Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Mai 2010
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hmm. Also manchmal findet man hier ja tatsaechlich noch Perlen ...

Das herausstechenste Merkmal hier ist natuerlich der fette Gesang, der sich mit einem ueberragenden Feeling gerade auf die ruhigen Passagen legt. Ein bisschen fuehle ich mich stilistisch an die schoenen alten Sachen von Alice in Chains erinnert. Auch melodisch ist das hier definitiv ganz grosses Tennis. Wenn dann der Refrain im Kontrast zu den ruhigen Strophen reinkracht, ist das zwar ziemlich genretypisch und einigermassen erwartet, allerdings nimmt man euch das bei dieser Hammerdynamik und vor allem der maechtigen Power in der Stimme beim besten Willen nicht uebel. Bleibt noch das coole Gitarrensolo zu erwaehnen, das sich hervorragend in den Gesamtkontext einfuegt. Insgesamt ein Track der trotz des recht langsamen Tempos und der ruhigen Grundstimmung eine unheimliche Kraft ausstrahlt. Die Leidenschaft, die hier reingelegt worden ist, hat sich definitiv ausgezahlt! Dafuer gibt es klare 5 Sterne von mir und noch einen HdT dazu!

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Mike Misophone
Juni 2017
Mike Misophone
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
The True Boleyn
November 2012
The True Boleyn
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also die Stimme ist wirklich ein Hingucker... ähm ich meine ein "Hinhöhrer"! Von der ersten Sekunde in der gesungen wird ist man in Erwartung wie weit das Potenzial noch ausgeschöpft wird! Im Refrain knallt es dann natürlich erwartungsgemäß! Ich mag die Atmosphäre die die Leadgitarre in der Strophe schafft! Solo echt gelungen! Gefällt!
Ruben Stamm
August 2011
Ruben Stamm
herausragend  
noice one:p passt alles perfekt zusammen!
ImhausenSpeedAttack
April 2010
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
boah, so ein geiler Track und erst eine Bewertung ?

Das Teil rockt !

Viele Grüße

Eckaaat
whitewolfmusic
April 2010
whitewolfmusic
herausragend  
Blind Review 

Hmmm, eigentlich nicht mein Genre, deshalb wird das keine all zu ausführliche Rezension. Dennoch gefällt mir der Track auf anhieb, hat viel Energie - und darauf kommts mir bei Rock & Metal an.

Auf technischer Seite klingt der Mix schon recht professionell. (bedenke, das ist eine Blind-Review) Der Phaser auf der Gitarre ist ein stimmiger Effekt und die darf auch genau so bleiben wie sie ist. Die Drums klingen etwas dumpf und das Klangbild der .. anderen Gitarren .. (narf, ich bin Elektromusikwolf :D) im Refrain will mir noch nicht 100%ig gefallen.

Aaaaaber - und das mit Ausrufezeichen ! Ich steh total auf die Vocals und deine dreckige, kräftige Stimme ! Wärst du auch einer Zusammenarbeit bei elektronischeren Werken zugeneigt ? Vielleicht ergäbe sich ja da was. ;)

Jedenfalls schlägt der Song genau in meine Kerbe, was Rock & co angeht, demzufolge ist er mir 5 wert.