Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Hermann Voges
Juni 2017
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das leicht geheimnisvolle Intro läßt den Hörer die Ohren spitzen, weil es erst ganz allmählich die Richtung anzeigt, in die es gehen soll. Den Weg weist schließlich die fette Gitarre. Allerdings dreht sie sich dann zu lange um sich selbst; die reise geht schließlich nirgendwohin.
WhoIsIR
März 2010
WhoIsIR
befriedigend  
Ein interessanter Anfang.... schwebende Atmosphären.... nach einer Mimnute wird dann klarer, wo es hingehen soll... die Schweinegitarre is auch mit dabei... und eben diese finde ich dann spätestens ab 1:40 zu laut und zu vordergründig, lässt wenig Raum für den Rest.... für mich ist kein bunter Faden erkennbar, was ich darauf zurückführe, dass das ne spontan improvisierte Session war. Um mich darin jedoch richtig fallen lassen zu können, dafür is mir die Gitarre etwas zu 'stressig' und aufdringlich... es gibt schöne Momente, deren Ausbau sich lohnen würde.... ich bleibe heute mal neutral,
bis demnächst,
IR