Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Randy Ridder
Februar 2003
Randy Ridder  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Also, mir gefällt das soweit, aber irgendwie find ich es dann doch noch Ausbaufähig, also vielleicht noch ein Part oder länger machen oder irgendwas. Die Mischung der Musikstile gefällt mir aber auf jeden Fall, macht Spaß beim Zuhören.
EWIAN
Februar 2003
EWIAN  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Einfach gehalten, aber sehr feinsinnig, was den Text anbelangt - dieser bektäftigt in seiner Art und in seinem Inhalt gut die Grundharmonik. Geht stellenweise echt unter die Haut.
E-Music
Dezember 2016
E-Music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich ein Kandidat für den Song des Jahres.
Sehr viel Power steckt in dem Song und lässt die Beine definitiv nicht still stehen.
Einfach Super.
ThommyBee
April 2011
ThommyBee
herausragend  
Klasse Song!!! Druckvolle, moderne Produktion, tolle Sounds. Mir gefällt dieses Glockenspiel besonders.
Alle schlüssig und clever arrangiert!! Sehr schöner Text, leider im Refrain sehr schlecht verständlich. Gut und überzeugend gesungen.

Volle Punktzahl!!
RoxyBeat
Juli 2010
RoxyBeat
herausragend  
Ein ausgefallener Style. Geht voll unter die Haut. Ich find`s genial was du da machst. Vlle Fünfe
Lukas Diehl
Juli 2010
Lukas Diehl
herausragend  
Einer der radiotauglichsten Songs die ich hier bisher gehört habe. Was mich am meisten begeistert ist der Text (Bitte irgendwie zugägnlich machen!), sehr gute Reimarbeit, sehr viel Tiefsinn, einfach schön und rund ausgearbeitet.
Der musiklaische Teil kann auch gut bestehen, der Refrain ist mir dann aber am Ende ein wenig zu monoton. Das Gitarrenriff am Anfang hingegen kann einiges. Auch der Drum'n'Bass-Beat ist ziemlich gut gelungen.
Der Effekt auf der Stimme trägt natürlich zur Stimung des Songs bei. In dem Sinne kann ich dazu nichts sagen als: Richtig gemacht.

An ein paar Stellen könnte die Bassdrum ein wenig mehr Druck haben, grade bei den Fills zum Ende hin.

Sehr cooler Song,

LG Lukas
Mona Lee
Juni 2007
Mona Lee
gut  
Also hier läuft das Lied jetzt zum dritten Mal und es wird mit jedem Mal besser *gg*
Trotzdem hab ich was zu meckern *zwinker*:
Ich find den Anfang so genial, dieses saubere Gefühl fangt ich leider innerhalb des Liedes nicht mehr ein. Im Refrain dieses Xylophon gefällt mir nicht so gut, ist aber Geschmackssache...
Jetzt noch das Gute: Der Text ist verdammt gut, erinnert mich auch an die Humpeschwestern...
Von mir 4 Sterne, einen DL und alles Liebe.
Antaia
Nostromo
Mai 2007
Nostromo
herausragend  
Meine erste Assoziation war "Ideal" in modernem Elektrogewand. Genauso kaltschnäuzig geradeheraus und ebenso emotional zerrissen.
Toll.
Paul Bernardo
Februar 2007
Paul Bernardo
herausragend  
Da geht's rund, zwischen NDW und Rauhfaser, aber doch eigen. Soundgewaltig, treibend, mit schönem Intermezzo ab ca 1:20. Gelungne Nummer!
Super Stimme übrigens, gefällt mir sehr gut.
Gruß
PB
Cate Evens
Februar 2007
Cate Evens
herausragend  
Gefällt mir sehr gut.Kann ich mir gut in den Clubs dieser Welt vorstellen!
Bitte mehr davon:-)
Vg,Cate
pLuS GoD
Januar 2007
pLuS GoD
herausragend  
Emotionaler Klangeindruck auf mich :
Neutral / FLowT / NachDenKLicH

Spiel & Gesangstechnik : <><><><><>
Produktion und Klang : <><><><><>
Kreativität : <><><><><>
Writing : <><><><><>

Review: was soll ich sagen alles in einem ein super track passt sehr gut auf den beat !! die parts und die vergleiche sind sehr sehr gut !! ich weiss doch das du es drauf hast Bruder !! super text der kommt richtig geilo meilo ich finde die hook einfach nur BOMBE 5stars von miaaa !!

ich wünsche dir auf deinem weiteren weg alles alles gut möge der herr seine schützende hand über dich halte und dich auf ewig mit sonne bescheinen damit du ein glückliches leben führen kannst und immer wieder aufs neue den geile stuff machst ^^ aber das kennst ja von mir wenn ich solch reviews schreibe :D ^^

PS:Habe nen neuen track ``WIR GEBEN`` dzu habe ich ein video hochgeladne zum track !! der track ist im album auf position 12 gesetzt würde mich freuen wenn du dir das video an looken würdest und den track dazu bewertest !!

MfG

kLicKi SaNTaNa aKa pLuS GoD
Reece
Juni 2006
Reece
herausragend  
Alle neune, Bomben track Hut ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besser gehts kaum !

5 points + Top + DL

Gruss Reece
My Laundry Life
Juli 2005
My Laundry Life
herausragend  
Ja, ja..
Ein ganz toller Song...
Die Mischung aus Synthipop und New Wave ist unwiderstehlich!
Her damit!

Gruss, André
Bolt
Januar 2005
Bolt
herausragend  
Als ich in den 80zigern noch in Berlin lebte , habe in den Bunkerdiscos diesen Stil geliebt.Schön den Sound mal wieder zu hören.Macht weiter so. Mir gefällts.
schwarzer Tee
Mai 2004
schwarzer Tee
herausragend  
dolles ding !! gefällt mir !! guter text !!
gruß
tee
Thomas Tonfeld
Mai 2004
Thomas Tonfeld
herausragend  
wahnsinn! saugeiler ndw-pop effektiert mit elektro gitarre-music..am anfang könnte man echt denken blur kommt durch..das ändert sich aber schnell in euren stil um..absolut professionell is der gesang in szene gesetzt ganz zu schweigen vom sound!

top+5stars+fav
gruß, rob
Heydline
April 2003
Heydline
herausragend  
Klasse Song, tolle Stimme. Ich kann mich nur den anderen anschließen. Dafür gibt es 5 Sterne +Top
Super mach weiter so
DeVivre
April 2003
DeVivre
gut  
Sauber gemachte & flotte Nummer !
Vor allem der Beginn zischt, aber für meinen Geschmack ist danach mehr und mehr ein wenig die Luft draussen weshalb ich nun doch "nur" ein Top + 4 Stars loswerde...

lg Matthias
-BeatMaster-
März 2003
-BeatMaster-
herausragend  
schönes Arrangement, alles sehr stimmig, auch die Vocals und der Text überzeugen (im Chorus rumpelt es aber ein wenig...)
Brad
März 2003
Brad
herausragend  
simple&effective. so musses sein.
a forest
März 2003
a forest
herausragend  
was soll man da noch sagen! ab in die media control charts. geil!
Djane jazzy
März 2003
Djane jazzy
herausragend  
hammersong! lässig cool.
bossless
März 2003
bossless
gut  
Ein straffer und in den bauch gehender hooksong! schöne idee und gutes producing. stellenweise weiss ich nicht in welche schublade ich das ding stecken soll, aber das macht ja auch nix...:-) 5*
gruss mort
les mercredis
März 2003
les mercredis
herausragend  
Ich halte alle acht Daumen hoch: Toll rumpelnde Nummer, ide Leketronik wird glücklicherweise nicht von den Bratzgitarren unterdrückt, und das tut sowohl dem Song als auch mir furchtbar gut. Bei der "Mir ist kalt..."-Stelle wurde mir für einen Moment sogar ganz warm ums Herz. Ein Strauss voll bunter Ideen, und ein großes Lob an Euch!
Untold Blasphemies
März 2003
Untold Blasphemies
herausragend  
jetzt schwirrt dieser song nun schon einige tage in den pop charts rum und ich musste ihn mir doch endlich mal anhören. schade nur das ich es noch nicht früher gemacht habe. ein klasse song. gefällt mir richtig gut.
5+top+down
Kimia
Februar 2003
Kimia
gut  
..gefällt mir,schön einfach..,geht nach vorn..,ein guter Text..,echt ein schönes Teil.
subjektiv gesehn mag ich die leichte Wave-Stimmung nich so ..aber sonst echt cool!

gruss, zAk
Spunk2003
Februar 2003
Spunk2003
herausragend  
noch ein song nach meinem geschmack, weiter so......
Kaotic13
Februar 2003
Kaotic13
herausragend  
wieder ein klasse oldstyle/german/Rock/Pop track!
coole guitars, synths und bass...die drums könnten ab und zu etwas mehr druck vertragen...aber ansonsten einfach nur geil!
vocals sind auch prima!
5*
greetz....kao
emhead
Februar 2003
emhead
herausragend  
...hm ausbaufähig? nö..das wär zuviel des guten.
im song gibts genug zu entdecken...sehr guter text übrigens.