Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BobT2nd
März 2010
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Der Song würde auch sehr gut ins Genre 'Fusion' passen.
Klingt er doch ähnlich wie die Fusionproduktionen aus den 80ern. Für den Leadsound wäre eine Saxophonstimme bestimmt besser gewesen. Mir gefällt der verwendete Moogsound persönlich nicht so gut. Zusammen mit dem leichten shuffeligen Drumgroove wäre es vielleicht dann ein kleiner 'David Sanborn' geworden. Oder ein paar Bläsersätze als Akzent, hätten bei diesem Song den leichten Jazzcharakter noch gut unterstrichen.
Der Song trifft die Frühlungsstimmung gut, und ist wenig aufdringlich und beruhigend. Arrangement ist flüssig und schwebend und frei von unnötigen Ballast.
Im Mix hätte ich dem Schlagzeug etwas mehr Punch mitgegeben. So klingt es ein wenig zu mittig im Klangbild.
Schluss des Songs ist leider nur ein Fadeout.

Aber ansonsten solide Arbeit.

Grüsse Bob
oliver2000
April 2020
oliver2000
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Erzhauer
April 2010
Erzhauer
gut  
Erinnert mich etwas an Kraan, Helmut Hattler...
Schöne Gute-Laune-Mucke, variationenreich und dennoch eingängig.
Gut gemacht!
Greetz
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
eigentlich bin ich nicht so ganz ein jazz fan aber ich muss sagen dieses stück ist wirklich sehr gut und macht wirklich happy

vielen dank
Noirtalehead
März 2010
Noirtalehead
herausragend  
ich mag den frühling, ich mag den moog synthesizer und ich mag eingängige songs. jetzt fehlt nur noch der duft des frühlings in harmonie mit der milden sonne. leider ist das wetter zur zeit grau und matschig aber dein werk hilft mir dabei dieses kleine problemchen zu überstehen.
foreign affairs
März 2010
foreign affairs
befriedigend  
Es hat nicht viel mit Jazz zu tun. Dennoch ein tolles Lied.
MN.fr.Gr.
R.Paul