Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Herbpirates
April 2010
The Herbpirates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Das ist ja mal echt was ganz anderes...gefällt!

Die Flöte ist außergewöhnlich, bringt eine sehr angenehme melancholische Stimmung...Reggae-Tracks ohne Ramba-Zamba hört man nicht oft...umso besser, hier eine vollkommen andere Vorgehensweise an das Genre zu entdecken.

Der Percussion-Beat passt zum Stück, schön dezent...das gesamte Instrumental (incl. Gesang) ist solide gemacht, durchdacht und offensichtlich selbst gemacht noch dazu.

Für ein fast 4 Minuten Teil könnten hier und da Variationen im Orgel/Glocken?-Spiel...die Reggae-Bringer marschieren immer durch. Der Bass ist nur schwer zu orten, dürfte etwas mehr drücken...

Unterm Strich finde ich den ungewöhnlichen Sound auf eine besondere Art und Weise "herausragend"...Reggae bedeutet eben nicht nur Marley & moderne Dancehall-Konsorten, für mich jedenfalls.

Gruss
comandermundo
Ehemaliger Account
Juni 2012
Ehemaliger Account
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also mal ganz ehrlich, von jemandem der solche Ansagen auf seiner Seite macht, hab ich jetzt extrem mehr erwartet, ich bin enttäuscht...
ACM
April 2010
ACM
herausragend  
sehr gut
natty warrior
April 2010
natty warrior
herausragend  
sehr speziell un doch sehr schön....wunderbarer gesang und der flötenpart lässt mich wippen und träumen...gelungene nummer...respect