Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Herbpirates
März 2010
The Herbpirates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Professionelles Teil...viel mehr bräuchte es eigentlich nicht zu sagen...für MoM-Verhältnisse überdurchschnittlich!
Umso schöner, wenn solch klasse Tracks sich auf dieser Plattform verirren.

Ich wüßte nicht, warum sich dieser Song NICHT gut vermarkten lassen würde...sehr angenehme Athmosphäre verbreitend, das Ding wirkt und kommt an...bei mir jedenfalls.

Ich denke, ich mache mich nur lächerlich, wenn ich hier irgendwelche Geschichten über den Sound erzählen würde...g

Das einzige was ich vielleicht anmerken möchte...ist allerdings definitiv eine Einstellungs/Geschmacksache, auf MoM allgemein bezogen ...wahrscheinlich interessiert es euch gar nicht:
Eure Infos auf der Artistseite sind in der 3. Person gehalten, eine persönlichere Info würde weniger "abschrecken" wirken...das macht euch zunächst mal unnahbar...was ich persönlich schade finde.

Gruss
comandermundo
PiAkustik
Februar 2021
PiAkustik
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöner Song. Deine Stimme gefällt mir sehr gut. Erinnert mich ein bißchen an Valeska von BOY. Hat für mich auf jeden Fall Hitpotential.
Tobi_R
April 2010
Tobi_R
herausragend  
einfach wunderbar!
Verena Reif
April 2010
Verena Reif
herausragend  
Einfach schön -- alles perfekt! Ein toller Pop-Song, der im Radio gespielt werden sollte -- n richtiger Ohrwurm ist das -- 5* und Fav !

Weiter so!

Gruß,
Verena
Philipp Szalay
April 2010
Philipp Szalay
herausragend  
...sehr fein produzierter pop...

...pop for bundeskanzler...
gerade richtig fürs unglaublich schöne wetter heute...
makes me smile...

oh und da sind die streicher - grandios.. ,)

nice one...

cheers,
phil
silent gale
April 2010
silent gale
herausragend  
Nun, da bedarf es wohl keinerlei weiterer Kommentierungen. Ich mache es trotzdem: Arrangement, Mix und Mastering audiophil in marktgängiger Qualität. Eingängige Hookline, angenehmes, warmes Timbre der Sängerin mit perfekter Intonation. PR, Support und Sponsering auch schon gesichert. Was will man mehr ? Doch, da ist noch was: Wer spielt im Hintergrund und wer hat das produziert, gemixt und gemastert, wer war an den Reglern? Fragen eines hörenden Musikers, denn die Vorgenannten gehören m.E. ins Line up der Credits. Vg aus Berlin, Jörg.