Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
November 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Ein interessanter Aufbau den man auch nicht alle Tage hört:-),nur geht er 40 Sek.ohne das etwas passiert,naja Geschmackssache:-)

Was mir ebenfalls hier nicht so zusagt ist das der Song überwiegend auf das Intro zurückgreift,sprich er ruht sich darauf aus und verschafft mir das monotone Gefühl und so läuft der gesangliche Part durch die Vorgabe natürlich mit.

Dann ist der Song Basslastig und ein paar Höhen mehr hätten dem ganzem auch schon besser getan.

Nicht schlecht nur passiert mir hier einfach zu wenig und dadurch wirkt der Song dann nach einer Zeit langweilig.

Verhalte mich hier mal neutral in Verbindung mit einem Gruß

ms
EWIAN
Juli 2012
EWIAN
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Advanced Reflex
April 2012
Advanced Reflex
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
typischer neuemheadsound. sounds sind wie immer sehr geil. leider fehlt es mir ein wenig an altemhead. wo sind deine tollen melodien geblieben?? egal, denn trotz ohne melodie ist der song sehr hörenswert.
THE ALPHAKRAFT COMMUNICATIONS
Mai 2011
THE ALPHAKRAFT COMMUNICATIONS
herausragend  
Warum hab ich (börga) den track überhaupt gesaugt ? Wahrscheinlich darum:

- technisch wahrscheinlich einwandfrei
- arrange 100%
- wiedererkennungswert (Blind-Review, wär ich über diesen Weg darüber gestolpert)
Anna Astronaut
Juni 2010
Anna Astronaut
herausragend  
Habe ich gerade jetzt erst entdeckt und darüber bin ich sehr erfreut ;)
interessante Zusammenstellung verschiedener Sounds!
je öfter man es hört umso mehr hört man. Stimme erinnert an die Atmosphäre von Depeche Mode - sehr geil!

5 Sterne von der Astronautin
debo
Mai 2010
debo
gut  
auch wenn einige sounds und einige stellen in diesem song ganz interssant sind, so habe doch schon wesentlich besseres von dir gehört.

also, ohren hoch und weitermachen!

lg debo:)
Neerström
Mai 2010
Neerström
herausragend  
emhead ist der geilste!
noizETunes
Mai 2010
noizETunes
herausragend  
Endlich mal wieder etwas Neues von Dir! Sehr schöner Song
... wie immer! LG aus Hamburg Andi