Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
Mai 2022
LIONWOLF
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefunden über Find Music Button:
Hmmm ,Also für mich klingt es als ob jemand sein Handy in der Tasche auf Empfang hat und ein anderer hört mit.
Also wenn es unter Experimentell läuft, geht es in Ordnung...aber sonst
32-Elements
März 2010
32-Elements
herausragend  
eine sehr lebendige Installation, in der man sich hier befindet,
eingebunden in ein Netzwerk von Soundverbindungen
versuch ich mich hindurch zu bewegen.......
.......ein wirklich kreatives Klangerlebnis hast Du da
geschaffen - genial in Raum und Zeit verteilt!
Gruss
Steve
WEGAN-W
März 2010
WEGAN-W
gut  
Ich würd den Song Voltage nennen

Absolut rechtslastiges Intro - in meinen Ohren trübt das für mich ein bischen das Hörerlebnis am Anfang.

verwendete Sounds sind fein und sauber und kommen sehr gut rüber. Ich versuch andauernd herauszufinden was es sein könnte,

Erinnert mich an die Erschaffung von Frankenstein. Wieso weiß ich auch nicht. Klingt alles sehr nach Strom und Zeit.

beeindruckt hat mich das Ende des Songs(die letzten 15sec) sehr klar und gut gemacht.

tolle Soundcollage in jedem Fall.
gute 4 Sternchen


Gruß
wegan-w


PROJEKT ICH
April 2010
PROJEKT ICH
herausragend  
oh udo, der mann der fields hier für mich auf MOM...

großartiges unterfangen, klares umrahmen, ein stetiges auf und ab, hin und her mit sehr vielen kleinen und großen nebenschauplätzen...

ein einfangen von zeit und raum mit dem versuch begrenzungen zu erzeugen aber der kampf scheint verloren...

großartig!...

lieben gruß nach hamburg,

möwe von möwenhausen
Vexed
März 2010
Vexed
herausragend  
Während der elektrische Strom langsam fiepend und die Entladung suchend durch meine rechte Gehirnhälfte zum Stirnlappen hin glatt zu bügeln versucht, bearbeiten Klopf- und Schabgeräusche meine Synapsen.
Herlich abstrakt und viel assoziativen Raum zulassend.

Macht immer wieder Spass, in deinen Kosmos einzutauchen.

Gruß, Paul.