Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Mai 2017
ZWEXX
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön, wenn hier so alte (2010) SCHÄTZE nochmal nach oben gespült werden !!!

Dabei liegen die musikalischen Wurzeln dieses Songs wohl noch viel weiter in der Vergangenheit.
Mich erinnert das ein wenig an die Zeit zwischen 1968 - 1972 in der Songs wie: "Don Fardon - Indian Reservation" populär waren - hier eine Moderne Interpretation.

Unabhängig davon ist das einfach eine klasse Rocknummer, die ohne Schnörkel daherkommt und voll überzeugen kann.
Alles wirkt durchdach, gut und richtig platziert.

Hat mir richtig gut gefallen und darf durchaus - wenn auch spät - mit einem Tipp gekürt werden.

Viele Grüße
Micha
Redaktion
Mai 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eingängige Rock Nummer!
Der Gesang überzeugt sofort. Die Abfolge des Instrumentals lässt auch keine Zweifel aufkommen, dass es sich hier um eine mitreißende Nummer handelt. Ich mag den Steigerungsgrad und die Backings.
Sehr gerne gehört
Philipp Szalay
März 2010
Philipp Szalay
herausragend  
...das (meer)intro und der titel lassen eher eine jack johnson ballade erwarten, aber umso mehr flasht dann der einstieg der gitarre und vor allem der percussion - sehr BRMCesque...

einziges manko für mich: nach 3:40 ist der song eigentlich vorbei - das ende zieht sich...

ansonsten: großer sound / treibender beat / überzeugende vocals...
RainerZufall
Mai 2017
RainerZufall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song beginnt schon sehr stark. Und steigert sich dann. Toll!
Die Vocals, dass Instrumental alles passt.
Die Umsetzung ist auch sehr gut.

Absolut gelungener Song. Man hätte eventuell noch einen etwas härteren Part einbauen können.

Gruß
Rainer
Renaud
Mai 2017
Renaud
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Megacool! Ich habe mich in diese Nummer sofort verliebt, vor allem in die backings! Die sind sowas von auf den Punkt! Respekt Exzellente Performance! Würde gerne was mit dem Sänger machen!

Man hätte evtl die Leadvocals bei 01:54 doublen können... Aber egal

Perfekt!!!!!!!!!!
Ehemaliger Account
April 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
rotziges Teil LiedGUT ;-)
Martial K
Januar 2014
Martial K
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mein Kompliment. Professionell produziert und gemastert wäre der Song ein Riesenhit!
Franka
November 2013
Franka
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
...haha...meine lieblingsband aus dem frankenland...sauber...endlich seit ihr hier auch mal am start...freude kommt in mir auf...

ein 08/15 comment über den song brauch ich nicht geben. baller mir eure tracks schon seit dem release um die ohren.

ICH WARTE AUF EUER NEUES ALBUM ! DAMN IT! ;-)))

euer größter fan

OCIRAA
The logical guess
Dezember 2010
The logical guess
herausragend  
Hab den Track schon öfter bei Zap-Rockbrunch gehört und muss sagen: affengeil!
Bleibt hängen, vermittelt ne gute, melancholische Stimmung und kommt soundmäßig ebenfalls bestens rüber!
Gruß, Delle
Stop Play and Record
März 2010
Stop Play and Record
herausragend  
Cooler song Gefällt mir Sehr gut Erinnert mich ein wenig an Jimmy eat World ,sehr schön auch das Klavier zum Ende Guter mix!!! Mfg Marcel von Stop Play and Record...