Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tim Tonic
März 2010
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Heute ist wohl der Tag des politischen Raps, sehr gut!

Schöner Beat aus Piano und Strings, sehr grade Drums, die Snare klingt sehr nice in meinen Ohren.

Hervorragend getextet von allen MCs, kommen auch technisch alle auf einem Niveau - und zwar einem sehr guten.

Tja, wenn ich nicht viel zu sagen habe, kann das nur was Gutes bedeuten. Bin einfach nur begeistert von diesem Song. Daher auch verdiente 5* und den HdT.

Greetz,
Tim Tonic
CE
August 2013
CE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
#
März 2012
#
herausragend  
Ein sehr Niveauvolles ,sehr sehr nice umgesetztes Meisterwerk digga! 5* für Euch von mir ,mehr kann ich einfach nicht sagen,außer mich Hr. Tonic anzuschließen...

Lange nichts mehr gehört von dir, MEEEEN...;) immer noch der selbe KANUUUU ..
;)
HADI fette Greetz S.aD a.ka DA IzzA
pace...
Revanche zu ' Mit der Zeit gehen ' wäre sehr nice digga...
Rejoice
August 2011
Rejoice
herausragend  
Melancholie genau mein Ding stimme ist dope beat einfach mit wenig viel gemacht !!
extrabright
März 2010
extrabright
herausragend  
Herrlicher, frischer, gesellschaftskritischer, niveuvoller Text! Gut aufgenommen. Der Beat passt wundervoll dazu und klingt auch sehr schön. Nur weiter so, das ist ein ganz großes Ding!
X_Funk
März 2010
X_Funk
herausragend  
sehr fein produziert und durchdachtes stück
der text ist wunderbar ich bin froh das es in der musikalischen welt auch langsam wider politisch wird
xavier naido
killezz more
und du stehn da in einer linie auch wen die styles anders sind zum glück^^+
alle daumen hoch

beste grüsse vom X_Funk
Meine Crew
März 2010
Meine Crew
herausragend  
einfach nur ein digges ding ;D

so jetzt nur noch den dl ziehen^^

schöne greeze
Sash
März 2010
Sash
herausragend  
Schönes Ding..aber hey Dani? Was hast mit deiner Stimme in der Hook angestellt? peace
MongBlong
März 2010
MongBlong
herausragend  
Sehr Dicker Beat, der seine Stimmung sehr gut trägt und sich schön träge durch die Minuten schleppt.

Die Rapparts gefallen mir sehr gut, gerade weil die Styles beider Rapper so unterschiedlich sind. Sehr durchdachte Textzeilen, gute Reime.

Die Hook ist sicherlich geschmackssache, passt mir aber irgendwie weil sie ähnlich schleppend wie der Beat ist.

Abmische ist Hip Hop typischer Durchschnitt. Insofern kein Minuspunkt.

Nices Gerät 5*
Big Up
cu
März 2010
cu
herausragend  
fetter beat
gute texte und übelstgeile raps
klare 5* für euch!!
gs
Tè Verde
März 2010
Tè Verde
herausragend  
Ein wirklich guter Song. Sehr inteligenter Text. Ich flash. Yeah I like it. 5+DL+Fav.
Greetz Ty
OneSecret
März 2010
OneSecret
herausragend  
Also wenn das kein hit wird dann weiss ich auch nicht .
buner reims burner flows burner beat
einfach nur burner
mehr gibt es da nicht zu sagen ausser 5*
mfg secret
Sykon
März 2010
Sykon
Text-Bewertung  
dope
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Jo Mann mal wieder netter Track
Text und Beat treffen genau mein Geschmack
Piano und Strings schön harmonisch im ganzen Track eingebaut
Ich finds auch immer geil wenn im Outro mal nur noch der Beat läuft ohne alles keine Ahnung wieso
Immer meist die letzten 20 oder 30 Seconds xD
Jedenfalls eine gelungene Produktion

Deshalb auch 5 und DL ;)

LG Matthias
Chilla Chris
März 2010
Chilla Chris
herausragend  
Sehr cooler Beat, guter Track!
Grüße
Chris