Redaktion
Oktober 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Professional)
herausragend  
Gute Laune Pur:-)

Auch wenn hier nicht mehr die Sonne scheint, mit dem Song schon !:-)

Toller Song !

Gruss
ms
Redaktion
April 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Professional)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
(+) Ja das nenn ich mal sonnige dreienhalb Minuten - Das macht echt gute Laune. Gerade wenn ich jetzt so nach draußen schau und mich durch den Baum der Nachbarn ein Sonnenstrahl anlacht. Das kann auf jeden Fall ein Sommerhit werden! An der Produktion ist überhaupt nix zu meckern. Klar und differenziert und unglaublich bombastisch durch die sauber gesetzten Backings!

(n) entfällt

(-) entfällt

(!) Also wenn das kein Sommerhit wird, dann wirds zumindest bei uns ein HdT!

lg

ray :))
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
UDieckmann
April 2010
UDieckmann
herausragend  
Perfekt gemacht, der Sommer kann kommen.
Gruß Ulf
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr starker Sommersong mit Hitpotential!!! In meinen Ohren ist das Ding professionell von A bis Z.
Und kommt dabei sehr locker und cooool rüber. Klasse gemacht, wirklich fein. Warum läuft das Teil noch nicht im Radio???
Warum hat der Song nicht mehr Bewertungen? Was ist los mit MoM?

Huhu HdT ist ja wohl dat mindeste. Passt zwar eher in den Bereich Pop, aber der Song bleibt klasse!
5* von mir dafür ganz klar
remouter
April 2010
remouter
gut  
na dis is ja mal n schöner Strand-Song.