Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2020
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön, mal eine Frau rappen zu hören, die es vom Flow auch drauf hat. Dabei ist der Beat schon so alt. :-)
Die Lyrics gefallen auch. Ich würde daher hier einen bestimmten Ratschlag nicht für bare Münze nehmen.
Der Beat ist mir ein wenig zu sehr Standard. Die Drums und der Bass drücken gut, aber irgendwie fehlt mir hier eine eigene Handschrift, die das Instrumental mehr abhebt.
Das Gesamtbild ist aber absolut überzeugend.
Erzhauer
Februar 2012
Erzhauer  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Vorzeigenummer mit super Sound! Verdienter HdT!

Krass, schon 163 Bewertungen und wieder Platz 2!
Enormer Text, passende Beats, toller Flow...
Jaja, dann sag ich eben nix mehr...

Große Klasse!
Greetz
Jazzbounce
Redaktion
September 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
130 Bewertungen sind eine Seltenheit und dennoch hier verdient.

Klasse Song, super Leistung und geiler Beat mit Wahnsinnsatmosphäre.

Du kannst schon alles was Rap anbelangt, also brauch ich Dir nichts sagen. Von den Damen hier die rappen, kann Dir absolut keine das Wasser reichen, auch viele Jungs hier schaffen das nicht. Hut ab, ehrlich.

LG Shin

P.S.: Du wärst die einzige Frau, die ich mit Beats versorgen würde.
Polemika
November 2010
Polemika  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Fetter Track, von vorne bis hinten, genau mein Dingen, hohes Niveau.

HdT leider schon weg

trotzdem 5er und gruß aus Bochum
stampeed
August 2010
stampeed
herausragend  
Ja, ich befuerchte bei bereits 86 Bewertungen kann man wohl nichts fundamental Neues mehr zu diesem Track sagen. Die Performance ist phaenomenal, der Song an sich durchgehend beeindruckend, da kommt eine Riesenportion Emotion rueber und die Produktion ist mehr als professionell. Ein HdT ist es ja auch schon vollkommen zu Recht geworden. Bleibt mir also nichts uebrig ausser auch noch meine 5 Sterne dranzuhaengen und meinen Hut vor diesem Werk zu ziehen.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Kay Marsmania
Mai 2010
Kay Marsmania  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Beat kommt düster mit kräftigen Drums und regt sofort zum Nachdenken an. Der Bass kommt drückend und gut unterstützend im Gesamtbild. Kann man eigentlich nur zu sagen: Einfach geil. 5/5

Zum Rap brauch ich gar nicht viel zu sagen. Der ist nahezu perfekt. Saubere, deutliche Aussprache mit ordentlichem Druck, komplett onpoint und sehr selbersicher auf den Takt gebracht. Betonen tuste echt hammer und du hast so einen aggressiven Unterton, der alles nochmal richtig krass betont, was du rappst. Du spielst eigentlich die ganze Zeit mit deiner Stimme und weißt sie richtig einzusetzen. Find ich echt gut. 5/5

Bei der Lyrik braucht man auch nicht zu diskutieren. Geile Reime und geile Story, die einen gescheiten Sinn beschreiben. Da muss ich nicht mehr zu sagen. 5/5

Hook könnte besser sein. Leider nicht grade das Einfallsreichtum in Person. Ist zwar recht schön anzuhören mit dem Gesang im Hintergrund, aber der Flow an sich sollte sich im Gegensatz zu den Parts mal stärker ändern. Ansonsten ist das Ganze, jedoch recht stabil. 4/5

Mix und Mastering sind an sich perfekt und nicht zu bemängeln. 5/5

Ich denke da kann ich getrost 5 Sterne geben und weil es mir so gut gefällt, bekommste sogar noch nen "Hit des Tages"-Vote von mir. Sauber.
Big Ron
Mai 2010
Big Ron  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Zum Beat:
Ja das Klavier hat man schon mal gehört, ich weiß nicht ob das jetzt geklaut ist...
Der Beat ist trotztdem eine Bombe.

Zu deinem Rap:
Ja du hast Flow und auch deine Stimme kommt mit Kraft rüber, allerdings finde ich hier das ein bisschen die Emotionen im ganzen fehlen du hast schon genug Gefühle, aber wenn du den beat nicht so anschreist denn kommt das sicherlich Gefühlvoller.
Deine Lyrik ist gut gewählt auch wie Wortwahl deine einzenlnen Worte hast du klasse zusammen gefunden und das passt alles allerdings zum Ende hin hast du eine Zeile bzw ein paar Worte die du schon mal benutzt hast und ich denke da kann dir auch besseres einfallen und das solltest du auch nutzen.
Zu deinem Reimen die sind ebendfalls klasse auch mit den Doppelsilbigen Reimen macht einfach Spaß das is eine Reimwahl wo sich viele( auch ich) noch ne Scheibe abschneiden können.


Zum Mastering der Vocals:
Du hast ein bisschen viele Höhen drinne ausserdem hast du noch sehr scharfe S-Laute in deinen Vocals da müsste man nochmal ran und verbessern
Villt auch ein bisschen Lautstärke rausnehmen das wären die Mankos die ich zu bemängelb habe.

Alles zusammen komme ich zu klaren 5 Sternen.
Gruß Ronny
SAW-Schwarz auf Weiß
Juni 2010
SAW-Schwarz auf Weiß
herausragend  
Achja. In alter Manier wird diese Bewertung sehr ausführlich.
Nachdem ich in einer endlosen Aneinanderreihung von Kotzkrämpfen und dem Gefühl mein Kopf wäre ein permanent wachsender und schließlich platzender Tumor, die Top 10 durchhörte und immerwieder überlegte ob ich im Angesicht eines Stricks wirklich den Mut aufbringen kann, das nächste Lied zu hören, wurde ich nun doch entschädigt.
Wo fang ich an.
Der Beat: Joa, ist halt son typische kling klang, Ding Dong Teil.
Aber wir wissen ja, dass jeder Affe heute fette beats hat, welcher er weder mit flow noch mit Produktion bändigen kann.
Anders bei dir.
Du scheinst biem schreiben nicht das Gefühl gehabt zu haben, unbedingt noch eine Stelle im Beat finden zu müssen, in welche du noch ein paar unpassende Worte quetschen kannst oder den Takt verfehlen.
Den Meisten deiner Kollegen auf dieser Seite, bist du damit schonmal haushoch überlegen.
Aber das ist j auch nicht wirklich eine Errungenschaft.
Erst dadurch, dass du im Beat exakt deinen Platz findest und ihn mit deiner Kraftvollen Stimme in den Hintergrund spielst, wird das Gesamtkonzept so stimmig. Das ist dann wohl ne 5 wert.
Flow: Du profitierst unheimlich von deiner Power, der Produktion und deinem guten Gefühl, für den Takt.
Perfekte pausen, geniale Betonung und trotzdem noch seeeeeeeehr flüssig.
In diesem Punkt wären so einige neidisch auf dich, wenn sie nicht zu sehr mit der Länge ihres Gemächts beschäftigt wären, um sich an besseren ein Beispiel zu nehmen.
Toll, dass es dich gibt, um all diese Genitalproleten mal in wundervoller manier in ihrem Stolz zu kränken.
Den Link zum Song muss ich unbedingt sämtlichen neuköllner Vorstadtbauern ins Profil posten. Und Verbalpfosten wie Bushido müssten ein wenig weinen ;)
Nun wirds nochmal ein wenig unangenehm: Inhalt.
Es kommt mir so vor, als ob JAW nach seiner Geschlechtsumwandlung merkte, dass er mit Frauen, dieselben schwierigkeiten hat, wie mit Frauen und nun voller Frustration eine noch härtere schiene Fahren muss um darüber hinwegzukommen.
Mann nenne mich Ar....loch, wenn ich einen Solch persönlichen Text so kritisiere und dann noch mit solch unpassendem Zynismus.
Ich kann gut verstehen welch wundervolles Profil die Musik für persönliche Probleme ist.
Aber Texte wie dieser gehören in meinen Augen doch eher zum Psychiater oder zur Therapiegruppe für Suizidgefährdete, als in die Öffentlichkeit.
Und doch, deine Akribische aufzählung sämtlicher Arten und Weisen des Selbstmordes, sowie die extrem nachvollziehbare Aneinanderreihung der Emotionen, in Kombination, mit deiner blidlichen und gut formulierten Sprache spricht mich irgendwie an.
Vllt. weil ich das ganze aus der entgegengesetzten Position kenne.
Vom können her, ist der Text extrem gut.
Ich würde ihn halt nur nicht veröffentlichen.
Klingt halt iwie pervers Mord und Totschlag sowie ein Düsteren Abschnitt eines Geschichte mit 5 Sternen zu loben, statt zu bemitleiden oder ähnliches.
Ich werde es trotzdem tun.
Hier also deine 5 Sterne. Super Mario würde sich freuen, was man auf MoM damit anfängt weiß ich auch nicht so recht,

Greetz, Fago
Dome 55118 Mainz
Mai 2010
Dome 55118 Mainz
herausragend  
Hi

Ich habe eben erst gemerkt das du schon echt lang Platz 1 hast, deswegen wollte ich mal reinhören und auch bewerten.

Da die Reviewer schon alles erwähnt hatten halte ich mich ein wenig kürzer und gebe nur einzelne Sachen die wichitg sind wieder.

Also zum Beat muss ich Ronny Recht geben, denn ich habe das Klavier auch schonmal gehört aber ich weiß gerade nicht wo ist aber auch nicht so wichtig, denn an sich ist der Beat Top und passt auch sehr gut in deine Story.

Deine Raps sind textlich eine echt gute Story geworden und kann man sich auf jeden Fall gut anhören. Desweiteren hast du einen sehr starken und wiedererkennbaren Flow. Dein Flow zeigt viel Druck und eine aggressive Seite von dir. Also insgesamt gut anhörbar und gelungen.
Deine Reime sind gut auf den Punkt gebracht und schweifen auch nicht von der Story her ab. Sehr gut.

Zum Mastering hat Ronny auch schon alle erwähnt. Mir fällt nichts weiteres negatives hierzu auf.

Fazit: Du hast einen sehr guten Track geschaffen mit einem guten Beat, mit einem geilen Flow und mit einem lyrischen Meisterwerk. Gratulation hierzu und definitiv ein HdT.

Gruß Dome
EsSPee
Mai 2020
EsSPee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2020
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wasn Brett, ...gefällt mir sehr
Ehemaliger Account
März 2020
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallu!! :D

Deine Raps hätten auf jeden Fall besser Beats verdient.
Schau mal HIER rein: https://www.beatstars.com/playlists/4230349
Wenn Dir was gefällt, einfach mich anflirten?

Rappen kannst du echt gut auch wenn ich das ehrlich gesagt nicht so gut finde, hm kannst du auch bitte nur singen?

Liebe Grüße.

Shaney 23
Lyrixx
März 2020
Lyrixx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2020
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
JACZ
November 2017
JACZ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Echt fetter Song!!!
Selten sowas krasses gehört!!
Gebe dir ein 5 Sterne resume!!!
Bitte um gleiches...oder einfach die Wahrheit!!!
Be4TzProduction [TheBe4Tz]
September 2017
Be4TzProduction [TheBe4Tz]
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
VIST! BESTE FRAU!
Der Liederfreund
Juli 2015
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ganno
Mai 2015
Ganno
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
The First Mädchen of Deutschrap
Schattenakustik
April 2015
Schattenakustik
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
fettes teil das hört man gern, arghhh vist, so old school aber noch so gut ;)
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Hazk_RapWolf
Mai 2014
Hazk_RapWolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
bombs4headz
März 2014
bombs4headz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr geil
MX-j
März 2014
MX-j
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hatten das Thema ja schonmal.. :D

Das ist Rap mit Niveau. Man merkt wie viel Arbeit hinter dem Text steckt. Tiefsinnig, viele Wort Wendungen und Fremdwörter welche man im Zusammenhang verstehen muss. So einen Brecher zu Zaubern RESPEKT.
CAM-L BLACKSTAR
März 2014
CAM-L BLACKSTAR
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
MAITREYA
Dezember 2013
MAITREYA
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Echt cooler Song!

Kenn ich schon lange ;-)

Hat mir schon immer gefallen!

100 Punkte ;-)
Rob-Star
Dezember 2013
Rob-Star
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Vist immer Bombe nur leider viel zu wenig Aufmerksamkeit da draußen.

Kommt hoffentlich bald mal :)
Anti-Kollektiv
November 2013
Anti-Kollektiv
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Flowmanie.

yeah
MTK454
September 2013
MTK454
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Insgesamt sehr rund sehr schön
Gruß
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Benni Beat
Mai 2013
Benni Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dafür, dass ich bisher mit Vorurteilen über rapende Frauen behaftet war...WOW !!
Bumar
Mai 2013
Bumar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Beathouser
April 2013
Beathouser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So isses^^
KoalaPR2
März 2013
KoalaPR2
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
AkseOne
März 2013
AkseOne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der track is so krass geil man. hat auf jeden fall Herz. auch raptechnisch gut gemacht beat ist top!;)
währe cool wenn du von mir gefühlskalt bewerten könntest danke
Limited Musik
Februar 2013
Limited Musik
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
SkEB
Februar 2013
SkEB
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
VOr akkem die Hook gefällt. Ist ein schön ausgebauter Song!! Hast dir da echt viel Mühe gegeben und alles richtrig gemacht. Beat, Flow, Text, super.

Vor allem das erste mal dass ich ne deutsche Rapperin gehört hab die nicht so aufgesetzt war. Respekt!

Du hastn gutes Gefühl für Formulierungen und kannst deine Stimme gut einsetzen. In der Hook den Hintergrundgesang würde ich entweder variieren oder seltener machen. oder öfter.

du kannst echt gut schreiben und hast nen Mörderflow!! Hammer.

Text versteht man, sowohl von der Logik als auch von der Aussprache.
Scarsdale66
Januar 2013
Scarsdale66
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
DOpe Talent talent ...
BBP (Bechern Battlen Pöbeln)
Januar 2013
BBP (Bechern Battlen Pöbeln)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
haste dope gemacht
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Hat was...
DsM FlowRap
Dezember 2012
DsM FlowRap
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
du läßt es echt flow`n - fette Leistung !

Gruß
Atmospheric Pressure
Oktober 2012
Atmospheric Pressure
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr gute song und klasse stimme
Jennabee_Kay
September 2012
Jennabee_Kay
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Boah der Track ist einfach bombe 5 Stars :)
KaptainO
September 2012
KaptainO
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bääämmmmm!!!! ich dachte der eine track war zufall,
aber die sind ja alle fett..hab noch nie ne frau so flown hören. einfach spitze. Vist ist der shit!!! Killer die Frau..sie die einzige frau die rappt die meinen vollen respekt bekommt.
gonzo261
September 2012
gonzo261
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Rap Supporter
September 2012
Rap Supporter
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wie immer gut!
Rauschgift
August 2012
Rauschgift
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der rest ist schweigen..
[isa]
Juni 2012
[isa]
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
El Secreta
Juni 2012
El Secreta
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
richtig hammer respekt beste Rapperin die ich hörte :)
BX
Juni 2012
BX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Aha die Frau kann auch aggro!
Hammer, wie alles was ich bis jetzt gehört hab.
Energie, Reime, Flow, Technick, alles passt
Ehemaliger Account
Juni 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Beat TOP
Stimme PERFEKT
Rap TOP
DYRK
Juni 2012
DYRK
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Flow, delivery, Technik... alles 1A.
Sehr cool!
Krayze
Mai 2012
Krayze
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
IceAGmusic
April 2012
IceAGmusic
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Denkfehler Muzik
April 2012
Denkfehler Muzik
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ToBeat
April 2012
ToBeat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
übertrieben fett!!!!

geile rhymes, fetter beat und ultra der flow ;)
einfach 5 Zacken... VERDIENT!

gegenvote wäre chillig ;)
greetz aus bayern
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow !!!!
Top Lyrics
Top Rap
Top Song !!!!
Hammer Stuff!!!!
Great!
Gruss Pearl
Raytrix
März 2012
Raytrix
befriedigend  
den song pump ich schon sehr lange und er ist immernoch geil

weiter so Vist

endlich mal eine frau die die musik nice pumpt
Polskastar(P-Star)
Februar 2012
Polskastar(P-Star)
herausragend  
hammer flow :D
text is gut

und deine stimme nice nice

ehrliche back bewertung sind gern gesehn
5/5

gruß
p-star
ossi_one
Februar 2012
ossi_one
herausragend  
hy das ist echt nen krasser track
text ist auch super

rückbewertung wäre cool
Soni
Februar 2012
Soni
herausragend  
echt highlight muss man dir mal sagen top
alphaprinzz
Februar 2012
alphaprinzz
gut  
HA ma ne Frau am Mic gefällt mir bekomsmt 4 Sternevon mir Beat is mir ein bisschen zu Montoton! rest passt alles sehr gut.

Kannst ja ma auf meinem Profil vorbei rennen!! und Bewerten Peace
Balasta
Februar 2012
Balasta
herausragend  
Top ohne worte
RapTore
Februar 2012
RapTore
herausragend  
über fett :D
MingaMusic and Friends
Februar 2012
MingaMusic and Friends
gut  
echt nett - satter flow - kommt megs gut - fette line - passt.
Kaboo
Februar 2012
Kaboo
herausragend  
WoW

Mehr muss man nicht sagen man hört es selbst ! 5 Sterne
Ornicard
Februar 2012
Ornicard
herausragend  
Cool =) vielen guten frauen rap gerade auf MyOwnMusic, super finde ich. Viele Grüsse:
Digidy
Februar 2012
Digidy
herausragend  
Sehr gute Rheime
Krasser Flow
Sehr gute Stimmmlage - sehr ausdrucksvoll
SNGoffiziell
Februar 2012
SNGoffiziell
gut  
Cooler Track !! “wow Effekt“

Deine Stimme kommt total Fresh zu dem Beat!

Coole Doubles

Schade das man in 2 stellen den aufnahmen cut hört

Probs von uns mach weiter so

Grüße

AtaLishes von SNG - Streben nach Glück
RotZbande
Februar 2012
RotZbande
herausragend  
respeckt topp (;

5 sterne würde ich sagen (;
meelman
Februar 2012
meelman
herausragend  
geht steil! selten so guten weiblichen deurtschrap gehört.
alpha43
Februar 2012
alpha43
herausragend  
daumen hoch !
Pseudo45
Februar 2012
Pseudo45
herausragend  
Female mc :D!

Also der Beat is n Brett und du kommst gut drauf.
Also der Flow passt definitiv manchmal klingt es iwie abgehackt.
Aber dat s nicht tragisch ...
Hookline weiß zu gefallen das gesungene Backvocal kommt lässig.
Also wat soll ich sagen bin froh ma wieder wat von ner Frau in sachen rap
zu hören... !!

Gruss PsEuDo!!! :)

und dat habe ich jetzt nicht nur gesagt weil du Hupen hast :D!
Def Kini
Februar 2012
Def Kini
herausragend  
wow hammer , der beste flow den ich hier auf mom gehört hab weiter so
Aka-Kaschi
Februar 2012
Aka-Kaschi
herausragend  
Hammer Track , kann nur sagen *5* Sterne !
Josua Völke
Januar 2012
Josua Völke
gut  
sejr guter rap und gesang
Ace Boogy
Januar 2012
Ace Boogy
herausragend  
sehr geil,hast nen neuen fan :-)
LUKE FIREBIRD
Januar 2012
LUKE FIREBIRD
herausragend  
übelst krasser rap flow.
einfach übelst derbe!
five 4 life!
Instinkt Beats !!!
Januar 2012
Instinkt Beats !!!
herausragend  
oha....ich war etwas verwirrt bei deinem bild und dachte was kommt bitte jetzt..... Jetzt höre ich den Track und sage trotzdem was ist bitte das? Aber es ist wirklich gut.... Dein Flow ist für ne female ziemlich gut...Probs

5 Sterne
Shkal
Januar 2012
Shkal
herausragend  
Sehr sehr doper Flow, Sehr doper Text, verdammt gute Stimmte - sowohl während den Parts, als auch in der teilweise gesungenen Hook.

Der zweite Part geht flowlich noch wesentlich besser ab.
Das ganze Gesamtpaket stimmt, deswegen ist mir das ganz klar auch 5 Sterne wert.

Nach ein paar Jahren, komm ich mal wieder zurück zu MoM und es ist schön zu hören, was es hier so zu hören gibt :D
Snu-K
Januar 2012
Snu-K
herausragend  
Ja gut Piano ist definitiv nen Sample, aber trotzdem dicker Beat.
Aber noch mehr bin ich eigentlich vom Rap geflasht.
Nicht nur Technik, sondern auch Text überzeugen auf ganzer Linie.

5*
Jenny Janson
Januar 2012
Jenny Janson
herausragend  
starker song!
S.Jones
Januar 2012
S.Jones
herausragend  
yeaah vist , schönes ding!
Chewkas Connect
November 2011
Chewkas Connect
herausragend  
Fubar..... Das ist fresh und kommt aus meiner Stadt.
Richtig fetter Track.
Kannst ja mal bei mir reinhören, würd mich freuen wenn man mal für n Projekt in Kontakt kommt.

1 Chew
Biggi Jackson
November 2011
Biggi Jackson
herausragend  
ich glaub du bist die einzige hier auf mom bei der ich immer direkt reinhör wenn ich seh ein neuer song is da...iwie hab ich den hier noch garnicht bewertet ...ich feier es einfach derbe

du hast es mega drauf
beste grüße aus stuttgart
Toyflisch_Herbert
November 2011
Toyflisch_Herbert
herausragend  
gewohnt guter sound...
Ehemaliger Account
November 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
EINFACH GEIL, ICH FINDE DICH KLASSE, SUPER GEMACHT ECHT, BEKOMMST EINE BEWERTUNG 5 VON MIR ;)
HÖR DIR MAL MEINE SONGS AN BITTE ;)
A. T. Seven
November 2011
A. T. Seven
herausragend  
Der Track geistert ja zurecht schon Ewigkeiten in den MoM-Charts herum. Wirklich ein herausragender Track auf MoM!
Marvin Mori
November 2011
Marvin Mori
herausragend  
Sehr geil! Bin gerade per Zufallsprinzip drauf gestoßen und das war der einzige Song, der es mir wert war kommentiert zu werden.
Flow sehr gut! Text nicht ganz mein Geschmack..vielleicht etwas sehr larmoyant, aber auf Verarbeitungsbasis ist das ja durchaus legitim! Beat gefällt mir auch!
Wäre super, wenn du mal bei mir reinhören würdest

Beste Grüße

Marvin
E.R.M
November 2011
E.R.M
herausragend  
Ich höre gerade mal bei Dir durch ... verdammt gut was Du hier so hochlädst !

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens

Auf eine Art auf Weise sprichts Du mir mehr aus der Seele als Du vielleicht denkst.
Habe mir erlaubt das auf Facebook zu posten. -.-
J_M_C
November 2011
J_M_C
herausragend  
ganz geil :D
PRYME
November 2011
PRYME
herausragend  
Die Thematik ist sehr gut umgesetzt Flow & Text passen sich sehr schön an die Hookline an!
Der Beat klingt rund und fett !
5 Sterne für n Track mit Handlung und Bezug zum Thematisierten Werk!

Gegenvote wäre sehr nice zu
4MB - Bock zu chillen!

Greetzeeee Prime
-MaxiM-a.k.a a!rmexxx (illuminati/Revolution)
Oktober 2011
-MaxiM-a.k.a a!rmexxx (illuminati/Revolution)
herausragend  
killa ding sehr guter female rap!
Ehemaliger Account
September 2011
Ehemaliger Account
gut  
Cooler Track !!!!!!
ich gehöre noch zu denen die damals u.a Cora E gefeiert haben und habe selten weibliche Rapper gehört die ich gut fande/finde, aber du bist super. Da schon so viel geschrieben wurde, obwohl mich das eigentlich nicht juckt, will ich es nicht zu detailreich machen mit meiner Bewertung.
Ich hoffe es folgen noch weitere Tracks von dir und du schaffst es dich noch weiter zu steigern...ich würde dich feiern^^
Beat rockt, Stimme und Flow super und coole Reims. 4****

Greetz und viel Erfolg !!!!!!!!!!
OneBeatRecordz ( aka Peat Beat )
September 2011
OneBeatRecordz ( aka Peat Beat )
herausragend  
derbe flow! leider hört man immer weniger frauen die rappen bzw welche die was auf dem kasten haben! :D

gruß

OneBeatRecordz
İzmirWayne
September 2011
İzmirWayne
herausragend  
mann dein flow gefällt mir echt sehr sehr gut... ich lasse jetz mal mit absicht außer acht dass du ein "female mc" bist, das sind ja schließlich auch viele männliche rapper hier auf mom... also ich find deine gesamte raptechnik extrem gut ausgefeilt, flasht hart. an deinem gesang kann man auch nichts aussetzen. verdiente nummer eins. respekt, gnädg'e frau!
Sechser alias Ollie Parton
September 2011
Sechser alias Ollie Parton
herausragend  
ich lass mal text/flow/beat-einzelbewertungen weg. warum? nun das ding passt und ich finde, daran kommt man nicht vorbei. hier passt alles, kein witz. verdient!
Ehemaliger Account
September 2011
Ehemaliger Account
befriedigend  
Alsssooo. Ich habs mir jetzt ein paar mal angehört und finde, dass du für eine Frau echt sehr gut rappst! Das steht ausser Frage!
Zum Beat: Mir gefällt der Beat nicht wirklich. Das liegt daran, das ich ihn zum einen sehr monoton finde und zum anderen mag ich die Stimmung nicht wirklich, klar, passt ja zum Thema, aber mir fehlt da die Abwechslung. Das Thema über das du rappst ist mir persönlich zu negativ. Deine Aussagen bringen eine sehr negative Stimmung auf, klar, ist ja vielleicht auch gewollt, grade wenn man über so was "verletzendes" rappt, aber es kommt einfach ein "depressives" Gefühl sag ich jetzt mal auf, das es für mich schwer macht, mit Freude diesen Song anzuhören!
Wie gesagt, rappen tutst du gut, keine Frage, aber auf Grund des Beats und der Stimmung und Thematik des Songs komm ich leider nur auf 3*
Aber ist ja nur meine Meinung ;)

Mach weiter
Energy Rap Records
September 2011
Energy Rap Records
herausragend  
Kurz und knapp Top.
ein Hammer track von einer Frau mit Power richtig Power in der Voice.
Fellfresse und die Stilaxt
September 2011
Fellfresse und die Stilaxt
befriedigend  
Was ist das für eine Aussage?
Soll ich nu Tschüß sagen?
Dagegen nichts zu sagen,
wäre Sterbehilfe!
Nun gut, weg vom Inhalt, deine Stimme kommt klar und selbstbewusst rüber, ist aber alles ein wenig zu schnell. Das Instrumental gefällt.
Wortwitz ist auch drin.
Ich leg halt Wert auf den Inhalt, deshalb nur 3, auch wenn ich gereizt bin mir es nochmal anzuhören...
Skuff One
September 2011
Skuff One
herausragend  
immer noch ein sehr schöner song. ich finde allerdings hier und da könnte dein gesang noch etwas harmonischer und gefühlvoller sein.

aber in sachen rap kann dir kein anderer female mc das wasser reichen!

gruß

ps: ich arbeite gerade an einem sampler und such noch talentierte mc´s die sich meine beats vorknöpfen ;) vll hast ja grad zeit und lust aufzunehm, dann meld dich ;)
HELLinGER
September 2011
HELLinGER
herausragend  
5*
einfach nur richtig geil
nach nach 50sec anhören gleich runtergeladen !
DfOne
September 2011
DfOne
herausragend  
Wow einfach Fett und reaL hip hop

dit gibben DL
SHANE
September 2011
SHANE
herausragend  
5 Sterne,
wenn du wissen willst wofür, hör des Lied ;)

G.g-Vote für Unberechenbar wäre Nice ;)

Mfg
delija - www.delija-music.org
September 2011
delija - www.delija-music.org
herausragend  
Hab nichts zu bemängeln. Wirklich geil umgesetzt. 5* + DL
Hagbro
September 2011
Hagbro
herausragend  
5 Sterne ohne Worte.....
dadarkcloud
September 2011
dadarkcloud
herausragend  
Ich finde das genial, dass man auch mal was von Frauen in den Charts hier hört.

Insgesamt ist der Song auf jeden Fall 4 bis 5 Sterne gut. Ich runde das mal auf 5 Sterne auf.

Negative Kritik: hier und da wird die eine oder andere Silbe verschluckt.
Ehemaliger Account
September 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
dope sache..kollege hat mir den vor monaten bei rappers.in gezeigt.. flasht mich :)

5* für dich miss vist

schönen tag wünsch ich dir noch .. :)

Bates
Linn Ross
September 2011
Linn Ross
herausragend  
Geile Texte und authentische stimme!
GURL POWAAAA YEah
RIPone1542
August 2011
RIPone1542
herausragend  
ma hammer flow...
derbst viel power...
text is grosses kino-kein geschwafel-wie geil ehrlich und deep!
beat passt sehr gut zu deiner klangfarbe!
das hat so potential!!!
ich wünsch dir echt nen grosses stück vom was auch immer!
down.plus 5 sind zu wenig!
gruss 1542

Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Gutes Ding,wenn das du bist auf dem Bild,siehst du verdammt gut aus.Sowas fehlt mir in meiner Stadt.Mußte dein Lied öfter hören,weil du eine geile Stimme hast.
MugenMuzik
Juni 2011
MugenMuzik
herausragend  
5 Sterne ...Dein Text dein Style die stimme und das auf dem beat einfach fett.. !! Female Artist Nr. 1 für mich!
Kayne
Mai 2011
Kayne
herausragend  
5 Sterne
Ich liebe einfach deine Stimme.
weiter so.
Top !
S.A.Z.
Mai 2011
S.A.Z.
herausragend  
selten so krassen Frauenrap gehört...Kitty, Pyranja, Visa Vie und wie sie alle heißen....können einpacken. Das hier ist voll auf die Ohren Rap wie ich ihn Liebe!
PW45
April 2011
PW45
herausragend  
Wow !! echt super traumhafter Style
Nilson
Februar 2011
Nilson
herausragend  
Oh fuck!!! :D das ist doch mal der ober hammer! du bist wohl eine der besten deutschen raperinnen die ich je gehört hab! :D text bombe! flow bombe!
hab nix zu mekkern ;-)

bin neu hier und würd mich über ne bewertung von dir freuen!

Grüße aus Darmstadt nach FFM :D
Nilson
Tridensium
Februar 2011
Tridensium
herausragend  
HipHop ist nun nicht mein Lieblingsgenre, aber dieser Track ist richtig geil... Five Stars
Gosu
Februar 2011
Gosu
herausragend  
Alter Vadda

Klingt untollerant aber ich fand frauen im rapp nie wirklich gut mir passten die stimmen nicht auf den beats sie haben nie gut geflowt in meinen ohren und nie real betont doch das hier ist gerade ganz anders

Beat: Deep/Oldschool/aggessiv einfach perfekt so simpel doch so komplex

Und was ist das bitte für ein Flow sowas geiles habe ich noch nie gehört jede silbe sitzt da wo sie hingehört ohne ausnahme ich bin begeistert

text: ein solches textlevel findet man nicht oft finde ich jede zeile bleibt im kopf kleben und lässt den kiefer runter fallen

ganz klar eine perfekte umsetzung!

weiter so 5 Sterne!

PS: würde mich über dein feedback freuen für "Hip Hop, was ist passiert?"
CRIZTAL
Januar 2011
CRIZTAL
herausragend  
Bomben-Betonung ... Flow, Beat, Hook: alles saunice. Du musst wieder auf eins!!! Ach ja Quali ist auch hammer

kompromisslose propz von mir

greets aus hamburg
crizzn
Neu:www.facebook.com/delyrik
Januar 2011
Neu:www.facebook.com/delyrik
herausragend  
Ich finde es BOMBE !!!!!!!!!!!!! Ich schließe mich allen 5 sternen an !!!!!! hier ist kein feedback mehr nötig weil schon alles gesagt wurde

S-erR
Desmen
Januar 2011
Desmen
herausragend  
gut singen und krass rappen...was los oO ^^
5er ;)
Lapaz
Januar 2011
Lapaz
herausragend  
beste raptrack einer frau den ich je gehört habe. respekt an dich.

lg lapaz
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
bäääm...schönes ding!
du kannst also nicht nur verdammt gut singen, sondern auch noch rappen...und zwar so gut, dass sich 90% aus'm hip hop bereich mal 'ne dicke scheibe abschneiden sollten. beat und text sind ebenfalls top.

klare...

5***** + DL


lg

ChEv (Dead Poets)
Januar 2011
ChEv (Dead Poets)
herausragend  
Beat cool, Flow richtig stark, Hook richtig cool - Thema und Lyrisch sehr gut umgesetzt. Topteil - 5*

Revange wäre cool. Check doch mal "Mein Star" oder "Musik" - beide von Mpire produziert.

God bless
BauzzBear Records
Januar 2011
BauzzBear Records
herausragend  
is echt a geiler text gefällt mir
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr frisch
flow onpoint und routiniert... gesang auch sehr nais.
lyrisch ist das auch geil. hier gibts wirklich nichts zu kritisieren :)
5/5
E.A
Dezember 2010
E.A
herausragend  
nice
Nocturn
Dezember 2010
Nocturn
herausragend  
krasser song...
sehr aussagekräftiger text, gute stimme, sehr eigener flow...
5*
EliteCheffe
Dezember 2010
EliteCheffe
herausragend  
Geiler Beat, Fresher Flow, schöner Text...

Hammer Song

verdiente 5*

Gegenvote wär nett

lg Cheffe
Schakal
November 2010
Schakal
herausragend  
mehr als verdiente 5 Sterne...

was soll man sagen sehr rundes ding



Check und bewerte auch ma meinen Track "Für Euch" Thx schonma
Atjego
November 2010
Atjego
gut  
geiler Beat geiler Flow sehr gut stimme Text ist auch klasse.aber ich finde im refrair fehlt irgendwas mehr power wäre cool :- )

bitte gegenote für

bitte nimm meine hand
DamnIt
Oktober 2010
DamnIt
herausragend  
baaam!!!! sehr nicer track!!!
druckvoller beat + authentischer rap, selten sowas von einer frau gehört!!! gefällt mir auf jaaaden....


DamnIt
Bubba Ass
September 2010
Bubba Ass
herausragend  
du bist genial geil ;) steh voll auf female rap ;)

IMMER WEITER SO
Gio
September 2010
Gio
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der zum beispiel is geil, super gemacht !
Jede Line sitzt, von Anfang bis Ende.

Teilweise sind die Reime nicht der Hit, aber insgesamt ist das ein bombensong der relativ gute reime mit einem Inhatlich geil gestalteten Text vereint.

super!

greetz
gio
Lars Vegas
September 2010
Lars Vegas
herausragend  
ist ja krass!! deeper flow, fette lyrics und der beat ist absolut krass zum mitnicken ;)

daumen hoch!! ;) weiter so...

lg Lars Vegas
Exelimm
September 2010
Exelimm
herausragend  
Hamma. krasser flow.. (:
gefällt sehr.. gutes Mastering.
5 *
Sho Apostroph
August 2010
Sho Apostroph
herausragend  
richtig gut gerappt.. eines meiner lieblings tracks von dir..
DaGolt
August 2010
DaGolt
herausragend  
was soll ich da noch sagen?

gib ma bitte n feed zu "an diesem weg":)

One DaGolt
A.n.g.e.l.i.n.a
August 2010
A.n.g.e.l.i.n.a
herausragend  
verdammt der track spricht mir aus der Seele, hab ihn schon sooo oft gehört ! weiter so, du bist ein HITMAKER
whitee
August 2010
whitee
herausragend  
Sehr rundes Ding ;-)
TycoO
August 2010
TycoO
herausragend  
Servus,
so dann wag ich es nun auch endlich mal einen Track von dir konstruktiv zu kommentieren:
Beat: Auf jedenfall ein geiles Ding, teilweise schön agressiv, dann gibts wieder Pasagen, die relativ ruhig sind,also insgesamt geiler Beat
Text: Text ist auf jedenfall nice, was mir besonders an dir gefällt ist, dass du dir wirklich Gedanken machst, was du schreiben sollst und nicht so 0-8-15-scheiße rappst, sondern wirklich produktive Sachen.
Rap: Sehr geiler Flow, Stimme wie immer top! Rappen kannst du auf jedenfall und singen sowieso!

5 Sterne von mir + Download!

GreetZ
Tyco

P.S. Wäre cool wenn du mal meinen Track "Das Gefühl" anhören könntest und bestenfalls auch noch ein Kommentar da lassen könnest. Danke schonmal im Vorraus!
Affinity_Castrop
Juli 2010
Affinity_Castrop
herausragend  
dein flow ist der absolute burner du rapst heiß wie lava unfassbar sehr gut umgesetzt deine meinung von deiner situation!
Sizzi-Size
Juli 2010
Sizzi-Size
herausragend  
endlich eine rapperin mit hohem niveu omfg ich liebe dich :D:D:D:D bin sehr faszieniert von mach mit meiner bewertung gleich ne Feature anfrage check ma meine tracks aus und meld dich bei mir ;-) bewertung wär auch nice lg size
K Trouble
Juli 2010
K Trouble
herausragend  
Wow,
du hast echt den perfekten Flow...kenne Dich schon von rappers.in und kann nur immer wieder sagen...du hast es echt drauf,von mir gibt es dafür auf jeden Fall die vollen fünf Sterne!!!

greetz K'Trouble
H (age)
Juli 2010
H (age)
herausragend  
Gefällt mir sehr gut!
Bist die erste frau die ich je gehört hab, die mir auch abgeht, also wenns um rap geht.
Ja auf jeden Fall is der Flow sau gei,l dieses aggressive gefällt mir.
Am Text kann ich auch nichts bemängeln.
gute Abeit mach weiter so!
MattesB.
Juni 2010
MattesB.
herausragend  
sehr schönes ding . man kann da einfach nichts aussetzen . sehr viel flow über nenn beat den ich jetzt nicht so dick finde .

du steckst mehr in die tasche als du glaubst !!!
HAIMITCH
Juni 2010
HAIMITCH
herausragend  
fett !! endlich was ich gesucht habe ! feature mich !
Maylen
Juni 2010
Maylen
herausragend  
hab den track schon paar mal gehört !!!!
find den geil echt.

echt cool mit welch ein gefühl du die texte schreibst = )
und die stimme is gaaail :D
weiter so hab nix zu meckern
5*****peaz
gegenvote ?
Reyl
Juni 2010
Reyl
herausragend  
... Mit Abstand das beste, was ich hier in letzter Zeit so gehört habe.
Mfka
Juni 2010
Mfka
herausragend  
Alta ich dacht erst es wäre "Cora E" hehe

passt alles.

eFFekTeAv - ViEtNaM
Juni 2010
eFFekTeAv - ViEtNaM
herausragend  
jungs guckt euch das und LERNT DAVON .mehr kann ich echt nicht sagen.
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Top
FourtyFiveBeatz
Juni 2010
FourtyFiveBeatz
herausragend  
wow.... der rap is bombe... du hast übelst den flow... der gesang von dir is auch bombe.... lyrics ganz klar ein amoklauf hehe wenn du verstehst was ich mein =)
im endefekt is es ein sehr sehr geiler track!!!! weiter so

lg
fourty

IggySan
Juni 2010
IggySan
herausragend  
Richtig dickes teil vist ;)
Kommt wirklich gut, flow is heftig geil!
Text is auch nice und stimme passt sehr gut zum Beat also gute wahl.

Akr0w
Juni 2010
Akr0w
herausragend  
Flasht schon ganz gut ;) Gutes Mädel mit kräftigen Skillz. Will es kurz halten, drum 5er :P
Gustaf Gunz
Juni 2010
Gustaf Gunz
herausragend  
Scheisse...das is echt gut
Un vonna Frau - hehe
Aba DICKES DING
Tja, das is obaklasse...
Zu Recht NR.1
Flow is HAMMA
DaViD
Epervier
Juni 2010
Epervier
herausragend  
Also echt krass!
Find die Technik nice, stimme heiss und auch den Flow bombe!
Kranker Beat, gut zum abgehen und das machst du ja! Sie ist gutes Mädchen..!
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
ich mag den track echt extrem
grüsse aus der schweiz
webbaw
Juni 2010
webbaw
befriedigend  
Dein Flow kommt sehr hektisch rüber, verschluckst auch ein paar Wörter. Lyrisch ist das gut.
Persönlich gefällts mir einfach nicht. Finde die Gesang-adds auch nicht passend und zu laut.
G-punkt
Juni 2010
G-punkt
herausragend  
Nice erlich Top
Check G-punkt - Was Digga
New Track
Starchild36
Juni 2010
Starchild36
herausragend  
Geil gemacht echt professionel
KaBo-one
Juni 2010
KaBo-one
herausragend  
sehr guter rap muss ich sagen gibt kaum besseres hier
echt guter track
gruß aus zerbst ;;kabo scheck mein track
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
bester rappart, den ich bisher von ner frau gehört hab, also da gibs echt gar nichts zu mäkeln von mir...singen kannst du auch gut, auch wenn das bei diesem song vielleicht etwas untergeht aber echt richtig gutes gesamtpaket!!

5 punkte von mir
peace Ya.nik
Serious Case
Juni 2010
Serious Case
herausragend  
5* Man hast du ne geile Stimme :D
Lass mal was starten :b
Labbe
Juni 2010
Labbe
herausragend  
bin eigentlich kein Fan von "weiblichem" Rap, aber du hast mich mit diesem Track davon überzeugt, dass es auch Ausnahmen gibt.
Flow ist überragend.
Obwohl dein Profilbild eher aussagt, dass du ne "Süße" bist. ;-)

Starkes Ding, zurecht auf 1 hier.

Liebe Grüße
syathan
Mai 2010
syathan
herausragend  
Joa das is mal ein verdienter Platz 1 und Hdt ! Extrem guter track in jeder Hinsicht. Beat, Mische, Rap top. Vorallem die Flowvariationen (z.B 0:24) sind sehr geil und auch der massiv dicke Synth hat es mir angetan. Sehr intensiver track 6 Sterne ! och gibt ja nur 5 :(
greez s
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
boah, das lied ist der ober-mega-hammer! ich hab selber borderline und kann deswegen deine texte sehr gut nachvollziehen, hut ab!
D.X.K.
Mai 2010
D.X.K.
herausragend  
sehr großartig^^
wenn du vllt mal bock hast auf ne zusammenarbeit, dann meld dich mal, würd mich freuen dir n beat zu bauen oder vllt noch mehr
sers
Ordell aka. Oddl
Mai 2010
Ordell aka. Oddl
herausragend  
beat: really nice one... piano haut rein ... drums auch fett ... und dieser bös tiefe streicher oder synthi oder ws auch immer is richtig fett

rap: alter..... das bockt hart ... shit ey =) ehrlich kein witz ..... geht mies ab ... ich spar mir den ganzen anderen kram wie flow tra lala und so ^^

auf jeden fall ein ganz mies geiles brett =)

ps. ich hör nicht viel deutschrap aber das hier is großes kino!!

wenn du bock hast kannst du mir auc feedback da lassen :) und bitte ehrlich bewerten ^^
Iso
Mai 2010
Iso
herausragend  
krasser scheiß :D und da sag mal einer frauen können nicht rappen. ich sag mal nichts und gib dir einfach nur mal 5 sterne! ich glaub alles wurd schon gesagt. mach weiter so :)

dermeff
Mai 2010
dermeff
herausragend  
geil geil geil mag es wenn frauen rappen
Embryo VICO
Mai 2010
Embryo VICO
herausragend  
_________________$
________________$
_______________$$$$$
__________$$$$$$__$$$$$$
_________$$_____$$$___$$$
_______$$___$$_____$$___$
______$____$__$___$__$___$
_____$$___$__$$___$$__$__$$
_$__$$____$__o$___$o__$__$$_$$
$_$$$______$$$__$__$$$____$$__$
$__$___________$$$_________$$_$
$__$$___________$__________$$_$
_$$_$_____$$__________$$__$$_$
_____$$____$$$_§§§§__$$___$$
______$$$____$§§$$§§$$__$$$
_________$$$$__§§§§____$$
____________$$$$$$$$$$$
_________$$$___________$
________$_$$$§_______$$$$$____$$
_______$$_____$$$$$$$___$$$$_$$$$
_______$_____$_______$______$$$$$
________$$___$_______$____$_$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_____$$$______$$$_______$$$______$$$
$$$$$___$$$$$____$$$$$_____$$$$$____$$$$$
_$$$_____$$$______$$$_______$$$______$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Klasse Song! - Was ich immer richtig cool finde,
wenn ich den Gesang auch verstehe - und
zwar JEDES WORT! Das ist nicht immer so
hier aber schon.

Da mich serDON irgendwo infiziert hat,
mit einem seiner Songs, schau ich auch
in diesem Genre vorbei - und stelle fest,
nicht nur die Herren "haben was auf
Kirsche" - die Damen brauchen keines-
falls zurückstehen - auch die haben es
drauf! - Das find ich auch oberaffencool.

Also motiviere ich Dich natürlich,
hier den nächsten Hit zu landen -
ist doch wohl klar - oder?

*zwinker*

Für die Statistik:

Sound 5
Elemente 5
künstlerische Mittel/Ausdruck 5
Mix 5
Gesamteindruck 5
------------------------------------------------
Zwischenstand 25
+ Motivationspunkt 5 (+ 1 ) = 30 : 5
------------------------------------------------
Endergebnis 6 also 5

Ich freue mich weitere Werke
anhören zu dürfen.

_______________\/
______________( , ,)_
_____________c('')('')_ die Heiki
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_________$$$_________$$$________$$$
$$$$$_______$$$$$_______$$$$$______$$$$$
_$$$_________$$$_________$$$________$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
M.Biits
Mai 2010
M.Biits
herausragend  
Eine weibliche Persönlichkeit am Mic is auch mal cool :)
es gibt ja welche, die sind eher weniger gut...aber du hast es drauf ;)
der beat is simpel und gut mit anzuhören, dein flow is auch beeindruckend.
genau wie der text.
ich geb mal..............5* ;)
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hart geiler flow! Top !
DjRay
Mai 2010
DjRay
herausragend  
hey hey echt hammer track mach weiter so süsse!

DjRay
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Beat ist gut gelungen text flow und alles sehr schön
und dann noch ne frau find ich gut
*****
IrOnHoRsT
Mai 2010
IrOnHoRsT
gut  
Qualität ist Top !!! Flow mässig ist auch Top !!!! Textlich auch gut villt. sehr gut aber an dem ganzen Teil stört mich etwas, nach 30 sek ist das Ding langweilig, in/ nach der bridge ist es langweliig !!!! da fehlt die abwechslung...
Silv-R
Mai 2010
Silv-R
herausragend  
gibt wohl kaum ein mädel, das besser rappt!
kreismeister
Mai 2010
kreismeister
herausragend  
Derbe geflowt, sauber recordet, Text is wohl auf nen anderen Level den man auf keinen Fall als Standart durchgehen lassen kann. Flasht mich übelst.
So und nicht anders klingt dopeness !! PUNKT

gruß Turnschuh
Lasse Green
Mai 2010
Lasse Green
herausragend  
oke cool !

war ewig nich bei dieser glorreichen plattform online....
und das erste was mir entgegen kommt ist guter female rap.


beat: gefällt, also passt zum düsteren thema. auch wenn der piano loop iwann nervig kommt.

rap: reimschema sauber, absolut onpoint, also nix zu meckern bis auf das selbe "mit der stimmelage runter gehen" am ende der lines.

quali: klingt tauglich und gut verständlich

alles in allem runde sache und 5 wert

gruss
patzke
Mai 2010
patzke
herausragend  
echt genial
mehr kann man dazu echt nichtmehr sagen
Nasty
Mai 2010
Nasty
herausragend  
frauen könn ja doch rappen...ne, im ernst. is überraschend gut!
Charon Exkadi
Mai 2010
Charon Exkadi
herausragend  
Super rap :)
weiter so :)

greetings Charon Exkadi
Mister Jordan
Mai 2010
Mister Jordan
herausragend  
Eeehhh was geht denn hier !?! Meine schöne Traumwelt in der nur große Jungs mit dicken Eiern mitspielen bricht zusammen! Wann machst du Kitty Kat platt??? Respekt echt! Du bist Hammer! Ich saug mir was von dir !

5 Sterne! HIT!
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Oh Wielange hab ich schon kein Track bewertet ...
aber bei diesem ... ähm ganz einfach gesagt hab noch nie ein female MC gehört mit sonem guten Flow und guten Lyriks ...
Hier können sich viele ne scheibe abschneiden ;)
Top!
das OPTINOPTIKUM
Mai 2010
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Genialer Rap, Mensch, wie kann man das so schnell und trotzdem klar und deutlich, Klasse !!! Musik dazu passt, sehr schöner Bass der tief in den Bauch geht, ein geniales Werk das auch nicht Hip Hop - per zu überzeugen mag !!!! 5 STERNE !!!
Suicide Musik
Mai 2010
Suicide Musik
herausragend  
hasste wieder sehr gut gemacht
gefaellt uns!
achja
haben uns zusammengeschlossen .. Desper u. Sensie sind Suicide Musik
check bitte unsren 1sten Online Track

Danke
BladeOnE
Mai 2010
BladeOnE
herausragend  
Absoluter Hammer, gibts nichts zu meckeln und
geht super ins Ohr. Deine Stimme finde ich auch Super
und du bringst es mehr als sauber rüber.

!!!RESPEKT!!!

Mach weiter so.
Gruß: Blade
Hazerap
Mai 2010
Hazerap
herausragend  
es wurd schon alles gesagt, deswegen kann ich mich nur den guten kommentaren anschliessen und dir sagen das du einfach die wucht bist.....bombegirl....macht spass dir zuzuhören
Bozzaht
Mai 2010
Bozzaht
herausragend  
ja ne...was soll ich dir sagen? 5er!
EXIT Queez
Mai 2010
EXIT Queez
herausragend  
ohh die stick line ist nice und der track wie gewohnt super ! =)
gibt wohl nicht viel mehr zu sagen als weiter so
The Flying Dutchmen
Mai 2010
The Flying Dutchmen
herausragend  
Ok,^^
das ist eigentlich absolut nicht mein Genre.

Allerdings find ich den Text und den Rap ziemlich geil :).

Weiter so, geht gut ins Ohr der Track

LG
Elegantly Beats
Mai 2010
Elegantly Beats
herausragend  
einfach nur geil....hook schön.....rap schön...
te
Mai 2010
te
herausragend  
Ja ne...
Super was du macht Bla Bla, nicht umsonst Platz 1
Julez Rhymes
Mai 2010
Julez Rhymes
herausragend  
klar wieder geil, aber in sachen rap würd dir n themawechsel mal nich schaden... keine frage dick gerappt, geile stimme, taugt sich rein,... aber textlich das gleiche schema wie die anderen.

trotzdem gänsehaut, und dein flow hat sich auch verbessert
Harry n Bust
Mai 2010
Harry n Bust
herausragend  
sehr cooles ding! beat kommt fett und auch schön geflowt!
klare 5!

gegenbewertung zu unseren zwei eben hochgeladenen tracks würde freuen!

peace, SL
Bust Art
Mai 2010
Bust Art
herausragend  
krasse scheiße! hast echt nochma ordentlich fortschritte gemacht seit dem letzten hiphop track den ich von dir gehört hab!
auf jeden fall flowtechnisch versierter und routinierter! ansonsten textlich wie gewohnt gut. kannst dich sehr gut ausdrücken, wobei die thematik bei dir schon oft in die gleiche richtung geht...
beat is ne bombe!
alles in allem top dingen, klarer 5er!
peace, falk
Halekin
Mai 2010
Halekin
herausragend  
Deine Stimme ist ein Traum...keine Rapperin/Sängerin kommt an dein Level.

Wenn du es nicht schaffst,weiss ich auch nicht...Killer einfach.

Halt die Ohren Steif ;-)

Halekin
Kingsize
Mai 2010
Kingsize
herausragend  
gib ihm bös xD kann man sich gut geben...
5 zacken..
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Killa Track !!!
Dustin Devind
Mai 2010
Dustin Devind
Text-Bewertung  
Wie so oft hört man, dass die simpelsten Piano Loops mit dreckigen drums immernoch am besten wirken.
Ich mag den Track, der Text ist cool geschrieben und braucht weder krasse Reime noch mächtige Wortspiele(auch wenn gute drin sind), deine Stimme und Flow passen perfekt auf den Beat.

Grüße
Dustin Devind
Chilla Chris
Mai 2010
Chilla Chris
herausragend  
Ich schließe mich Fork an! Schöne Steigerungen zu den älteren Sachen...
Grüße
Chris
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Cool, wie immer! =)
sombre36
Mai 2010
sombre36
herausragend  
moin! also ich mach auch ma ne bewertung auch wen ich dich immer in den charts seh aber finde öfters ma das nicht jeder song auf platz 1 geheört aber okai du hast viele fans so soll es ja auch bleiben,, ich finde auch das die beats von dir sich öfters ma wiederspiegeln,,, wobei dein flow perfeckt is und mir auch sehr gefällt der song.Dein Text is schön geschrieben also diesma hat der song es echt auf verdihnt auf platz 1,auch die quali is nice,, las dir auch 5 starzz da weil dieser song mir gefällt

gruß karizma
kannst ja auch ma mein neun song bewerten
Fancy Fork
Mai 2010
Fancy Fork
herausragend  
du musst eindeutig mehr rappen...

knaller...
reedeema
Mai 2010
reedeema
herausragend  
böööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööösssssssssssss ;)

gruss ree
B!Smoke O.O
Mai 2010
B!Smoke O.O
herausragend  
endlich mal ne frau die rappen kann =)
klasse song ;)
Dobi
Mai 2010
Dobi
herausragend  
top
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Also so viel Rap von Frauen höre ich eigentlich nicht, aber du hast wrklich ne Hammer stimmt!
guess
Mai 2010
guess
herausragend  
cooles ding, textlich wie sonst hoher level, du verstehst es einfach mit worten zu zerstören!
beat is zweckmäßig, aber halt leider auch nicht mehr,würd das ganze aber gern remixen, denke da kann man noch was rausholen durch die untermalung.

D-i-S
Mai 2010
D-i-S
herausragend  
einfach brachial gut...ich liebe deinen rap, deinen gesang...kann hier keine kritik abgeben...lob in seiner reinsten form...feier deine sternenkind ep heut noch^^
weiter so... ganz klare 5*
Lg
D-i-S
Dr_Hollow
Mai 2010
Dr_Hollow
herausragend  
zurzeit wohl die beste Deutsch-Rapperin aufjedenfall ! wie immer text genial! auch wenn die S-Laute u.s.w angesprochen wurden.. ICH finde jedoch das solch Depressiver/"Agressiver"Track ruhig auch so klingen darf ;) noch agressiver ? naja stellenweise überschlägt sich ihre stimme ;) (jungs sie ist kein 120 kilo mannsweib!!! :D)
simple brothers
Mai 2010
simple brothers
herausragend  

.....seeeeeeeeeeehr nice, najaaa - find du könntest zum teil noch n bisschen mehr abgehn, bisschen aggressiver, bisschen mehr druck, bisschen mehr emotionen, ich glaub da is auf jedenfall noch platz nach oben - ansonsten sehr krass, auch die vocals, flowowoooouw - schön krank - würd gern n remix davon machen - also wenn du mir des accapella davon schicken willst, nur zu.. ;)

rundes ding, alles in allem, kann man sich so auf jedenfall auf n iPod ziehn o =,

ja außerdem find ichs außergewöhnlich originell, innovativ, einfallsreich ...undso!


P H Ä Ä I I I I I I I ß !
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr geile melo! sehr cool beat mit einen schönen groove.

dein rap ist sehr klar und auch mit einen sehr geilen flow!
hammer mach weiter so!
ZENSIERT
Mai 2010
ZENSIERT
herausragend  
wie ich dir schon gesagt hab: dein bestern raptrack seit langem!
du hast dich technisch so krass gesteigert, klare 5 sterne!
JayChristmas
Mai 2010
JayChristmas
herausragend  
profi und die beste ist wohl etwas geschleimt, aber ich finde den track echt auch 1A...da gibts kaum was dran auszusetzen....an ein paar stellen ist der text noch etwas undeutlich...

LG Jay
Panickitchen
Mai 2010
Panickitchen
herausragend  
ich kann mich mic fighter da nur anschliessen!!!für mich bist du mit abstand die beste lady hier im game !!!das ding ist absoluter profi shit absoluter kandidat für den hdt
Mic Fighter
Mai 2010
Mic Fighter
herausragend  
Hammer Song... Was für eine Lyrik!
Man fühlt deine Situation quasi Durch die Musik!! Also wenn Ich Deine Songs reviewen müsste, wüsst ich manchmal echt nicht, was ich schreiben sollte^^ Du bist hier eine der Besten Künstlerinnen seit ewig^^ Flowtechnisch bist du variabler Unterwegs als mathematische Gleichungen^^ Wie immer ein gelungener Hit, der an allen Ecken und Kanten rund geschliffen klingt. Glasklares Brett, das die Welt hören muss!!! Ab in die Charts ;)

Edit: Ich steh zu allem was ich hier sage!

gruß Mic Fighter