Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Mai 2010
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Oops. Die Reinkarnation von Nickelback? Definitiv Hammervocals sind das hier. Haben Melodie, aber trotzdem eine unheimliche Wucht. Dazu kommt, dass auch die gesamte Produktion hier einfach stimmt. Die instrumentale Begleitung ist dabei durchgehend songdienlich und rhythmisch absolut tight. Dabei gibt's hier relativ wenig spielerisches Gefrickel. Vielmehr rockt der Track geradlinig nach vorne, wirkt jede Sekunde straight und druckvoll. Alle Beteiligten stehen hier merklich im Dienst des Songs; alle ziehen an einem Strang. Fuer Selbstdarstellung der Einzelnen gibt es wenig Raum. Dadurch kommt die Nummer unheimlich kompakt und groovig rueber. Insofern gibt dieser Song Anschauungsunterricht in Bandzusammenspiel.

5 klare Sterne und sogar den HdT bekommt ihr fuer dieses kleine Meisterwerk von mir, weil ihr's mit diesem Track richtig habt krachen lassen ...

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)

P.S. Und was dieser Song noch zeigt, ist dass die Grenzen zwischen dem Rock- und dem Metal-Genre aeusserst fliessend sind ...
Ehemaliger Account
November 2011
Ehemaliger Account
herausragend  

Wow, euer Song hat mich voll umgehauen!
Geht total ins Ohr! Und die Stimme erinnert mich an irgendjemanden, kann leider nur nicht sagen an wen^^

Echt super!
Wendland
November 2010
Wendland
herausragend  
Das Teil genauso rockt so fett wie die anderen 3 Songs die ihr hier hochgeladen habt.
Den HdT habt ihr auch hiefür zurecht erhalten.
Euer eigenständiger Gesammtsound (Handschrift) ´zeichnet euch auch hier wieder aus, das habe ich schon mal geschrieben, oder?

fette 5 dafür

Gruß

Reiner
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Eure Geilheit tut weh !!!! Wo bleibt das ALBUM !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
super Sound
By Johnny
August 2010
By Johnny
befriedigend  
top
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
die Stimme ist super!
HarryF
Juni 2010
HarryF
gut  
Gute Qualität, Metallica-Anklänge (zum Glück weniger kompliziert), gefällt mir
Chang Ji Dui
Juni 2010
Chang Ji Dui
herausragend  
da MUESST IHR EUCH NICHT VERSTECKEN....
ABSOLUTE QUALITAET...
ABER BLOSS NICHT NOCH CLEANER WERDEN :)
rockMUSIC 2010 a.d.
ImhausenSpeedAttack
Juni 2010
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
ok, dritter Track in folge von Euch in den ich reinhöre und mein Kopf fängt schon wieder intuitiv an zu nicken...

Schön abwechslungsreicher Track, auch wenn er diesmal wohl etwas langsamer daherkommt, dennoch kraftvoll.

Viele Grüße

Eckaaat
Professional Help
Mai 2010
Professional Help
herausragend  
Herausragender Gesang in einer absolut professionellen Produktion.

LG Rappi
Al!ssa
Mai 2010
Al!ssa
herausragend  
jawoll! geiler track - rockt! gefällt mir gut, habe nix zu meckern..

lg
alissa / 3ling
mkfjdöskrn
Mai 2010
mkfjdöskrn
gut  
Der Song klingt wie schon mal dagewesen,die Stimme ist zwar nicht schlecht,kommt aber nicht echt rüber.

Ich finde den Sound recht anstrengend,das ich hier auch die Öhrchen auf selbstschutz stellen muss.
Der Kreischteil,ist auch lieblos gemacht,viel zu sehr nach hinten gelegt ohne diesen mal anschwellen zu lassen oder diesen mal mit ner Hallfane und oder Delay zu belegen.
Wenn ich schreie,dann hab ich einen Grund,das soll und muss dann auch gut gehört werden.

Das Ending ist auch nicht gerade spektakulär für einen Rocksong,warum ein solch braves Ende?

Ist sicher auch Geschmacksache,aber ein Hit auch hier wohl Ansichtssache.

Gruß,Alpi
Radio - dieKlangwelt
Mai 2010
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
"Daumen hoch halt!!" und 1oo% was für's "Rock Cafè"

Beste Grüße
Karsten
McK Simpson
Mai 2010
McK Simpson
herausragend  
Hi, nema problema
Schwere Kost, aber gut gemacht. All of my respect.

Produktion: top
Idee: sehr gut
Spiel: professionell

Das ist top Qualität, egal ob man auf den Sound steht oder nicht. Und sehr gut gespielt!

McK