Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
Mai 2010
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Hallo Werner,

Eine Piano-Improvisation - schriebst Du - an manchen Stellen ist sie jedoch noch nicht perfekt - da gerät die melancholische Stimmung ein wenig aus dem Gleichgewicht.
Dennoch verbreitest Du eine traurige Atmosphäre, was sicher auch Dein Ansinn war.
Aber das Piano klingt sehr dumpf aufgenommen - da würde sich ein Mastern des Songs lohnen.

Deshalb werde ich NEUTRAL bleiben.

LG
Sebastian

PS: Leider kenne ich diesen Menschen, welchen Du diesen Song gewidmet hast nicht.
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse feeling - gefällt mir sehr das stück !

lg fredo
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Moin Werner,

wie ich finde, eine sehr schöne Improvisation mit sehr eindringlicher melancholischer Stimmung. Und genau diese Stimmung bringt einige von uns dazu, in manchen Momenten inne zuhalten und an die zu denken, die nicht mehr unter uns sind.

Mit dem Tod des Wahnsinns Pianisten Esbjörn Svensson ist ein richtig Großer des Jazz viel zu früh gegangen.

Hier stellt sich für mich nicht die Frage nach der Aufnahmetechnik oder Perfektion, sondern lediglich danach was rüber kommt und hier kommt was rüber.
gruss gk
Erzhauer
Mai 2010
Erzhauer
herausragend  
sehr schön, sehr gelassen, sehr gekonnt!
ich finde den klang im raum hervorragend!
dieses stück wird bei "groove´n´blue" auf MOM.FM LIVE zu hören sein...
beste grüße
micha
Rif-Fly
April 2010
Rif-Fly
Text-Bewertung  
Das Timing ist nicht gerade so gut, aber das Feeling stimmt,der Sound könnte etwas besser sein.
Gruß Berthold
2step4step
April 2010
2step4step
herausragend  
melancholisch, sehr schön anzuhören. in gedenken an Esbjörn Svensson ... eine sehr schöne idee, war dieser doch ein großartiger musiker ...
NewMinutes
April 2010
NewMinutes
herausragend  
... wunderbar - Traurig-Schönes und Tröstliches - und noch viel mehr liegt in dieser Improvisation, die sich in einer anderen Welt zu bewegen scheint. Und doch ist es unsere Welt, die nur mal mit anderen Augen gesehen wird. Dank dieser Musik, weiss ich auch, was SAUDADE bedeutet.