Ding, der Rest dafür umso mehr...
Grüße
Chris