Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Hungrige Geister
August 2010
Hungrige Geister  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Weiß jetzt gar nicht warum mich das an aha erinnert? Wahrscheinlich weil ich euch deren Erfolg wünsche.

Gelungener Aufbau.
Kasse Instrumente und Stimme.
Absolut stimmiger Song.

Für mich ein Hit des Tages.


Gruß Boris.
Cubes Obscured
Januar 2017
Cubes Obscured
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
1A Song!
leave-earth
Oktober 2014
leave-earth
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schön arrangiert, hitverdächtig, weil mal irgendwie meint das schon mal gehört zu haben - dann aber doch nicht. sound könnte transparenter sein.
vg uli (leave-earth)
Ehemaliger Account
September 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach nur schön !
Kommt auf meine Fav !
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Fast 2 Jahre alt das gute Stück, aber zeitlos schön....eine Riesennummer.
Kein Ganzes
November 2010
Kein Ganzes
herausragend  
also ich muss echt sagen ich bin beeindruckt

sowas sollte man mal im radio spielen

nicht den alltagsrammsch von heute!

5 *****
earnie!
September 2010
earnie!
Text-Bewertung  
Schön!
LucasGeorg
Mai 2010
LucasGeorg
herausragend  
Megafett das Ding hab mal bei chris Alex friends geschaut so kam ich auf das Ding hier. Das ist echt stark!!!
Fällt mir grad schwer auf die Details einzugehen aber das Ganze ist echt stark!!! 5***** haste dafür sicher;)

vvlt hast ja lust auch eins von meinen Songs zu bewerten come to light müsste dir eig. gefallen...

LG der Georgy
lord
Mai 2010
lord
herausragend  
Hallo,
Klassklare Schönheit.Das ist schon erhaben frech.Musik die es gab und noch nicht,bis heute,dahin gibt.Hier wird die Ungleichzeitigkeit im gleichzeitig verlaufenden Hörerlebnis er -hör-BAR--MMG--clemens--
das OPTINOPTIKUM
Mai 2010
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Wie die Info schon angiebt handelt es sich hier um ein technokratisches Faktum von Glasklarer Schönheit geprägt, welche durch den elektronischen Klang geöffnet wird, wobei der Sound eine ökologische Technokratie vermittelt und in dem Gesang der naive Dadaismus des Brit-Pop enthalten ist.
Symphatisch !!! 5 STERNE !!!
Dingsda..ähh
Mai 2010
Dingsda..ähh
herausragend  
Ohne viele Worte...ein großartiger Song!
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Was hat sich denn da jetzt geändert? Der Song ist schon ewig auf meinem MP3-Player! Dass ihr damit kein Geld macht????
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Wunderschöner Song!

Hat mir sehr gut gefallen. Aufbau, Vokals, Instrumental und vor allem die Melodie sind sehr angenehm.

Viele Grüße
Vlad