Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Hungrige Geister
Oktober 2010
Hungrige Geister  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Das kommt ja irgendwie wie ein lieber netter Song daher, dem dann aber ein düsterer Text entgegen wirkt. Das alles ist sehr „Schmiths“-Like, bei einigen Text-Zeilen hat man gar das Gefühl sie könnten direkt aus Morrisseys Feder stammen.

Der Mix gefällt mir allerdings nicht sonderlich gut. Besonders das Drum im speziellen die Becken, die klingen irgendwie richtig schön mies, überkomprimiert, leise und doch am zerren.

Das Arrangement insgesamt scheint sehr gleichförmig aufgebaut und die stringente Instrumentierung sorgt für wenig Abwechslung im Ablauf. Könnte vielleicht ein interessanter Versuch sein wenn die Rhyth-Git mal ne Pause einlegt oder so. Um dann ne Variation im Ablauf zu haben. So ist der Song zwar auch gut, hier sicher herausragend, aber na ja, könnte doch noch besser sein.

Gruß Boris
We Are Never Really Safe
Oktober 2013
We Are Never Really Safe
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
aah. errinnerungen an the smiths...
Innett
Mai 2012
Innett
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
THE CHARITY NUMBERS
Oktober 2010
THE CHARITY NUMBERS
herausragend  
Super Track mit viel atmosphäre und toller melodie, hat was von echo & the bunnymen...

5*

würden uns freuen wenn du mal in unseren track "Slackers Tale" reinhörst.. könnte was für dich sein

g.
j
virfinger
Oktober 2010
virfinger
herausragend  
für mich der beste Song aus diesem Album.
Ich finde Andre hat eine eigene Klasse für sich. Ich kann ihn nirgends einordnen und mit niemandem vergleichen. Daher erübrigt sich jegliche Bewertung, da man kein Vergleich hat. Ein Kanditat für die Hall of Fames der Songwriter
earnie!
September 2010
earnie!
herausragend  
..
Avane
April 2010
Avane
herausragend  
Typischer, mit viel Harmonie angereicherter My Laundry Life-Song der von einer sehr eingängigen Melodie getragen wird.

Das Arrangement ist eine Perle! Der Rythmus ist sehr treibend und die Gitarren haben einen sehr warmen Sound und fügen sich perfekt in das Arrangement ein. Besonders hervorzuheben ist in dieser Hinsicht der Instrumentalteil ab 2:20.
Man nimmt eine Art Beschleunigung gegen Ende des Songs wahr, den die ansonsten perfekt eingesungen vocals noch etwas mehr mittragen könnten. Dies ist zusammen mit dem etwas blechernen Sound der Stimme - wohl wegen des Mikrophons - den man mit viel Mühe an diesem Song finden kann.

Schön, dass Du Dir Deinen einzigartigen Stil bewahrt hast, André!

Viele Grüße,
Stefan
Woody Stock
April 2010
Woody Stock
herausragend  
Hi André,
typisch Weet, wie Dich der Fan liebt.
Alles ist da.
Die Melodie, die besser nie aufhört. Deine Stimme, die genau die Waage hält und die Melancholie kurz vorm Herz zerbrechen.
Immer wieder gern gehört.

Applaus und liebe Grüße

Jürgen
Neerström
April 2010
Neerström
herausragend  
nach langer zeit mal wieder was gehört von dir Herr Weet und trotz namensänderung immer noch großartig romantisch und lauschig!
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Das ist Musik, die mir vom ersten Ton an gefällt, locker, unbeschwert und melodiös. Deine Musik erinnert mich immer an den Film "Zurück in die Zukunft". Mir gefällts super, aber ich kanns nicht downloaden *schnief*.