Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Mai 2010
stampeed
herausragend  
Definitiv ein unheimlich krasser, ausdrucksstarker Text, der gerade in den Refrains mit soviel Wucht, Energie und Aggression rueberkommt, dass einem fast der Schreck in Glieder faehrt. Dabei wirkt der Track durchgehend ehrlich und nahegehend und trotz der gewaltigen Sprache zu keiner Zeit gekuenstelt. Es ist eines dieser Stuecke, bei denen man als Hoerer nach Verklingen der letzten Toene sprachlos verbleibt. Natuerlich ein unheimlich wichtiges Thema, das hier mit der geballten Macht der Sprache druckvoll und mit fast ueberschiessender Kraft inszeniert wird. Deshalb ein voellig verdienter und mehr als beeindruckender HdT!

5 Sterne und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
...ilonka rudolph...
Mai 2010
...ilonka rudolph...  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
krass...

ich hab sowas von ne gänsehaut ...
die voice und der rap kommt sowas von agressiv rüber.
hab selten sowas ausdruckstarkes hier im rap-bereich auf MOM gehört. der text ist einfach nur geil und wie gesagt perfekt umgesetzt...!

bei songs, die mir so gut gefallen,
halt ich meine bewertung auch
meist etwas knapper....

fazit: rundum (!) gelungenes ding,
und empfehl ich gerne an andere hörer weiter.



vlg. i.
Big Ron
April 2010
Big Ron  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hier euer Review.

Der Beat:
Ein feines Teil was hier von Beatitudes Produziert wurde, allerdings hätte die Kick ein bisschen Druck vertragen können.
Der Beat kriegt 4,5 Sterne.


Zum Rap von Dan.
Alles sauber was ich hier höre den Track habe ich schon mal Reviewt deswegen halte ich mich hier kurz.



Mastering:
Alles sauber.5


Alles zusammen lasse ich 5 da.
Gruß Ronny
Maxtar (MTR)
Juli 2010
Maxtar (MTR)
herausragend  
SO!!! Hierfür werde ich mir echt Zeit nehmen weil dieser Track schon fast PROFI niveau hat!!!!

Der Beat:

Ein echt guter Beat hier kann man eigentlich nicht viel zu sagen als TOP!!!! besser geht es eigentlich nicht!!!!

Text:

Der Text ist echt der Hammer!!!! Man merkt echt dass du in diesen Text viel Zeit und auch echtes Herzblut reingesteckt hast! dieser Text wurde hmm wie soll ich sagen... Mit echt viel Gefühlen und viel *Hass*? (wenn ich das Schreiben darf)? geschrieben und das macht einen Echt guten Künstler aus, Wenn der Künstler echt viele Tage/wochen/Monate in ein Text steckt. und hier wirst du dafür Belohnt! Ech Klasse!

Rap/flow:

Auch hier Merke ich bzw. Der Hörer dass du Auf diesen Beat am Mic total abgegangen bist und dass du hier viele Gefühle frei gibst! Der Flow ist einfach nicht zu Bemängeln und einfach Sauber von anfang bis ende! Top!

Mix:

TOP QUALLI!

------------------------------------------------------------------------------>

Mit recht ein HIT!!!! und mit recht 5*!
Stylerwack
Dezember 2016
Stylerwack
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
On Point, fühle ich!
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Künstler, sehr inspirierende Musik!
Charles Philly
Oktober 2013
Charles Philly
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
W.E.D.C
September 2013
W.E.D.C
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Richtig gutes Stück !, gefällt mir sehr und alles Top. Also ich hab nichts zum rumjammern ;). Weiter so !.
Subkultur Frankfurt
Februar 2013
Subkultur Frankfurt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
SBBF
Januar 2013
SBBF
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Suit Side
Januar 2013
Suit Side
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW! erstklassig, mix, idee, rap-gesang, abwechslung, alles passt!
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Jokko
Juli 2012
Jokko
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Meister M. & Phoenix
Juni 2012
Meister M. & Phoenix
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Extrem emotionales Lied. Emotionen sind authentisch, lassen den Song wirklich leben.
SonStahl
Februar 2012
SonStahl
herausragend  
Ich bin kein guter Kritiker ;D
Deshalb ein hauptsächlich nur ein Danke für dieses emotionale und beeindruckende Lied.
Cyrex & Infinity
Februar 2012
Cyrex & Infinity
herausragend  
Gänsehaut pur ! Respekt an DaN. Großes Kino !
Hat die 5 Sterne wirklich verdient !!
D-West
Juli 2011
D-West
herausragend  
okay was soll ich hir groß reden es wurde ja fast alles schon gesagt das stück ist seinen hit des tages voll gerecht geworden also gänsehautfeeling pur also das war herzblut pur ich bin voll begeistert also dl und weiter empfehlung sicher
five***** what els

ps. also ich könnte mir ne zusammen arbeit vorstellen would be interesting

soulrell
Juli 2011
soulrell
herausragend  
dicker track mann gefällt mir
kommt cool
Rest in Beats
Juni 2011
Rest in Beats
herausragend  
Der beat hört sich sehr hart und dunkel an, einfach genau mein geschmack!

Dein text ist der hammer, sehr viel aussage, klngt authentisch und ist schön abgerundet mit coolen reime und lines.

Dein rapstil ist auch genau mein geschmack, viel power und viel ausdruck. Einfach genial.

Im gesamten ist das teil einfach wahnsin!
weiter so!

würd mich freuen wenn du einen beat von mir bewerten würdest.
UTurn
Juni 2011
UTurn
herausragend  
Hammer! Die Emotionen kommen wirklich sehr rüber! Ich finde nur die reime hätten vielleicht noch ein wenig besser sein können, aber ich find das ist schon Rap auf extrem hohen Niveau!

Der Beat passt auch sehr gut.

Keine große Diskussion, 5 Sterne!
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Sowas gefällt mir!
Hook hebt sich von den parts deutlich ab und sowas will man hörn!!!!
beat ist überkrassgeil gebaut !!
Das gesangliche zwischendruch ist top !!!


Gruß Hollyhood (:
CrimeLiner Booooys
Bobby-Z
Dezember 2010
Bobby-Z
herausragend  
Kenn schon deine vorhang EP und war begeistert, denn du packst Gefühle und alles was du geben kannst in deine Tracks, fetten Greetz und mach weiter so
Energy Rap Records
Dezember 2010
Energy Rap Records
herausragend  
Ja Vaterhass nun ist ERR hier und wird mal den Song auseinander nehmen also....

Rap:
Was besonders gut auffällt ist die Qualität richtig edel!
Dein Flow sehr gut.
Gefühle verdammt gut eingebaut.
Viele nachwuchs Rapper sollten hier mal hören alleine bei 0:25 die Doppels sind der Hammer schön sauber.
Voller Kraft und Emotion.
Da kriegt meine zu 50% eine Gänsehaut.
Nicht so übertrieben das es künstlich klingt sondern real.

Text:
Der Text ist sehr gut geschrieben.
Viele gefühle mit eingebaut.
Frage stellungen drin mit antworten die er selber sagt.
Es greift sogar sehr in das heutige Familien bild.

Alleine wenn man tv an macht sieht man es immer.
Geil geschrieben. Respekt

Beat:
Ja das Instrumental ist der Wahnsinn wer das Produziert hat hut ab.
Der Rap wird super unterstützt und verleiht dem Track zu 50% Gänsehaut.

Mastering/ Mix:

Es gibt nix zum an Prangern.
Die Voice samt Doppels super abgemischt
Hall sehr dezent und gut gesetzt.
Beat sauber Produziert und schön Kraft drin.
Gesamt alles super zusammen gestellt.

Fazit:
Wie man lesen kann es ist ein Track voller Emotion.
Wo man sehr oft zu 100% Gänsehaut kriegt.
Ich finde es gut das es "Hit des Tages" wurde.
Von mir auch klare 5 Sterne und ein dickes Respekt an euch Leute.

Grüße Matt Steigener von ERR.
Schakal
November 2010
Schakal
herausragend  
sehr sehr gut...weiter so bro
Ehemaliger Account
Oktober 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
richtig herbe 5*
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
krasses ding, boom... beat ist macht, hook ist macht, parts sind macht, ehrlich, flow und stimmeinsatz 5*
eine mischung aus casper, savas... aber trotzdem mit eigener identität ! ohne frage... 5 * mach so weiter !!!
Sean John
September 2010
Sean John
herausragend  
Blind Review 

Seeehr seeehr guter Song! Sehr emotional, gut rübergebracht, guter Text, Flow, Beat => da passt alles!
Und eine herrausragende Hook!
5*!
!Destino!
Juli 2010
!Destino!
herausragend  
kann mich mit identifizieren...
bester song den ich bisher hier gehört hab
JOTT
Juli 2010
JOTT
herausragend  
sehr geiler Track, man spürt den Hass, die Wut!! löst gänsehaut aus!!

hammer!!

5 Sterne!!!
Real T
Juli 2010
Real T
herausragend  
Ziemlich geil gemacht da merkt man die Emotionen, Hass Etc Einfach krass naja Mach weiter so :)
Desper (GMM)
Juli 2010
Desper (GMM)
herausragend  
wie gesagt
Top!
KH-ONE
Juli 2010
KH-ONE
herausragend  
Geiler Song, hab ne ähnliche Story, kann dementsprechend den Track fühlen! Mach weiter so!

P.S.: Don't be hating!
Music
Juni 2010
Music
herausragend  
hay :)

also kurz mal zum beat: gefällt mir sehr gut. auch wenn er nur einfach gemacht worden ist, schöne melodie...deswegen finde ich das er in diesem lied einfach passt..

.....

zum text: toll geschrieben, es erinnert mich an mich-.- an meine vergangenheit..werde auch bald ein lied von meinem vater bringen, haben ziemlich die gleiche geschichte..


....

zum gesang: gefällt mir echt gut..deine stimme bringt ne tolle klangfarbe mit..das aggressive passt perfekt zu dem was du damit ausdrücken möchtest..ich glaube viel besser hätte man es nicht machen können.


.....

schlussendlich geb ich dir 5 sterne, aufgrund, weil mir das lied echt total gefällt,mach weiter so :)

cheers Vanessa °°°

STY
Juni 2010
STY
herausragend  
HAmmer Track
Hammer Emotionen
Super passender Beat

5Sterne Fertig aus ;)

GreeetZz STY !!!
GiZzy (G-Styles)
Juni 2010
GiZzy (G-Styles)
herausragend  
Sehr guter Track.

Gefählt mir mit guten text !!!
JACKEL HYDE (neuer Song)
Mai 2010
JACKEL HYDE (neuer Song)
herausragend  
mehr als gut. Hab lange lange lange nicht so was hier gehört. Übelste Emotionen. Die kleinen Singparts, bzw. backups sind Top!

Super Flow, krasser Beat, perfekter Text und alles Top....überhaupt nix zu meckern, auch wenn ich wöllte...!

respekt
Pray
Mai 2010
Pray
herausragend  
sehr sehr nicer und deeper Song man!!!

man hört gut die emotionen raus!!
haste perfekt rübergebracht!!

und weils ne truestory ist haste mein Beileid!!!
keiner will so aufwachsen!!
Peace


5*****
Tomzen West
Mai 2010
Tomzen West
herausragend  
Fetter Stimmeinsatz! Viele coole Variationen im Flow, Top!
Reime die sich nich reimen so betont das es doch passt, das können die meisten hier nich!
Hook burnt!
Aufnahme und Mische auch Top!

5* von mir

Tomzen

Check mal meinen neuen Song "Nichts gibt es Umsonst" und lass bischen Feedback da!
reedeema
Mai 2010
reedeema
herausragend  
kraaaaaaaassseeee quali

beat is mörder . track is kein hit ? wieso nich ? naja kommt bestimmt noch . muss hier nihct viel schreiben ausser das der track auf mom nihcts verloren hat sondern raus muss an die masse

dickes brett gruss ree
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr ausdrucksstarke und kräftige Stimme!
Respekkt ist echt n krasser Track geworden!
Da gibts nix andres als gute 5 Sterne!

.. Keep your head up.. jeder hat seine Gründe für sein handeln, scheinen sie auch noch so tief verborgen in der Weite..
Dies gibt keine Entschuldigung!! Aber Verständnis... und das ist einer der Schlüssel zum Herzen..zum innerern Frieden..
Liebe Grüsse Quenn
Panickitchen
April 2010
Panickitchen
herausragend  
heidewitzka !!!also als ich den titel gelesen habe hab ich gedacht schon wieder irgend sonen dadsong .aber das hier ist nen brett wie gesagt ich habe schon tausende tracks mit dieser thematik gehört aber ich glaube das hier ist der beste den ich je gehört hab.hier stimmt alles ich glaub dir das sofort was du da erzählst mehr noch du reisst mich mit .quali und rap sind profi scheiss sehr tight der gesang !!!ist für mich sogar ein kandidat für den hdt !!!ein feedback zu dr.sommer wäre nice