Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Macmillan
April 2010
Macmillan  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
Schöne Stimme, hat was sehr, sehr beruhigendes und angenehmes, ohne dabei aber auch nur eine einzige Sekunde ins "langweilige" oder "belanglose" abzurutschen. Ganz großes Kino!
Die Musik ist natürlich wunderschön arrangiert, sehr sphärisch und großflächig angelegt, ganz toll, wenn ich das mit den aktuell angesagten 8 oder gar nur 4 Takten Melodieverlauf in Popsongs vergleiche, Grammy verdächtig. ;)

Allein die Mische ist mir noch zu breiig und da ist noch Luft nach oben!
virfinger
Oktober 2010
virfinger
herausragend  
super Aufnahme, alles stimmt!
verneige mich vor Deiner perfekten minimalismus Kultur.
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
befriedigend  
zum träumen und abchillen^^
Dingsda..ähh
April 2010
Dingsda..ähh
befriedigend  
Sehr sehr schön! War der erste Song den ich auf dieser Plattform hören durfte, schöner Beginn :) !
schlempinskys world
April 2010
schlempinskys world
herausragend  
Abschalten, laufen lassen und träumen!
Das fällt mir ein, wenn ich diese Klänge höre....
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Schöne Stimmung zu Anfang, melancholische Stimme und Stimmung. Der Song steigert sich schön, ab 2:19 hat mich der Song vollends gefangen. Mal wieder ein Volltreffer, die ideale Musik zum Wegträumen....toll.
Thomas Nickisch
April 2010
Thomas Nickisch
herausragend  
Ein Klasse-Teil mit einer ganz speziellen Stimmung !
Vielleicht eine Idee zu zurückhaltend gesungen, aber paßt schon.....
Der Aufbau weiß zu gefallen und die Gitarren fügen sich in diesen melodiösen und eingängigen Song hervorragend ein.
Käme zum Schluß noch ein Solo hinzu, hättest du das nochmal 2min. ziehen können - gute Arbeit !
Gruß Thomas