Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
poldi
April 2015
poldi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
noch nen gelungener Track

otra vez saludos

poldi
Ehemaliger Account
Juni 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schöne polyrhytmik ab 1:58 :)

auch der stilistisch markante wechsel von viertel , achtel und sechzehnteln als mittel zur steigerung gefällt mir hier sehr gut .

lg fredo
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne gefühlvolle Komposition. Geht schon etwas in Richtung Soundtrack. Die Strings und das Piano klingen gut, bei den Solo-Instrumenten (Horns und Violin)zeigt sich allerdings eine klangliche Schwäche, aber wer hat schon ein echtes Orchester zur Verfügung.(grins)Der Part ab 03:26 gefällt mir besonders gut.

Gruß Andy
Bewertung einer älteren Version
Inventor
Februar 2013
Inventor
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn man erst mal reingehört hat, hört man es auch zu Ende.
Klanglich hat die neue Version eine deutliche Verbesserung erfahren.
besonders der romantische Pianoklang hat mir sehr gut gefallen.
Bewertung einer älteren Version
Armlänge Wins
Mai 2011
Armlänge Wins
befriedigend  
nett
Bewertung einer älteren Version
NewMinutes
Februar 2010
NewMinutes
gut  
Ein musikalisches Reisebild, so wirkt diese Komposition auf mich. Sie nimmt mich mit in eine fast schon idyllische Welt, deren Reize in ihrer Unverfremdetheit bestehen. Vielleicht liegt es auch an der Instrumentierung, dass dieses Stück so natürlich wirkt. Schade, dass der Sound da nicht so ganz mithalten kann.
LG NewMinutes
Bewertung einer älteren Version