Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Art Lip
März 2010
Art Lip
gut  
Ui - gleich werden sie in den Feuerofen geschoben :)
Habe wohl zu viele Shooter gespielt. Äh..mmm.
Die Stereotrennung ist mir hier etwas zu extrem und ich habe das Gefühl, daß der Mix rechts ein leichtes Übergewicht hat.
Mag ja sein, daß die Pegel gleich ausschlagen - meinen psychoakustischen Pegelmetern nach solltest Du hier nacharbeiten.

Der dramatische Aufbau/die Soundfolge ist gelungen, die Sounds selbst sind super. Nur Mixen würde ich nochmal :)
das OPTINOPTIKUM
März 2010
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Diese Ortsgebundenen Field Sounds tragen die Melancholie ihrer Unfreiheit in ihrem Klang. Bedrückt und schwerlastig schallen sie durch den Raum, getragen von dem Herzschlag der immer fortlaufenden Maschinerie des Einklangs.
Ein trauriger Epos bei dem es schwerfällt ohne Schwermut die 5 Minuten durchzuhalten.
Junge, jetzt brauche ich was fröhliches......
5 STERNE !!!!
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
gut  
Interessante Soundfolge kann aber immer noch nicht erkennen was das Ganze ist, hört sich fast an wie in einem Umspannwerk so knistert es teilweise. Klär mich mal auf was Du da aufgenommen hast.