Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2012
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Schöne ruhige Komposition, die durch leise Töne zum Zuhören bewegt. Erinnert mich im weitesten Sinne an frühes Shakti-Werk. Geschickt gesetzte Harmonien unter der schönen Geigenmelodie, die Du leider nicht wirklich weiterentwickelst und so den Track auf dem Level einer Shiatsu-Praxis-Hintergrundmusik verebben läßt. Welche Reduktion, warum enthälst Du dem Hörer den REST vor? Ich wünsche mir von Dir: Zeig Dich! Wenn mich nicht alles täuscht hast Du ein Riesenpotential.
NaitSabes
Juni 2010
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hallo Simone,

Du schriebst: "ein kleines Experiment & spontaner Ausdruck meiner Stimmung..."

Deine Stimmung hast Du perfekt eingefangen - für mich hört es sich melancholisch an.
Ein sehr zartes Instrumental und hier ist weniger defintiv mehr.
Die Untermalung und auch die Stimmfarbe der Geige gefällt mir - ich habe eine Gänsehaut.
Das Kopfkino und die dabei entstehenden Bilder ist unbeschreiblich - jeder wird wohl bei den Klängen andere Bilder vor Augen haben.

Hier meine: Der Himmel ist glutrot von der untergehenden Sonne - es ist still und der Blick auf die ruhige See gerichtet. Eine warme Sommernacht...................

Eine friedliche Atmosphäre hat der Song und ich möchte nicht ausbrechen - eine Flucht aus dem hektischen Alltag.

Eine sehr schöne Produktion von Dir und mir einen Hit des Tages wert.

LG
Sebastian
Tragoudi
Oktober 2016
Tragoudi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
speechless ......

thx a lot!!
Vitarium
April 2015
Vitarium
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
MATHEphonia
Dezember 2014
MATHEphonia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
AkimS
Oktober 2014
AkimS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne 04:26 mins... merci beaucoup!
Andreas Mayer
Januar 2014
Andreas Mayer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hören und Fühlen... für mich die perfekte Filmmusik die sehr viel Szenen zu lest weil sie einfach so Athmosphärich Gefühlvoll und gut ist . Erinnert mich sogar von der Stimung an die letzten werke des großartigen Ennio Morricone.
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Musik zum Trauemen....

Gruss Bene
Dreamweaver
Juni 2012
Dreamweaver
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schöner song, gefällt mir sehr gut.
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
durch einen Tip bin ich hier gelandet und höre nun eine sehr schöne und zu dieser Uhrzeit wunderbar entspannende Atmosphäre.

Super und mit sehr viel Gefühl eingespielt
Simplistic
Februar 2011
Simplistic
herausragend  
Es gibt unheimlich wenig Musiker bei denen ich solch eine puristische Gänsehaut bekommen habe wie bei Ihnen...
Die Augen schließend, anerkennend welch schönen Ausdruck solch eine spontane Stimmung haben muss, bin ich verzaubert von der Vielfalt der Einfachheit, wie hier die Spannung in etwas wahnsinnig Schwebendem gehalten wird - ohne die Angst, dass sich die Dinge in eine Richtung entwickeln die nicht funktionieren. Eine Poesie, die ich dankbar aufnehme und vor der ich mit großen Respekt meinen Hut zücken möchte ...

Chapeu!
FOX van W
August 2010
FOX van W
herausragend  
sagen muß ich nichts,DerSong ist Gefühl PUR! WOW!!!!
schifferdaddy
August 2010
schifferdaddy
herausragend  
Du willst von der Musik leben????
Du lebst Music und das ist das beste was jemandem passieren kann.
Volles Mett
vom
Schifferdaddy
In Gosa
Juni 2010
In Gosa
herausragend  
Ich bin über diese Umsetzung Deiner Stimmung zu Tränen gerührt.
Jeder Streich auf der Geige lässt neue Tränen kullern.
Ich danke Dir für solch ein Rührseeliges Werk.
Meine 5***** DL und FAV gebe ich Dir gerne.

LG Ingo
Verena Reif
Juni 2010
Verena Reif
herausragend  
Passt gut zu meiner momentanen Stimmung ...es wird Abend und Alleinsein schmerzt, auch wenn jemand da ist -- verstehst du? Ein wunderschön melancholisches Stück -- in das ich mich gerade zurückziehe...Ich musste auch an den Film 'Pans Labyrinth' denken beim Anhören deiner Musik.

Viele Grüße
Verena
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
das klingt wirklich sehr angenehm schön....ich fühle mich wohl wenn ich das höre.Dieses Gefühl das mich umringt dabei
mich in einer anderen Welt zu sehen.Eine Welt dich sich mir anpasst
mit Trauer. Glück und Liebe.
Sehr schön echt sehr schön mehr davon
das OPTINOPTIKUM
Mai 2010
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Wunderbar wie die Klänge das Bild erschaffen auf der die Geige mit ihrer avantgardistischen Spielweise dann wie eine zerbrechliche Elfe schreitet.
Ein Feinod des Instrumentalmusik und wohl eine der kostbarsten Klangperlen hier auf MoM !!! 5 STERNE !!!
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Einfach nur atemberaubend schön!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
schlempinskys world
April 2010
schlempinskys world
herausragend  
Ein wirklich sehr gelungenes Experiment........
...... das Arrangement der Klänge bringt das Thema im Titel ziemlich gut zum Ausdruck und versetzt mich, den Hörer in die dementsprechende Stimmung .........
widukind
April 2010
widukind
herausragend  
Hallo Simone,
soo eine zarte Musik... ist wundervoll!
Es wird wohl nicht nur mir so ergehen, wenn mich diese Art, Geige zu spielen, an asiatisches Spiel denken läßt. So schön! So hineinfühlend, nach innen kehrend.
Wie wenn alle Bewegung an einem ganz bestimmten Punkt still stehend verweilt, und da bleibt auch beinahe die Zeit stehen.
Danke
widukind
Lenjo
März 2010
Lenjo
herausragend  
sehr genial, der Sound gefällt mir sehr gut, traurig von der Stimmung, wirklich, aber traurig schön, und Tiefe, gut zum meditieren
Solanas
März 2010
Solanas
herausragend  
Hallo Simone,

toller Song. Mir gefällt der Aufbau sehr gut. Sinnlich, verträumt. Wenn ich den Song höre muss ich komischerweise an den Film Avatar denken mit der beeindruckenden Kulisse. Der Song würde wunderbar in den Film passen.
Einfach nur Klasse...
KonradMusicProductions
Februar 2010
KonradMusicProductions
herausragend  
Die Geigenstimme hat was klagend orientalisches durch die repetitive Melodiezelle, die Begleitung überlagert Mollharmonien ganz gekonnt und delikat, entwickelt sich zu einer fast modalen (eolischen) Textur, nie ganz statisch, eher transzendent. Vielleicht gegen den Schluss, wo das Orchester fast Orgelhaft wirkt, bekommt das Ganze eine eher tiefgründige Ruhe. Ich finde es wunderbar, zuzuhören, diese Musik spricht mich sehr an. Ciao, Konrad
Sayayi
Februar 2010
Sayayi
herausragend  
Hm... beeindruckende Zurückhaltung, so würde ich es sagen. Aber das macht die Stimmung aus. Ist für mich keine Klagelied, nein, eher hat es was mit der Hilflosigkeit gegenüber einer Situation oder Herausforderung zu tun. Vielleicht auch nur der Zweifel an sich.
Jedenfalls ist das sehr gelungen und regt sehr an in sich selbst hinein zu fühlen, wo man selbst gerade so steht.
Sound usw. Perfekt!
5,3 Sterne von mir
Amedes
Februar 2010
Amedes
herausragend  
schöne stimmung, gelungenes bild.

du spielst sehr gut
NewMinutes
Februar 2010
NewMinutes
herausragend  
Musik, die aus der Stille kommt, aus der Tiefe eines Sees langsam an die Oberfläche steigt und über dem Wasser schwebt. Unheimlich, traurig klagend und zugleich von ganz besonderer Schönheit.
Noirtalehead
Februar 2010
Noirtalehead
herausragend  
oh ja, sehr fragil...wie heulen am vertrockneten rosenbeet. mann, ich muss jetzt stark sein ;o)
das ist kein film !
das ist das leben !
Ehemaliger Account
Februar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Ein toller Stimmungswechsel, Simone...;)

...wollte dazu was schreiben, hab aber vergessen, was ...

Deine Musik hat mich in ganz andere Welt entführt.
Diese Musik atmet förmlich... Sehr gute Instrumentierung.

Ich würde dir noch empfehlen den Teil 2 unbedingt zu machen, weil "der Film" , der dabei im Kopf entsteht, echt Klasse ist .

Mehr davon! ;)

LG Vlad