Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch hier wieder eine schöne Komposition, je länger ich hier in der Sparte verweile und bewerte desto mehr merke ich das mir das Ganze sehr zusagt, auch und gerade wegen solchen Nummern wie dieser!
method of daia
September 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
fängt langsam an und dann kommen sie doch noch deine schönen ineinandergeschachtelten melodiestimmen ;)


....klasse teil ab 1:46 :)
poldi
April 2015
poldi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
noch was gelungenes

aludos
poldi
Before you jump
März 2013
Before you jump
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich staune immer wieder über die instrumentierung. es ist so leidenschaftlich, zum genießen. vor allem wenn die oboe einsetzt und dann fügen sich die hörner ein. GÖTTLICH
Bewertung einer älteren Version
The logical guess
März 2013
The logical guess
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kenne leider die erste Version nicht und kann deshalb nicht vergleichend bewerten.
Mir gefallen Aufbau und Spannungsbögen, allerdings klingen die Oboen (?) etwas sehr synthetisch für den Klassikbereich.
Aber was soll´s? Mir gefällts!!

LG
Sabi
Bewertung einer älteren Version
NewMinutes
März 2010
NewMinutes
gut  
Einmal mehr eine stimmungsvolle Komposition von Dir, die sehr gekonnt mit Verzögerungen und kleinen Reibungen arbeitet und dadurch ganz natürlich zum Ausdruck kommt. Gut gespielt ! Schade nur, dass der Sound in meinen Ohren ein wenig unausgewogen klingt.
Bewertung einer älteren Version