Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Mai 2010
stampeed
herausragend  
In der Tat eine sehr fette Nummer, die mit einem interessanten Wechselspiel zwischen duesteren Death Metal-maessigen Growls in den Strophen und harmonisch, melodischem Gesang in den Refrains agiert. Dabei ist beides eindrucksvoll gelungen und die Nummer entfaltet durchgehend eine Hammerdynamik. Instrumental grandios arrangiert und definitiv sehr professionell eingesungen.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Ehemaliger Account
Juni 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Flattermaus
Juni 2010
Flattermaus
herausragend  
der track wiederum gefällt mir super gut. die stimme kraftvoll und hier passt sie auch wirklich zum gesamtstück. wirklich schöner kraftvoller track,kann ich nicxht anders sagen
sehr gut.. weiter so :)


lg Flattermaus
Cause4Confusion
Mai 2010
Cause4Confusion
herausragend  
Sehr cooles Stück!

Am Sound und der Dynamik könnte man noch etwas arbeiten(Refrain) aber das sind nur kleine Dinge und da der Song rundum ein geiles Sperrfeuer raushaut gibts hier ne volle Faust!

Viele Grüße

Tim/CFC
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr sehr fettes Stück das ihr da fabriziert habt. Geht im Chorus echt unter die Haut. Ja und hoffe ihr spielt echt mal irgendwo in der Gegend.

Grüße aus dem Barnim
Synthetic Distortion
April 2010
Synthetic Distortion
herausragend  
Mensch endlich mal mal einer der Musik machen kann hier, hab hier schon nen bissel was gehört, doch deine Mucke überzeugt bis jetzt am Meisten..
......
Bad Factory
April 2010
Bad Factory
herausragend  
HAMMER!
wo kann man dich / euch spielen hören??
freue mich schon auf neue songs von dir ... weiter so...

greetz Stefan
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi,
ich finde da habt ihr echt ein tolles Lied geschrieben. So rollend in der Stropfe und hammer popig im Chorus.
Ich hätte zwar den Synthi am anfang etwas lauter gemacht, aber das ist ja Geschmackssache.
5*****
klasse!!!
Doreen
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
alter das ist ja wohl der hammer Song. Stimme ist geil, Mucke ist geil, alles geil.

Der Sound ist so fett. Echt sehr sehr heißer shit.

Hoffe das bleib nicht der letzte Song.

MfG der Jens
Finsterort (Svart Metal)
April 2010
Finsterort (Svart Metal)
herausragend  
Hast ne geniale Stimme!!!
Macht was her!
Treibholz
April 2010
Treibholz
herausragend  
Geiler Sound!

Klingt nach ´ner Menge Arbeit...
Ist ein sehr melodisches Wechselspiel aus echt harten Riffs und Emotionalen Parts (Refrain) ...
Mach weiter so .... sehr angenehm zu hören!!!

Mfg