Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Magoi
Mai 2010
Magoi
herausragend  
Ich bin so froh, dass du mir eine Bewertung geschrieben hast. Sonst wäre ich wohl nicht auf dich aufmerksam geworden. Es ist ja immer wieder unglaublich welche Schätze hier auf MOM zu finden sind. Leider fehlt mir die Zeit alles anzuhören und so bewege ich mich meist nur in meinem Freundeskreis. Leider entgehen mir dabei solche Perlen wie du.

Deine Musik ist einfach grandios. Gerade in so hektischen Zeiten wie Heute ist es etwas ganz besonders wertvolles, Musiker zu finden die noch Musik im ursprünglichen Sinn machen. Du wirst ganz eins mit deinem Instrument und dem Augenblick. Das ist fürwahr große Kunst.

LG
Magoi

Bewertung einer älteren Version
EWIAN
August 2012
EWIAN
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
oh dieses stück wirkt so entspannend, beruhigend und lädt gleichzeitig zum träumen ein. glanzwerk!
Bewertung einer älteren Version
Von Ganz Unten
Juli 2012
Von Ganz Unten
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow!! Sehr gefühlvoll!
Bewertung einer älteren Version
Ede
August 2010
Ede
herausragend  
Sehr schöne Komposition, eine sehr eingängige Melodie als Hookline, handwerklich auf sehr hohem Niveau. Hier kann es nur 5 Sterne geben.
Bewertung einer älteren Version
Angelbachtaler
Juni 2010
Angelbachtaler
herausragend  
Eine wundervolle Aufnahme, die durch das Spiel der zwei Gitarren in der R/L-Pannelung einen dichten, sehr angenehmen Klangraum öffnet und darin Dein hervorragendes Können zum Ausdruck bringt.

Gruß !
Oliver
Bewertung einer älteren Version
viertoener
Mai 2010
viertoener
herausragend  
wirklich schönes ding. sehr gut gespielt
das ding ist zwar lang aber das schadet dem hier überhaupt nicht.
gute aufnahme!
Bewertung einer älteren Version
McK Simpson
Mai 2010
McK Simpson
herausragend  
Hi Hike,
wenn ich ganz ehrlich bin höre ich schon ein paar Dinge - aber was solls, was wichtiger ist, du beschreibst dein Equipment!
Bist du ein Technik-Freak? Du bist ein toller Musiker, beschreibe deine Musik, deinen Antrieb, zeige dein Herz!
That´s what´s music´s all about, yeahhh

Aber, allen Respekt, und mach weiter gute Musik.
Ich hör es mir an.

Max
Bewertung einer älteren Version
Verena Reif
März 2010
Verena Reif
herausragend  
Ein Traumklang-Teppich, der meine Ohren erfüllt -- lausche grade deinem Werk über Kopfhörer :) und bin wiedereinmal einfach nur begeistert -- super Klang und der Meister an der Gitarre - einfach wunderschön -- genau richtig für einen verträumten Sonntagabend :)...

Viele Grüße,
Verena
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Suuuper, Mike!

Gibts gar nichts auszusetzen - tolle Produktion, astreine Gitarre, viel Raum, wunderschöne Melodie und sehr warmer Sound.
Du zauberst mit nur einer Akkustic-Gitarre sehr schöne Landschaften...

Das ist Kunst in meinen Ohren.

Klasse!

LG Vlad
Bewertung einer älteren Version
NewMinutes
März 2010
NewMinutes
herausragend  
Es ist einfach bewunderswert, wenn man solch ausdrucksstarke Musik komponieren kann und dann auch noch selbst so virtuos mit seinem Instrument darbieten kann. Ich verneige mich voller Dankbarkeit für diesen ganz besonderen Moment.
Bewertung einer älteren Version
gil
März 2010
gil
herausragend  
unglaublich sauber gespielt, gut komponiert, tja, eine perle.
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
wieder ein Kleinod handgemachter Gitarrenmusik. Nun wird die Sonne wohl kommen :-).
Sehr schön das. Balsam für meine (hoffentlich) besser werdenden Ohren.
Gruß
sf
Bewertung einer älteren Version