Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Cappellusman
April 2010
Cappellusman
herausragend  
Dem Stück hört man (im positiven Sinne) den Improvationscharakter deutlich an. Da entstehen spontan Ideen zu Tonart- und Stimmungswechseln, die dann anscheinend genauso spontan umgesetzt wurden. Musikalisch richtig gut, vom Sound her ist mir das etwas zu hell und zu "zart". Dies sei aber mein einziger kleiner Wermutstropfen hier.

Ich habe mir auch noch andere Stücke von dir angehört und freue mich, daß ein derart talentierter Musiker hier sein Unwesen treibt.
Alex Diamond
Dezember 2011
Alex Diamond
gut  
Blind Review 

dieser Titel lädt auf jedenfall zum träumen ein.
Allerdings ist kaum Abwechslung vorhanden aber ansonsten gelungenes werk, 4 ****

LG
Umbra
NewMinutes
Februar 2010
NewMinutes
herausragend  
Ein (gemaltes) Bild bewegt sich ja nicht. Aber, es bewegt den Betrachter – genau wie dieses musikalische Stimmungsbild, das mitten im Winter für einen Augenblick eine wohlig warme Oase zaubert. Wunderbar gespielt!