Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Big Ron
April 2010
Big Ron  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Moinsen als erstes wäre es ganz nett wenn ihr den Beat mit in eure Trackinfo reinschreibt.


Der Rap von allen 3en geht ab wie schmitzkatze und macht einfach nur Laune.
Der Flow geht vorran und lässt sich nicht abschütteln vom Beat, klasse.


Ich habe leider nicht so viel Zeit ich muss gleich zur Arbeit.
Der Track ist geil und ich lasse auf jeden ein 5er da.
Gruß Big Ron Skepziz Rap PRO MOM.FM
LadySecrecy08
April 2010
LadySecrecy08
herausragend  

Oh mein Gott,sprachlos...einfach nur genial.
Man muss echt erst auf die Idee kommen einen Track an Dr.Sommer zurichten. Alleine die Idee sind schon 5Sterne wert.

Die Hook ist unglaublich "ich hab da mal ne Frage warum hab ich keine Tage" an der Stelle war das Lachen schon vorprogramiert.
Würde sagen sie ist ein kleines Highligt.

Alle 3 Parts sind wirklich gelungen. Raptechnisch würde ich sagen alle 3 ein Level. 1 und 2 finde ich Textlich an manchen Stellen einen kleinen Ticken besser als den letzten, dafür rundet der 3.Part noch einmal alles ab, von wegen Bravokaufen und auf Antwort warten.

Beat finde ich nicht schelcht. Die Quali ist gut, es wurde sauber abgemischt.

Für den Track kann ich mit gutem Gewissen 5 Sterne geben, denn wenn ein Song meine Bauchmuskeln so über straperziert heißt das nur was gutes. Und ein DL ist hier bei auch drinn.

LG ladysecrecy08
DfOne
Oktober 2011
DfOne
gut  
paddzn am geilsten guter text guter flow 5*
JsK oder so am schlechtesten vom Text her flowlich noch okay 4 *
Taz bissl komisch geflowt aber sonst cooler text 4 *

also 4.5 * für texte und flow

Produktion ist auch gut 4.5

Beat nice aber auch bisschen zu leer inna hook find ich da hät er ballern können xD 4.5

Hook - okay ist gut setz sich schön ab durch den gesang 4.5 *

18 * macht 4

Ich bewerte SONGS nach diesen Aufbau

Text
Flow
Hook
Mix - Master
Beat

Punkteliste

25 - 21= 5 sterne
20 - 16 = 4 sterne
16 - 12 = 3 sterne
12 - 8 = 2 sterne
8 - 4 = 1 sterne
4 - 0 = Text bewertung mit Kritik und Tips oder keine Bewertung
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
befriedigend  
heyyy das ist der shit hahahahahahhahahahahahahahahahahahaha

"warum hol ich mir einen runter warum kann ich mir keinen blasen??" hahahahahah

"warum mögen frauen keine Pornos doch spielen da immer mit?" hahahahahhaha
alter der Text strotzt nur vor Humor und Witz

wie geil ist das bitte..den track downloade ich mir ...geiler track wunder mich wieso er kein Hit gekriegt hat..
geil ey
Taz (Panickitchen)
September 2010
Taz (Panickitchen)
herausragend  
ja wie kaputt seid ihr denn mal!?
1. und 2. part - naja...
hook - naja...
der beat - naja...
aber der 3. part , den findich geil!
der reisst dat dingen voll raus, den würdich am liebsten 10 sterne geben...
deswegen komm ich nach dieser rechnung auf 5 starz!!!!
Konni Music
Juni 2010
Konni Music
herausragend  
göttlich..,hatte ihn schon bei MOM Fm gehört...schonaml gedacht den song bravo zu zeiegn???


grüße
konni
Moe
Juni 2010
Moe
herausragend  
hehe
hab ich eben im radio gehört!
geiles ding!^^
serDON
Juni 2010
serDON
herausragend  
He He.....sehr geil ;) Die Bravo als Anregung zu nehmen, kennen wir alle. Bushido und Konsorten waren sogar mal drinne "gelächter".

Der Hook ist so eingängig und zum Mitsingen geschaffen. Die Parts sind solide gerappt und absolut lustig. Inhaltlich spiegelt das ja echt die Fragen der Leser wieder. Ich finde alle Parts geil, lediglich der zweite hat mir ein paar zu viele Lücken, die mit Actions und/oder Addlips gefüllt werden könnten. Aber das ist natürlich eine Sache des Gechmack´s.

Der Beat ist einfach gehalten, begleitet aber einfach gut und lädt gerade für so eine Songidee ein. Fein Fein.

Auch mixtechnisch alles im grünen Bereich. Erinnern tut mich der Sound an Bone Thugs n´Harmony. Die hatten auch immer so schmuvie Lieder. Nur das die ständig übers Vögeln gerappt haben und trotzdem haben es alle gefeiert ;O)

Weiterhin viel Erfolg.
Ich will mir das Dingen hier gleich mal saugen und in meiner nächsten Sendung im "Streamflow" MOM.FM Radio spielen.

Viele Grüße
serDON
DIAZone
Juni 2010
DIAZone
herausragend  
jut jut jut jungz
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
gut  
Yo ne ganz lustige idee...der beat ist denk ich relativ gut zum thema ausgesucht...part 1 hebt sich allerdings ziemlich von den anderen beiden ab und kriegt gute 4 points, die anderen etwas weniger, hook geht in ordnung

also insgesamt 4 punkte von mir
peace
Gio
Mai 2010
Gio
herausragend  
Hey

Erstmal sehr gechillter beat ;D

Okay zum text :

Hahaha xDDD
Manche fragen sind echt mal der hammer :D
Echt fette idee und recht gut umgesetzt, ab und zu fand ich manche zeilen etwas zweckgereimt, aber sonst ist das echt saugeil :)

5*

Hook :

Genauso lustig wie der text, schon der flow ist so geil xDDD
KEINE SCHARMHAARE xD
Sorry aber der track bringt echt gute laune xD

5*

Quali etwas schwach...
Finde es etwas drucklos, 2 maximizer in folge hätten da bestimmt schon was raushauen können ^^
Aber sonst sehr sauber, keine störenden s laute oder sonstige tönchen :)

Insgesamt sehr gelungener track, speicher ich auf die fav. wenn ich ma wieder lustig drauf bin :D

weiter so ^^

greetz
gio
Sevin
Mai 2010
Sevin
herausragend  
also der track is voll zum abfeiern XD!!!
dr. sommer XD!!!
aufjedenfall ne geile sache!!!
beat is schön chillig, text einfach hammer =) und flow passt perfect!!!
weiterso!!!

peace out sevin

achja 5starz^^!!!
Selvas
Mai 2010
Selvas
herausragend  
hey
Krankes Lied aba is guter und ein unterhaltsamer text..
flow stimmt
beat finde ich persöhnlich nich so gut aber ist geschmackssache
revance wär nice
Lg
Selvas ; )
soccom
Mai 2010
soccom
herausragend  
ja wie alle schon gesagt haben. einfach geil geworden.

5 Zacken !!!
TakeGraffiti
Mai 2010
TakeGraffiti
gut  
der track is unnötig aber lol
das gefällt mir^^
so texte sinn zum lachen unn immer was für gute laune mit freunden
ich hör mir das lied gern an weil naja ich mein jeder hatte mal sone probs der eine mehr der andere weniger
der flow passt der beat harmoniert gut mit dem text selbst
geiler track macht weiter so

hoffe auf revanche
hauta rein
TankG
Twelve
Mai 2010
Twelve
herausragend  
Haha sehr geiler Song.
Parts sind lustig und ziemlich "Old School" gehalten (wenn man das so noch sagen darf).
Refrain klingt voll nach Ohrwurm. Also im Sommer wird der Track definitiv im Auto laut aufgedreht ;)
Grüße aus dem Süden
J.M.A.L (Gegenvoter)
Mai 2010
J.M.A.L (Gegenvoter)
herausragend  
Beat schickt!
Idee is der überkillah, umsetzung auch sau gut gelungen.
Quali eben so
5*****
Peat Pandora [DSK]
Mai 2010
Peat Pandora [DSK]
herausragend  
:D Geile Idee...technisch auch gut umgesetzt! Gefällt mir, ist lustig, innovativer Rap! 5*
*S. DOUBLE you*
April 2010
*S. DOUBLE you*
herausragend  
Joooooo Beat is schon smuff !!! TExt is ja ma was ganz andres wie mann so hört !!! Qualli und Flow is sehr gut und sauber rüber gebracht im ersten part !!!!!hook is auch ganz okay ....2 part gefällt mir vom Flow her net so gut text gut ausdruck net so gut !!! 3 part kommt flüssig und gut rüber alles in allem ein rundes ding !! die qaulli is auch sehr sauber also hier klare 5 sterne von mir
Phylox
April 2010
Phylox
gut  
Also inner hook das LIEBER Dr. Sommer ist geil, nur danach kommt der flow komisch rüber.
die parts sind auch gut, text gut, flow gut.
mastering ist auch gut.
2 part part find ich nicht soooo gut, kommt vll, weil die stimme nicht ganz zum beat passt, das heisst ja jetzt nich das der rapper schlecht is, nur halt nicht für den beat geeignet. dafür bangt er auf nen anderen beat.
also von mir 4 Sterne.
MFG
White Shadow
W!~Flam3
April 2010
W!~Flam3
herausragend  
Erstmal danke für deine Bewertung ....

Von mir bekommt ihr 5* es macht laune das Lied sich anzuhören der Beat passt gut zu dem Lied. Text ist auch sehr gut von allen drei. Der Flow sitzt perfekt finde ich. Also daher bekommt ihr auch die 5*
MIÒR
April 2010
MIÒR
herausragend  
Wir bedanken uns für dein Feedback und revangieren uns gleich dadrauf, der Tracktitel ist schon jetzt das absolute Highlight.
Am Ende muss ich aber ganz klar sagen, garnicht mal schlecht rübergebracht, die History.
Dazu habe ich sowas krankes bis jetzt noch nicht gehört,
muss aber sagen dass euch dies echt gut gelungen ist.
Eure Lines sind alle klasse, jetzt nix überragendes, aber ihr bringt es eben alles gut rüber und der flow geht auch gut ins Ohr.
Ein Track voller Wortwitz, also ich würde Ihn als hdt markieren und fokuzieren, weil er sich von vielen anderen abhebt.
Deswegen gibt es von mir jetzt hier auch 5 Sterne und bleibt weiter am Ball, meldet euch wenn was neues ansteht.

dirkderdieter
April 2010
dirkderdieter
herausragend  
hey,
also echt der hammer, was ihr abliefert!!
würd sagen ich kenn mich einigermaßen aus in der 'rapszene' , aber dass ich von euch noch nix gehört hab is ne schande!
also weiter so!!
greez
Maxtar (MTR)
April 2010
Maxtar (MTR)
herausragend  
HAHAHAHA dicker track!!!! reime sind ganz cool beat is auch fett. klare 5*
OheS
April 2010
OheS
herausragend  
genial ich muss lachen


haha
AugedesArgos
April 2010
AugedesArgos
gut  
also dedr song is vom textlichen her gut
is genau das was ich mir bei dme titel gedacht habe :D
die hook is ganz ok gesungen aber die könnte viel besser sein
mit dem passenden sänger köntne die mehr mitreisen
was am meisten bei dme track auffällt is die unterschiedliche quali der partz 2 udn 3 sind viel leiser imvergleich dazu sidn aprt 1 udn hook von der quali viel viel besser
der beat is ganz nett aber irrgednwie fidn ich ihn nich so passend
ich hätte bei so einem track mehr ein instru genommen was vileichtn bissel witziger bzw fröhlicher udn spritziger rüber kommt hier das teil is ja sehr endspannt
halt ordentlich chillich aber dennoch gelungenes teil
CriVeM
April 2010
CriVeM
gut  
Ich bewerte diesen Track mit 4 Sternen.
Der Track ist lustig und geht gut durchs Ohr.
Die Qualität ist meiner Meinung nach auch gut und
deswegen komme ich zum Durchschnitt gut ;)

Weiter so ;)
Cannachris
April 2010
Cannachris
herausragend  
ah warum hol ich mir einen runter.
weil es rapper gibt die solche nicen Tracks machen. Hook ist nice.
1 part flasht mich ma meisten. ist aufjeden Fall einfach ein genialer track der sehr locker und fluffig kommt. 2ter MC scheint nicht so routiniert zu sein wie die andern 2
5*****

peazen Canna
Paddzn (Panickitchen)
April 2010
Paddzn (Panickitchen)
herausragend  
jungs ihr habt echt nicht mehr alle latten aufm zaun!!!! aber gute idee noch besser umgesetzt schöne quali
Die Knüppels
April 2010
Die Knüppels
herausragend  
Idee: Einfach nur abgefahren und hammer!

Beat: Gut ausgewählt aber free.

Text: Passt 100%. Es kommt textlich darauf an, bei dem eher simplen Umgangston zu bleiben, mit dem die Briefe an Dr. Sommer geschrieben werden und diese trotzdem reimlich gut zu verpacken. Das gelingt euch sehr gut.

Flow: Abwechslungsreich und sehr routiniert. Hook sticht auch gut raus und prägt sich sehr gut ein.

Mische: Nichts zu bemängeln.

Fazit: Besser kann man das sehr gut ausgewählte Thema gar nicht in einen Track fassen. Nahezu perfekt. Deshalb gibts verdiente 5 Sterne von uns ;-)
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
gut  
yeah der beat ist dick! :)

thema interessant und sehr witzig umgesetzt :)
weiter so!

übrigens.. der Überskit von mir wurd von Efate produziert ;) ist ein freebeat von vor achundsovielen jahren ^^ hab leider keinen kontakt mehr zu ihm.. :(

wenn ihr bock habt, können wir ja mal n feature raushauen :)

peace
ändi
Tomzen West
April 2010
Tomzen West
gut  
Ganz lusitger Song...
1.MC, Etwas übertriebenere Betonung hätte gut gepasst, ansonsten alles sehr gut! 5*
2. MC nich ganz so guten Text und auch der Flow sehr einfach. 3*
3. MC Text besser als beim 2ten, allerdings sind einige Stellen vom Flow echt verkackt! 4*


Insgesamt nen recht unterhaltsamer Track... 4* von mir

Gruß Tomzen
Dzumo
April 2010
Dzumo
herausragend  
hehe also beat bringt sommer stimmung

finde die idee schn lustig...textlich und raptechnisch sehr gut...
sowas höre ich aber eig nicht is nich so mein ding..

aber wie gesagt die idee is lustig und rap is auch 5er Wert..

gruß dzumo ;)
Reedo
April 2010
Reedo
herausragend  
hahah echt witzig
hab oft geschmunzelt
schön durch jedoch ist das alles irgendwie die wahrheit was da gesprochen wird
finde ihr habt das thema echt gut und unterhaltsam ausgeschmückt ;)
M.I.K.I (GhostRhymerz)
April 2010
M.I.K.I (GhostRhymerz)
herausragend  
hahahaha lackkick pur jungs!!! ja manche kriegen auch beim küssen n samenerguss... auf jeden n 5er von mir yoa...
GrasGrün
April 2010
GrasGrün
gut  
gefällt mir eigendlich ganz gut !! der beat is nice und der flow passt auch !! die hook gefällt mir nicht so aber ich glaub das is geschmackssache ;)
hau rein