Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Lloyd
Mai 2010
Lloyd
herausragend  
mmmmh... das gute Stück musste ich mir grad mehrfach einmassieren, um etwas Abstand zu gewinnen und mich davon zu lösen...
man ist geneigt, den bittersüßen Duft der Melancholy - stets mit diesem Hauch Euphorie umhüllt - zu inhalieren, zu leben und sich wohlwollend davon einnehmen zu lassen.
Fesselnd und befreiend in einem Atemzug. Ohne Extreme. Einfach nur dankbar den Mittelweg nehmen.
Danke für diesen wohltuenden kleinen Urlaub vom Alltag!^^

Klang- und Arrangement-technisch gibt's absolut nix zu meckern.
Melodik und Dynamik kommen in meinen Ohren bestechend harmonisch an...

Für mich ist dieser Song eine Parabel auf die Kompliziertheit der heutigen Lebensweise. Es sind nicht Masse und Vielfalt an Zutaten, welche die Qualität bestimmen!


Greets und thx für den Download,
David
Ragner
Juni 2012
Ragner
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ede
August 2010
Ede
gut  
Sehr schön gespielt, schöne verträumte Komposition. Allerdings muss ich dem Lord Recht geben, es fehlt etwas der Fluss. Besonders ab der Mitte wird das auffallender. Dennoch Respekt für das handwerkliche Können.
Grooce
Ede
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Gefällt mir wirklich sehr gut. Zum Teil klingt es etwas mittelalterlich, keltisch aber die Melancholie überzeugt.

Die Aufnahme ist herausragend. Sehr sauber gespielt. Gitarre klingt sehr schön. Hast mich überzeugt.

Gruß, Tido
AugedesArgos
Juli 2010
AugedesArgos
herausragend  
gefällt mir :)
lord
Juni 2010
lord
herausragend  
Hallo,
Wunderschöne Melodie.Ebenso schön gespielt.Ein wenig fehlt mir der Fluß.Es ist wie Vorwärtsgehen und abstoppen.----MMG----clemens---
M.Biits
Juni 2010
M.Biits
herausragend  
eine wunderschöne gitarre...daraus könnte man bei gefallen noch ne art break beat machen...mit leisen drums. aber so ist es schon perfekt es soll ja nicht noch besser werden weil man nicht mit 6 bewerten kann x)
amateurbedarf
Juni 2010
amateurbedarf
herausragend  
ich brauch hier garnicht werter zu scrollen, aber bis zur hälfte war ich. feinste arbeit. wirklich. so akustisch war ich auch mal.

beste grrüße

Frank
bansuriboy
Juni 2010
bansuriboy
herausragend  
Huijuijui !

Ein ganz und gar wunderbares Stück.
Mehr gebraucht es nicht.

So schön !

5* +dfd DL + FAV

LG bansuriboy
Aquamarin
Juni 2010
Aquamarin
herausragend  
Ich habe gerade einen Wiederspruch erfahren:
Gänsehaut, und gleichzeitig zart melancholische Enspannung...
Ich kann mich da eigentlich voll der Bewertung von Lloyd anschließen! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Außer "Bravissimo" vielleicht....
Genial!
Der Song gehört gehört!
lg
Aqua
Angelbachtaler
Juni 2010
Angelbachtaler
herausragend  
als großer Fan von Pepe Romero und der spanischen Gitarre bin ich von diesem Track absolut begeistert. Die Verbindung der spanischen Flamencogitarre mit einem sehr epischen Grundthema das mittelalterliche Grundmuster aufweißt ist meisterhaft gelungen und ich sage mit allem Nachdruck - RESPEKT !!! . Deine Spielweise zeugt von großem Können das besonders durch exates Timing und präzisen Anschlag hervorsticht. Die Aufnahmequalität ist ebenfalls außerordentlich gut.

Gruß !
Oliver
Verena Reif
Mai 2010
Verena Reif
herausragend  
Hach, ist das schön! Ein Stück, genau richtig für diesen windigen Tag...ich finde Ruhe und Gelassenheit, wenn du die Saiten streichelst :)) ...ein Song, genau richtig für eine Tasse Tee und für einen Moment der Stille, des Nachdenkens über die Schönheit der Welt. Tolles Stück!!

Viele Grüße,
Verena
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
gut  
sehr schönes Gitarren solo
man merkt wie viel zeit drin steckt
aber mir fehlte etwas da drin etwas was es so "perfekt" macht doch leider kann ich nicht sagen was es ist
viertoener
Mai 2010
viertoener
gut  
Also sehr smooth. wirklich ne schöne sache. sauber gespielt und nicht zuviel genau richtig. doch ich mein man könnte (muss nicht) aus der Tonart mal ausbrechen. die läufte am ende sind mir auch etwas zu brav und verlieren irgendwie ihre wirkung. ich würde die ja als Teil der Coda wahrnehmen. aber dazu bräuchten die einfach mehr spannung im spiel.

meine meinung halt....
lg
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
wie immer wunderschön, ich lausche fasziniert vom Klang der Gitarre und den Tönen...sehr viel Gefühl und Du erzeugst "nur" mit deinem Instrument eine herrlich intensive Stimmung, die zum Durchatmen und zurücklehnen animiert. Kompliment auch von mir das ist ganz groß.
Gruß
Holger
KonradMusicProductions
Mai 2010
KonradMusicProductions
herausragend  
Vielschichtiges Spiel, mit natürlichem Fluss, introvertiert und suchend, ich denke eher improvisatorisch auf der Grundlage Skizzenhafter Ansätze die im Augenblich spontan weiter entwickelt und ineinder verwoben werden. Mich fasziniert die harmonisch-modale Zweideutigkeit, gepaart mit flnken Melodiezellen und Nebnelinien, die erkennbare Hauptmelodie hat was mittelarterliches, obwohl insgesamt das Spiel eher modern ankommt. Schön, ciao, Konrad
Lukas Kowalski
Mai 2010
Lukas Kowalski
herausragend  
Kompositorische Ideen, Sound, Spielgefühl, Sauberkeit, Fluss, Musikalität... alles da, alles vom Feinsten. Finde besonders dein Spiel mit Klangfarben (Flageoletts!) sehr gelungen.
Schön auch, dass du nur an ausgewählten Stellen durchscheinen lässt, was du technisch drauf hast. Tolles Stück Musik. Kompliment!
gil
Mai 2010
gil
herausragend  
für eine abendvorstellung von dir würd ich gern eintritt zahlen.
hoch professionell.
NewMinutes
Mai 2010
NewMinutes
herausragend  
Deinem Saitenspiel zu lauschen ist immer ein besonderer Augenblick, der die Zeit anhält und ein Fenster öffnet, das einen Blick in eine andere Sphäre ermöglicht, die immer da ist, aber normalerweise so nur selten wahrgenommen wird, weil wir zu beschäftigt sind. Diese Musik ermöglicht Momente der Besinnung...
Magoi
Mai 2010
Magoi
herausragend  
Ooohh, welch wunderbares Stück. Es hat mich ab dem ersten Tackt in seinen Bann gezogen, Schon der weiche Klang der Gitarre besticht. Hast du super aufgenommen. Auch die Komposition ist genial. Sie klingt sehr eigenständig und erinnert trotzdem mal an Flamenco, mal an Vollenweider - einfach herrlich. Wie gut du spielst, braucht hier wohl nicht erwähnt zu werden. Bravo – da capo ! ! !

LG
Magoi
Shooting David Palmer
Mai 2010
Shooting David Palmer
herausragend  
Hervoragender Klang gepaart mit einer schönen Komposition irgendwo angesiedelt zwischen Nächten in Spanischen Gärten und medievalen Soundlandschaften, die schillernde Palette menschlicher Gefühlswelten von Liebe, Hoffnung und Leid ausdrückend. Ein Moment, eine Gitarre, die miteinander eins werden. Für wahr.

LG
Olaf
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Wunderschöner Track!

Tolle Gitarre!

LG Vlad