Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
serDON
April 2010
serDON  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
grüß euch.

intros machen immer laune auf mehr. hier eine art interview am anfang zu platzieren, ist natürlich ein hit. viel länger dürfte es aber auch nicht gehen ;-))

mir kommt der song so bekannt vor? war der schon mal vorher online?? nun gut...weiter....

das instrumental ist typisch reggea. dieser vibe der versprüht wird, ist genau das, was der hörer h ö r en will. der tune versprüht dieses gute laune grinsen ;-))

ich p e r s ö n l i c h habe immer ein problem, den künstler zu verstehen. das liegt aber sicherlich an meinen nicht besonders guten englisch - kenntnissen. daher mein problem.

macht aber auch nichts, da sowohl instrumental und vokal sich einfach fühlen lassen und es somit schon kaum noch eine rolle spielt, was der künstler erzählt "zwinker".

was auch sehr hübsch ist, ist das ende. ihr habt euch da gedanken gemacht.

dieses vögel....ähhmm....sorry.....vogelgezwitscher ist toll und vergleichbar mit den tieren in meinem garten. oder anders: hier wird man(n) nicht einfach aus dem lied gerissen, sondern hat genug zeit sich auf das "traurige" ende vorzubereiten. aber dafür gibt es ja immer und immer wieder den play button. ;o))

schöner song, zur richtigen zeit.
viele grüße
serDON auf MOM.FM-------100% MOM, 100% Eure Mugge.
DerBonsai
August 2016
DerBonsai
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jetzt mal im Ernst Leute: Der Riddim/Beat ist eindeutig von Bob Marley´s "Im Jammin" gemopst. Das der hier überhaupt noch online ist, wundert doch sehr...

Ich liebe Reggae, finde den Song auch grundsätzlich nicht schlecht, aber: Diese Seite heißt nicht umsonst "myownmusic". Und wer für seine eigene Kreativität unbedingt die Urheberrechte anderer mit Füßen tritt, sollte sein Hobby einfach mal überdenken.
Ehemaliger Account
Oktober 2015
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
MingaMusic and Friends
Februar 2012
MingaMusic and Friends
herausragend  
joh digga - fettes brett und klasse umgesetzt - marcus garvey lässt grüßen....
PRYME
Oktober 2011
PRYME
herausragend  
Die Thematik ist sehr gut umgesetzt Flow & Text passen sich sehr schön an die Hookline an!
5 Sterne für ein schönes Lied mit Handlung und Bezug zum Thematisierten Werk!

Gegenvote wäre sehr nice zu
4MB - Bock zu chillen!

Greetzeeee Prime
MeMaurice
August 2011
MeMaurice
herausragend  
Saulässig.. Das Teil macht echt Laune! Props an alle Beteiligten..
Schakal
Juli 2011
Schakal
herausragend  
geil geil....gefällt mir echt...sehr schön abgemischt...gesang und rap is auch super=)

weiter so...

rückbewertung von beachtime wäre cool ;-)

greetz and beatz
S doppel L ENTERTAINMENT
Juni 2011
S doppel L ENTERTAINMENT
herausragend  
Sauberes ding !
Reagge Tune mit eigenen Style gefällt mir !


shino beatsu
Mai 2011
shino beatsu
herausragend  
auf jedem fall geiles chilliges track:)
AWG-RecordZ
Mai 2011
AWG-RecordZ
herausragend  
Schöner Song. Passt sehr gut zum heutigen Wetter. Lädt zum tanzen ein.
Plockstraße
Mai 2011
Plockstraße
herausragend  
sher schöne gitarre.. wann wird sommer? nice^^
GEEMAN
Mai 2011
GEEMAN
herausragend  
Klarer 5er...

Thema Super rübergebracht.

Greetz
Coonen aka The dopest Motherfucker on Earth
März 2011
Coonen aka The dopest Motherfucker on Earth
herausragend  
So reggea! So chilled!..props gehen an beide raus besonders der Beat is halt SICK!..
Lars Vegas
Februar 2011
Lars Vegas
herausragend  
aiiight! einfach nur sick!
Kaiman
Januar 2011
Kaiman
herausragend  
Richtig chilliges Stück. Beat ist genau mein Geschmack, Reggae ist ne gute Sache. Find den Aufbau und die Mische ziemlich gut gelungen. Im Gesang fehlt bisschen Kraft, damits richtig packt, aber ändert trotzdem nichts daran dass das Lied gefällt.

Bester Gruß
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
astrein, hat wirklich freude bereitet!

TOP!

cheers
OCIRAA
Mike Chatta / Dub flex Project
Dezember 2010
Mike Chatta / Dub flex Project
herausragend  
bless Ihya....
Me luv de sound yuh hav inna reggea.....

5 stars what else...

Everlasing respect,
MIKE
i.rebel
Oktober 2010
i.rebel
herausragend  
Sehr schön!Gelungenes Cover von "Jammin",sehr viel Mühe in Arrangement und Produktion gesteckt.Interessant,das Du zweisprachig singst und die Harmonien des Backgrounds sind top!Obwohl ich midi riddims eigentlich nicht sehr mag,ist dieser Tune für mein Ohr TOLL und hat 5 Sterne echt verdient.
Respekt!
Blackforestpower
Oktober 2010
Blackforestpower
herausragend  
Intro/ Outro gut plaziert,dazwischen ein chilliges Stück Roots-genial!
Mehr davon!
Ehemaliger Account
Oktober 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Das hier ist wirklich mal ne sehr goile Reggea-Nummer. Normalerweise ist Reggea so gar nicht mein Fall. Aber das Ding hier ist sowas von relaxt und harmonisch, das jetzt im Oktober schon wieder der Sommer anfängt. Die Gitarre gefällt mir sehr gut, hat was fluffiges. Die Stimmen sind sehr harmonisch und passen wie die Faust aufs Auge zu dem Song. Der Mix ist auch sehr gut gelungen. Absolut Charttauglischer Song. Respekt. 5 Stars.

Gruss
JayChristmas
Oktober 2010
JayChristmas
herausragend  
den track finde ich auch sehr geil, höre zwar nicht oft reggea aber zwischendurch zum relaxen oder auch mal zum tanzen mit frauen sehr geil...hab ein wenig sublimefeeling gerade....türlich positiv gemeint!!!!

LG Jay
KH-ONE
Juli 2010
KH-ONE
herausragend  
Ja sehr fresh mein Freund!

Sehr gute Arbeit!

Hauste rein!
ysteinig
Juni 2010
ysteinig
herausragend  
toller gute laune track.
6tharchie
Juni 2010
6tharchie
herausragend  
geiler Song zurecht HdT
angefangen vom Intro über den Beat bis zur hook und Mische einfach genial.. jetzt fehlt nur noch die Sonne mein Klappstuhl die sonnenbrille und das bier in einer gemütlichen runde
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
geiler song von anfang bis zum ende
Schadnager
April 2010
Schadnager
herausragend  
find den song gut gemacht, läuft gut rein. Dass du 2sprachig singst, fällt gar nicht so auf, weil sich die deutschen sachen gut an die riddims anpassen. cool. was ich nicht so gut find: die harmonien sind die selben wie "we´re jammin" vom Meister. (und reggae schreibt man mit ae!)
was solls, is trotzdem n guter song.
gruß vom nager
Sir Defy
April 2010
Sir Defy
herausragend  
Ich hab mit dem Song nur 1 Prob, ich muss mir den unbedingt nochmal anhören weil ich die Vocals etz net ganz geschnallt hab aber ansonsten ist der echt das was er ist...

JUT JUT JUT
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Ist doch ne geile Numme, Jungs, tolle Vokals & Instrumental!

...und dann auch noch aus Düsseldorf??? 5* für den Ortsfaktor werde ich auf jeden fall noch drauflegen^^.

P.S. Den Sound kann man noch definitiv verbesern.

Grüße
Vlad
Kreox !
April 2010
Kreox !
herausragend  
beat chillt, allerdings auch nich anders zu erwarten bei nem reggea track ;)
vocals sehr sauber und stimmig...
alles gut produziert ! allerdings find ich klingt das englisch des sängers teilweise nich reggeamäßig... sonder einfach normales englisch...

trotzdem 5 *
peace
Cielo
April 2010
Cielo
herausragend  
klingt gut
genau mein ding
lade ich auch runter ;) peaze
Maccito Beats
April 2010
Maccito Beats
herausragend  
Hi,

auch ein extrem frsher Song...
Da passt eigtl alles, muss ich nicht viel sagen..

mfg Matze
ghost-music
April 2010
ghost-music
herausragend  
kopfnick chilliger sound gefällt... schön ausgepfeilt..
Soldier One
März 2010
Soldier One
gut  
subbersache ;-)
gegenvote is ehrensache
natty warrior
März 2010
natty warrior
herausragend  
vybez die man mögen muss..gelungene nummer von a-z...lust auf mehr !!!
J-Estilo
März 2010
J-Estilo
Text-Bewertung  
das ist reggae/roots und KEIN R-TON - REGGAETON
Reedo
März 2010
Reedo
herausragend  
schöner gute laune track
da stell ich mir die sonne dazu vor :)
passt alles von gesang bis zur musik richtig guter reegae ;)
klare 5
Chilla Chris
März 2010
Chilla Chris
herausragend  
Yeah!! Schön chillig. Lad ich mir runter...
Grüße
Chris