Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Drecksmann
April 2010
Drecksmann  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Vorhang auf und im verbleibendem Reststück der kopfseitig angebrachten Fleischmembranen wird über die Rezeptoren folgendes an meinen Kopfpudding gesendet: Eine anfangs einlullende Teeniestimme, die die Hormone des geneigten Bravolesers in sentimentale Fehlkalibrierungen bringen. Danach urplötzlich der Schnitt: Death to Klischee... Textlich wird hier mehr geboten als der tragische Bodyguard, der selbstlos mit stolzgeschwellter Brust sein Leben für ein stotterndes Blödchen opfert. Hier werden Sehnsüchte nach Rückhalt war und zugleich in Zweifel gezogen. Die Hook fleht um ein Ansehen und einen Neuanfang. Dennoch bleiben Zweifel...
Es ist ein schön durchkomponiertes Stück, welches so einiges an Interapretationsfreiheit zulässt.
Ich finde den Mix sehr transparent und gelungen ( ihr hattet mal bock) und vor allem habt ihr es hinbekommen am Ende die Hook nicht bis zum Erbrechen zu wiederholen und aus dieser zweifelhaften Sentimentalität ein überkandideltes Popsternchenbrett werden zu lassen. Auf Messners Schneide den Yeti filetiert. Vorhang runter. Blumen und Whiskey für die Formation

5 Sterne
LeXa-oNe
März 2010
LeXa-oNe  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hey ihr 3,

da DaFre$h schon ein sehr ausführliches Review geschrieben hat, fasse ich mich mal etwas kürzer.

Vom Rap her ein Glanzstück, von dem sich einige nen Stück abschneiden könnten. Textlich geht das direkt ins Herz. Beide Daumen nach oben.

Die gesungene Hook rundet den Song komplett ab. Wunderschöne Stimme hat das Mädel.

Abgesehen davon ist der Song auch noch von der Soundqualität ein Prachtexemplar. Ich bin begeistert. Zu recht HdT.

LeXa-oNe
KN-Musikproduktion
März 2010
KN-Musikproduktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Beat: TeeAge Beatz.
Der Beat ist wunderschön zum Träumen!
Einer von den besten Beats von euch, so finde ich das.
Sehr geile snare+ sehr geile drumms und eine wundervollle Piano Melodie. Das Ende hat auch nochmal einen sehr schönen Effekt.
Für den Beat vergebe ich gerne 5 Sterne. Träumerisch Traumhafter Beat ;)

Part 1: DaGolt.
Ich finde deine Stimme sehr geil! Dein Style ist sehr angenehm und ich mag dein Stimmspiel von weich auf hart.
Dein Flow fließt sauber über den Beat.
Textlich auch sehr gut. Ich gebe dir sehr gerne 5 Zacken.

Part 2: DaSilwa.
Deine Stimme finde ich auch sehr gut.
Du Betonst sehr stark verschiedene Wörter,
was ich ziemlich gut finde, weils einen eigenen
Style hat. Textlich ebenso sehr gut.
Also auch dir gebe ich 5 Zacken.

Hook: Stehpany Carmee.
Die Hook finde ich sehr geil gesungen.
Textlich auch sehr schön.
Ich werde immer an deiner Seite bleiben,
sehr geile Hook zum mitsingen.
Gesang sehr schön, dazu auch sehr angenehme
Doppelungen. Deine Kopfstimme klingt auch sehr
angenehm. 5 Zacken auch für die tolle Sängerin.

Mix & Mastering:
1A, ich kann hier nichts entgegensetzen. sehr angenehmer Klang,
Rap und Gesang sehr gut. Doppelungen klingen auch sehr gut.
Ich vergebe für den Mix 5 Zacken.

Gesamteindruck:
Der Song ist sehr gut und gefällt mir sehr gut! Ich gebe euch für die wunderbare Produktion 5 Zacken und einen Hit. Top Beat, sehr zum Träumen und sehr gute Artisten.
Ich mag euch ;)
5 Zacken & einen Hit!
Lg Fre$H ;)
Ehemaliger Account
September 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
:-)
TM Firetears
Dezember 2014
TM Firetears
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da passt alles.

Totaler Gänsehauttrack.
So muss Rap sein.

Peace

Würde mich über einen Gegenvote freuen
Niklas30599
Juli 2014
Niklas30599
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
bombs4headz
Dezember 2013
bombs4headz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Track bro

Gibts nichts zu meckern ;)
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
einfach ohne große Worte, weil vieles bereits gesagt, 5*****

Tolle Produktion !!!!


Greetz
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Wieder ein super Track.... Bitte mehr davon....
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
beat ist gut gewählt
flowt beide sehr sicher... find den 2ten von den betonungen her wesentlich interessanter ,
lyrisch ist das ganz "ok", ist jetzt nicht wirklich was dabei, das heraussticht
hook ist sehr schön und harmoniert
solider mainstream- rap :)
5/5
Ramonsen
August 2010
Ramonsen
herausragend  
richtig geil gemacht es ist spricht die wahrheit aus den zeilen 5 stars
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
cool
Sizzi-Size
Juli 2010
Sizzi-Size
herausragend  
das ist genau meine richtung genialer track :) sehr sehr git kann ich mich eindeutig mit identifizieren auf jedenfall text geil flow perfekt betonung einfach genial ......lg size kleiner gegenvote wäre cool
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
geil
ummmu
Mai 2010
ummmu
herausragend  
hama Lied ♥
gut gerappt
D-i-S
April 2010
D-i-S
herausragend  
keine kritik hier von mir...sehr feines teil =)
DNA[GladbachProduktion]
April 2010
DNA[GladbachProduktion]
herausragend  
hiho

Part 1: gute Reime hammer stimme

Part 2: schöner rap

Hook: hammer geil


Gesamtbewertung: dazu kann ich nur sagen Krass

5 Stars
Soldier One
April 2010
Soldier One
herausragend  
sehr gut geschrieben. qualli is auch top.
frauenstimme passt auch gut dazu.
eher gesagt gibt sie dir nen stern mehr ;-)
5 sterne für ein sehr gut geschriebenes lied.
weiter so!

peace
soldier one

gegenvote is ehrensache ;-)
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
nice ya
LiL_Cessi
März 2010
LiL_Cessi
gut  
4 Sterne :P
-Koolhy-
März 2010
-Koolhy-
herausragend  
fettes teil, hört man nicht alle tage
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
gold gold gold
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
top
SonnyGER
März 2010
SonnyGER
herausragend  
5*
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Echt cooler Song. Gefällt mir sehr sehr gut! =)
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
gut  
ich finde den track echt gut
Tixo
März 2010
Tixo
herausragend  
alter ey der gesang flashed mich grad :D

rapmäßig nichts aus zu setzen. sehr schönes ding. ich fühls.
beat ist auch n super ding.

klares HIGHFIVE ;)
t zum ixo
{NikoR}
März 2010
{NikoR}
herausragend  
Beat natürlich der oberburner!!!!

Text einfach nice!
Geil gerappt + schöner gesang mit einer engelsgleichen stimme bei der Hook!
Nice work!

MfG NikoR!
MongBlong
März 2010
MongBlong
gut  
Hey,
sehr geiler Beat, hat ne große Stimmung und ist sauber ausproduziert!

Die Raps nehmen vom Style her diese Stimmung gut auf. Manchmal vielleicht einen Tick zu pathetisch. Dazu kommt ein sicherer Flow. Raps sind gut aber nicht herausragend. Textlich wie inhaltlich.

Die Hook ist sauber gesungen und hat viel Gefühl. Großes Plus hierfür.

Fazit: Ein wirklich schöner Song, dem zu einem großen Hit aber textlich und raptechnisch noch ein Stück fehlt. Also guter Mainstream Rap.

Weiter so bitte!
Big Up
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
starkes ding!
Selvas
März 2010
Selvas
herausragend  
gesang sehr sehr harmonisch und gefühlvoll
parts sehr erhlich und sehr gute betonung
Beat is killa Probs an Tee Age ;)
5 sterne
Lg
Selvas
Case (Double*D)
März 2010
Case (Double*D)
herausragend  
schon allein der beat ist herrausragend...rap geht wie immer klar
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hammer Beat, super Teil, spricht mich wirklich an...

Die Hook ist auch ganz gut, könnte ein bisschen emotionaler sein. Dein Text gefällt mir auch wirklich gut, technisch auf gutem Niveau und du bringst das ganze auch echt gut rüber, spielst ein wenig mit der Stimme, gehst hoch, wirst leiser, das gefällt mir

5* aus Frankfurt dafür ;)
FAMOUS
März 2010
FAMOUS
herausragend  
Herz, Seele, Fettes Dingen, was fehlt?

Kannste mir ma den beat geben :p ?
Will dich übertoppen :D:D:D:D
Citybeatz4life
März 2010
Citybeatz4life
herausragend  
ich kann nur eins sagen mein freund einfach nur geil
Benny Stoll
März 2010
Benny Stoll
herausragend  
hamma ding
is richtig fett geht gut rein
5*****

peace
Jentia
März 2010
Jentia
herausragend  
schöner track
Kalos
März 2010
Kalos
herausragend  
geiler track
hammer rap
guter text
gefällt mir echt krass
emotional!!
5 sterne
SQQK
März 2010
SQQK
gut  
4**** von mir :) der text hat kaum wörter die heut zu tage noch aussagend sind :)

mit freundlichen füßen ;)

Davi

Peace Out
D-RaY
März 2010
D-RaY
herausragend  
noch so nen bourner track hamma hart nich schlecht
fette hook fette flow feter beat hamma

weiter so
peace