Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
richtig dickes und verspultes gebretter was du so schraubst - cooler Aufbau und richtig geil die distorte Melo die dann kommt.
Super arrangiert und klingt richtig gut dreckig wie es sein soll

Sehr fetter Track !
Benji.Musick
Dezember 2016
Benji.Musick
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Abgefahrener Track, gefällt mir sehr gut :)
Ghostroque
Mai 2010
Ghostroque
herausragend  
Wie geil!!! Wie geil!!! Genial!!! Heftig geiles Teil!!

Gruß,
Chris
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
wie immer 1a-audio-architektur...
was mir auffällt ist, dass im vergleich zu dem üblichen hardcore-beat-gehacke (happy gangster, gegenschlag etc.), die drums hier eigentlich ziemlich diszipliniert daherkommen... auch dieser sehr melodische part ab 2:30 kommt mir neu in deinem style vor - find ich aber auf jeden fall gut...
das ende kommt leider etwas zu früh, wie ich finde - ansonsten find ich nix zum mäkeln....
gewohnt hohes niveau von ohrchitekt-productions ;)
0smose
Mai 2010
0smose
herausragend  
dein sound malt einfach bilder!! mehr kann man dazu nicht sagen!

AWESOME
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hier lohnt es sich mal wieder jede einzelne Sekunde in sich reinzusaugen. Dieser Künstler versteht es einfach nur zu gut, den Hörer zu fesseln. Gänsehautfeeling kommt hier nicht durch die Genialität, sondern durch die Angst, die seine Klänge vermitteln. Ein Spielkind mit der Axt hinterm Rücken.
syncohm
Mai 2010
syncohm
herausragend  
Der Ohrchi hat da wieder mal ein phantastisches Beispiel für extreme Soundkultur abgeliefert. Absolut brachial und emotionsgeladen. Das ist Kunst !!! Sehe schon das Video zum Sound ;-)
Tomkosu
Mai 2010
Tomkosu
herausragend  
Hi,
klanglich ne echte Drecksschleuder, aber im positivem Sinn. Überraschungen an der Tagesordnung. Schöne undurchschaubare Beats. Aber manche Parts sind etwas übersteuert, was bestimmt gewollt ist, aber ich persönlich suche doch auch klarere Angelegenheiten an denen man sich festhalten kann. 4 1/2 min ist etwas kurz, das könnte man noch ausweiten.
Alles in allem bist du deinem Charakter treu geblieben und desshalb 5*, gruß Tom
fyu
Mai 2010
fyu
herausragend  
intro macht schommal geile stimmung...
als die drums losgingen musst ich ersma
dick grinsen!!! sehr cowle verwirrung die
zwischendurch gestiftet wird :)
da geht auf einma so ne fröhliche melo ab,
was ganz anderes aber passt trotzdem!
sehr interessante und eindrucksvolle nummer.
ersma hab ich gedacht 'naja, ganz ok...
lohnt sich das runterzuladen?!' jetz bin ich
aber der meinung dasses auch platz auf der
fav-liste hat ;) greetz
Juckreitz
Mai 2010
Juckreitz
gut  
hallo
ganz dark mein guter...:-)
lg aus dreieich
juckreitz

URIA
Mai 2010
URIA
herausragend  
ooooh - böse - du onkel ! onkel bösemöse ! schöner anfang - leider etwas zu laut ausgemastert find ich - dennoch genau mein ding - ruhig, bedächtig, feine klickBeats, die einzelnen elemente hätten vielleicht vom volumeMastering etwas besser angepasst werden können - drauf geschissen - dann blumig weida mit nice beats - why not - gefällt - schräg - meld dich mal du pflaume !

uria
WhoIsIR
Mai 2010
WhoIsIR
herausragend  
Mann, was ne wirsche Klangskulptur. An fast jeder Stelle unklar, wie es weitergeht, mit unzähligen Überaschungen gespickt, ist dieses Stück ebenso spannend wie wahnsinnig. Sehr geil, wie der Beat einsetzt und dann geglitched wird..Ziemlich brachial, aber nicht ohne Feingefühl. Dann bei 2:38 ein schöner Melo-Part, dann auf einmal Drum & BAss....man man man...insgesamt hat der Track Potential zu 2-3 Minuten mehr Spielzeit, gerade der tanzbare Part, aber auch so ist es ein irrer Trip!
Beste Grüße
IR