Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
Februar 2010
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hallo Torsten,

Du beschreibst es ja schon selbst, wie der Song wirken sollte.
Hier ein Zitat von Dir: "Ein Song zum Meditieren, zum Abschalten und Entspannen, einfach wieder du selbst werden, loslassen vom Alltagsstress, zurück zur Einheit und inneren Frieden.
Viel Entspannung und Erdung wünsche ich Euch!"
_____________________________________________________

Nun, ich kenne die Entstehungsgeschichte zu dem "Tiefenentspannungs - Song" und ich kann Dir nur meine Bewunderung aussprechen, wie Du die Trennung von Deiner Freundin meisterst.
_____________________________________________________

Schön langsam entwickelt sich der Song - Du lässt viel Platz für die eigenen Interpretationen und es zieht einen in seinen Bann.
In der Tat hilft der Song, Abstand vom hektischen Alltag zu bekommen.
Sich fallen lassen, an nichts denken und sich leiten lassen.......in eine andere Dimension gleiten, genau dieses vermittelt mir dieser Song.
Am besten gefällt mir diese ruhige Atmosphäre, die sehr friedvoll ist und diese wunderbare Instrumenten - und Padauswahl.
Alles passt wunderbar zusammen und das geniale Master lässt diesen Song zu einem wahren Ohrenschmaus werden.
Ich habe gar nicht bemerkt, dass die 11:25 Minuten so schnell vergangen sind - es wird zu keiner Sekunde langweilig.

Dein "Reiki mental healing" ist eine schöne Meditation und eine perfekte Produktion.

LG
Sebastian
Ehemaliger Account
Februar 2010
Ehemaliger Account
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Stimmt, der Song wirkt auf Chakren.

Als Reiki-Meister kann ich das gerne bestätigen :))
Wunderschöne waves und pads, guter Aufbau und absolut Meditationsfähig. Synthis ab 2:35 sind super.

Nachtrag vom 15.7:2011

...jetzt, nach zig mal anhören, mache ich diesen Werk zum Hit
des Tages! Entspannung pur.

Glückwunsch Torsten!

Mehr davon^^

LG Vlad
Magoi
Februar 2010
Magoi
herausragend  
Entweder du hast Meditationserfahrung, oder sehr viel Gefühl. Der Song ist echt sehr gut. Er wirkt auf Kopf und Bauch gleichzeitig, was nicht leicht zu bewerkstelligen ist. Auch ist es sehr schwierig Abwechslung in so ein Werk zu bekommen ohne zu viel zu machen. Du hast eine gute Mitte gefunden zwischen weglassen und Klangmalen. Für die Länge ist er wirklich sehr kurzweilig und ladet ein zur Reise ins Innere. Ich würde mal sagen: „Ganz schön traumhaft!“

LG
Magoi
Falke
Januar 2019
Falke
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr gut
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne und sehr beruhigende Klänge !

Gefällt uns sehr gut, wirklich entspannend, Augen zu und sich fallen lassen !

LG

Monja & Matthias
goldfisch68
Januar 2015
goldfisch68
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Pippilangstrumpf
Mai 2014
Pippilangstrumpf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Song.
Vielen Dank dafür.
BunBabylon23
Mai 2014
BunBabylon23
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
schatten48
Februar 2014
schatten48
Text-Bewertung  
finde ich gut
Andreas Mayer
Januar 2014
Andreas Mayer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
hans46
Januar 2014
hans46
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse!!!
Sehr tiefenwirksam und entspannend. Kann ich sehr gut bei Selbstreiki anwenden.
Massage-Fee
September 2013
Massage-Fee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Echt gute musik zum chillen die gefällt mir sehr . *****
Linzer-Kuddel
Oktober 2012
Linzer-Kuddel
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist schon ein tolles Teil der Song
Denkfehler Muzik
April 2012
Denkfehler Muzik
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr cool =) hör mal bei mir vorbei =)
menikmatiii
Februar 2012
menikmatiii
gut  
gut
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
nach einen stressigen arbeitstag genau das richtige um zu entspannen. vielen dank!
silent gale
Februar 2012
silent gale
herausragend  
wunderbar entspannend und harmonisierend, mit genügend Abwechslung kann ich im Moment gut gebrauchen :))))

danke für den download

LG Claudia
antares
Februar 2012
antares
herausragend  
Hi,

ich wollte eigentlich ausmachen, PC abschalten und dann dass hier!
Der Song zeigt den inneren Pfad an, welcher bei der Kompiosition gesucht wurde. Es wird Geborgenheit vermittelt, ein schützender Mantel aus dem Arpeggio 1/5/8. Ich sehe förmlich das Licht welches wie Polarlichter aussieht ... und das ... ist ... schön!

Ich, ich(?) ... schweige ...

@ntares
KirbyLennon
Oktober 2011
KirbyLennon
befriedigend  
Vielen Dank, ganu das brauche ich zum Entspannen
Senanga
August 2011
Senanga
gut  
wunderbare Musik - Danke.
EWIAN
Juni 2011
EWIAN
herausragend  
sehr schöne klangliche welt
ysteinig
Juni 2011
ysteinig
herausragend  
wunderbarer song für energiearbeit
polarstern1
März 2011
polarstern1
geht besser  
gefällt mir sehr gut Danke
Der Makrophag
Januar 2011
Der Makrophag
herausragend  
Wirklich sehr schön!
Mehr fällt mir nicht ein.
Werds gleich mal runterladen!
◄-NATUREWORLD-1986-►
November 2010
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Das ist wirklich ein sehr entspannter Song, die länge ist für solch ein werk sehr passend gewählt und auch die einzelnen Pad-und FX-Spuren passen hervorragend aufeinander.

Da lasse ich gerne 5 Sterne springen
PS: der Song könnte auch als Spacesong durchgehen wie ich finde.

LG Nature
tommes_60
August 2010
tommes_60
befriedigend  
sehr beruhigend, ideal für Selbsthypnose.
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
wirklich klasse!
Dr.Friseur
Juli 2010
Dr.Friseur
herausragend  
sehr schön um Energien visuel zu machen

Lou-v
Juli 2010
Lou-v
herausragend  
super zum meditieren
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
gut  
kann jetzt nicht die ganzen 11 Minuten durchhören aber mein erster Eindruck ist Neugier auf das gesamte Stück...

Freue mich drauf - Danke und LG, Katinka
Aurora Borealis
Juni 2010
Aurora Borealis
herausragend  
Realy a fine thing for a deep meditation. I Like Soundfloors very much for my inner spirit healing. Thank you very much.
Sincerely - Aurora Borealis
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Sauber produziert, hoher Mentalfaktor - Klasse!
Intertreuton
Juni 2010
Intertreuton
gut  
Schöne Entspannung
geronimo99
Juni 2010
geronimo99
befriedigend  
wunderschön, genau was ich gesucht habe um musikalische Unterstützung für das gelangen ind den Alpha Zustand zu erhalten.

Vielen Dank
Heinz
Atsushi
April 2010
Atsushi
herausragend  
Ich finde die Melodie sehr entspannende und überlege sie mir nun regelmäßig bei meiner Täglichen Meditation zu verwenden ;)

Sie lässt mich schnell abschalten und entspannen.


Ich badenke mich für dieses Erlebnis :D

Licht und Liebe
Atsushi
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr schön, geht einem die Seele auf.
viertoener
April 2010
viertoener
herausragend  
schöne sounds
kann man wirklich sich drin fallen lassen!
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr schön
Königsklang
April 2010
Königsklang
herausragend  
Ein liebes Hallo,

selten für mich, das jemand solch eine Meditation zu Werke bringt, ja das ist Meditation, sehr weich und fein abgestimmt, öffnet die Chakren wie von selbst, man schaltet 4 Gänge zurück und lässt sich im Leerlauf am Meer dahin treiben, der Motor schaltet sich ab, die Räder ziehen sich ein, es entsteht ein Gleitflug zwischen dem Nichts, der Leere, der Faszination des SEINs.

Ich werde EINs mit Allem was ist, das Herz öffnet sich und mit jedem Atem kann die Liebe ausströmen, Emotionen sind hierbei nicht mehr sichtbar, die Unendlichkeit geht Ihren RAUM-Zeit-Weg,
die Erde zeigt ein neues Spektrum des Bewußtseins, alles Alte wird gelöscht, Neues darf entstehen, Kinder spielen mit Klangschalen und Schellen, der Himmel wirft nur noch ein blau im Glanz vom Himmel, die Sonne kennt keinen Stillstand mehr, ICH BIN nun endlich bei mir angekommen.

Herzlichst Königsklang
Choco
April 2010
Choco
befriedigend  
Thx viel mal =D
Realtime Project
März 2010
Realtime Project
herausragend  
Hier kann ich das von Basti gesagt dick unterstreichen. Tolles Teil. :) Was soll ich da noch hinzu fügen? ...

Grüssle
Noirtalehead
März 2010
Noirtalehead
herausragend  
spacig, das ruft assoziationen hervor. an erster stelle steht da der soundtrack von mass effect, an zweiter stelle der herr jarre und konsorten, und an dritter stelle meine reise zum mond im jahr 2040. spacig halt !
ZRoyal
März 2010
ZRoyal
herausragend  
Ey Dude,

what a journey! Effects on different parts of da body and da mind! I luv it!

Love & Peace

Hyke
Unerbittlich Eigen
März 2010
Unerbittlich Eigen
herausragend  
was der Song soll - wie Du es im Intro versprichst - löst er bei mir ganz und gar ein, wunderbar entspanntes Gleiten...(nur: ob ich heilbar bin, da habe ich so meine Zweifel, aber das liegt nicht am Song).

5*
lg
Ralf (UE)
Nama El Hambras
März 2010
Nama El Hambras
herausragend  
wunderschönes werk das du da gezaubert hast.
sehr friedvoll und atmospherisch.
lg
Angelbachtaler
Februar 2010
Angelbachtaler
herausragend  
Durch sich wiederholende Sequenzen und durch eine sehr gelungene Auswahl der Instrumentierung gelangt man tatsächlich in eine Art Trance, die eine Besinnung des Geistes ermöglicht.
Eine geniale Produktion, wie ich finde, denn deine Intension zu diesem Track wurde hervorragend umgesetzt.
Gruß
Oliver
Rif-Fly
Februar 2010
Rif-Fly
herausragend  
Das gibt ne glatte 5 *****
Super Intro, was einen tragen kann
Wunderschön langsam traumhaft.........
sehr gute Arbeit
Gruß Berthold