Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Juli 2012
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toll, ohne wenn und aber.....wenn es Xavier Naidoo nicht gäbe.... Du könntest Die Nische besetzen....


Fantastico...alles andere wurde ja schon dazu gesagt
Redaktion
April 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Was soll man hierzu noch groß schreiben?

Man könnte hier ausführlich auf Alles eingehen, doch das ist hier absolut unnötig. Dieses Stück Musik, ja dieses Werk ist einzigartig und absolut unantastbar. So viel Emotion und Wahrheit.
Es rührt einen zu Tränen und lässt die Gänsehaut durchkommen.

Absolutes Meisterwerk

Vier Daumen hoch.

Liebe Grüße,
Shin
VeczZ
März 2010
VeczZ
herausragend  
ich hab noch nie...wirklich noch nie soviel wahrheit und schmerz in einem track gehört o.O

das is eins der fettesten songs ever...unglaubleh...ich dachte sowas gibts nich mehr!
JO !
Juli 2017
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow ....die Stimme ist schon ziemlich besonders und sehr gut !
Bisschen schwermütig grad ....aber das is ja mein Problem , dass ich grad lieber auf die Positiven Sachen stehe ! :)
Aber über 4einhalb Minuten "du fehlst mir" !? ....hallo ....wenn du wenigstens mal deinen Frust raus schreien würdest zwischendrin ...dann hättest ne kleine Variation im sonst echt guten song gehabt ! :)
anyways....gut bleibts ....weil Deine Stimme echt für vieles mehr reicht und wirklich toll ist !
Gruss , der JO !
IBIS
November 2016
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wahnsinn- Xavier lässt grüssen!
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
xavier naidoo lässt grüssen
echt geiler style von musik
der hammer
eva hanser
März 2013
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
das ist der hammer...so viel gefühl!!!!!
Dr Buro
Oktober 2012
Dr Buro
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
mensch das ist ja radio tauglich
DarkAngel92
Oktober 2012
DarkAngel92
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
LikeMySoul
Juli 2012
LikeMySoul
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin sowas von gerührt.....soviel Gefühl in dieser Stimme, das es schon weh tut. Wow...mehr möcht ich gar nicht dazu sagen. Danke :-)
Airwace
Juni 2012
Airwace
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bei so viel positiven Kommentaren, brauchst du meinen wohl nicht auch noch. Ich kann einfach nur sagen herausragender Song mit sehr viel Tiefe!!!
Und, wenn man nach Schwächen sucht, dann vielleicht nur die, dass dem Song eine Steigerung gut stehen würde, um noch mehr Tiefe zu erzeugen. Soll aber kein Meckern sein. Das hier ist Extraklasse und eine andere Liga!
Viele Grüße von Peter!
Mother of Percy
Juni 2012
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gänsehaut .............. wahnsinnig berührend !!
MC diem
April 2012
MC diem
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein sehr emotional Lied, mit einer schönen Stimme (es klingt wie Xavier Naidoo und ich mag sehr), aber im Lied fehlt es an Variationen, das ist leider zuviel den gleichen Ton, aber das ist nur meine bescheidene Meinung !
George Sanford Jackson
November 2011
George Sanford Jackson
herausragend  
die musikrichtung ist zwar nicht mein ding aber über qualität, super produktion und ehrliche, gefühlvolle darbietung läßt sich nicht streiten.
da kann man nur 5 sterne geben !!!!
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
gut  
Hook hätt besser sein können; text passt 4*
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Also ich muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht in diesem genre solch tolle, gefühlvolle Musik zu hören.

Der Song ist der absulute Hammer, da sitz ich nun mit ziebligem Blick
und kann dir leider nur 5 Punkte geben.

Bitte, bitte mehr davon
Skillz
April 2010
Skillz
herausragend  
Hammer geile Stimme
DJ s.R.
April 2010
DJ s.R.
herausragend  
hit!
Musikstudio Saulheim
April 2010
Musikstudio Saulheim
gut  
Intro mit Gesang und in der MItte finde ich gut - nehme aber an das ist ein Sample, finde die Vocals viel zu hart komprimiert, ist doch eine Balade, die leben doch von der Dynamik, die fehlt hier völlig.
Leute denken immer noch laut = gut
Einfach nur jay
April 2010
Einfach nur jay
herausragend  
Wow....
Mir fehlen die Worte...
Absoluter Gänsehautsong...
Voller Gefühl gesungen, geniale Qualität, textlich 1a !

Mach unbedingt da weiter wo du dran bist !

Mit Abstand das Beste was ich auf dieser Seite bisher gefunden habe !

Gruß aus Hagen
Einfach nur jay
playerin
März 2010
playerin
herausragend  
Einfach nur Hammer !! Gänsehaut pur !!
The Ruukie
März 2010
The Ruukie
herausragend  
was soll ich dazu noch sagen...
textlich 1A, hammer vorgetragen.. echt gänsehaut feeling..
ich bin wirklich gespannt was hiernach kommt... aber mit dieser stimme wirds bestimmt auch fett..
dies hier muss supportet werden.. das verdient mehr als nur hier im mom auf soner plattform rumzuliegen.. dat ding muss raus in die grossen radio-sender..
echt derbes ding mein freund..

meine 5 sterne hasse schonmal..

Curious aka Flo R!an
März 2010
Curious aka Flo R!an
herausragend  
Mega Guter Text, Bringst die Emotion dieses Lied Stark Rüber :)
Ich Finds Top :) Mach Weiter So

Würd Mich Freuen Wenn du meinen Neuen Song ''Zweites Gesicht''
Bewerten Könntest :) ne ehrliche meinung wäre cool ^^

Lg Curious
Reyl
März 2010
Reyl
herausragend  
... Danke für den Download.
Peat Pandora [DSK]
März 2010
Peat Pandora [DSK]
herausragend  
besser gehts nicht...feier das ding!
Ben Harbour
März 2010
Ben Harbour
herausragend  
Hey,
dieser Song ist wunderschön geworden. Sehr emotional, nachdenklich und traurig. 5*

Liebe Grüße

Philipp
Canze
März 2010
Canze
herausragend  
Wunderschön. fängt schon bei den Unterschwelligen Stimmen an die bei mir immer Gänsehaut hervorrufen.
Man fühlt deinen Schmerz und ist geneigt ebenfalls zu weinen.
Deine Stimme klingt toll.
Minimale Instrumentalisierung die alles genau richtig untermalt.
sehr schön.
5*

Canze
Chilla Chris
März 2010
Chilla Chris
herausragend  
Gänsehaut pur! 5*+downl+fav
Grüße
Chris
Zwietraum
März 2010
Zwietraum
herausragend  
Supeeeeeeer zusammen mit dem Video. Deine Stimme ist bombastisch, mach weiter so.
Nekst86
März 2010
Nekst86
herausragend  
hammer song!
cu
März 2010
cu
herausragend  
woww...
schliesse mich absolut markus schmitt an!
sehr ehrlicher song mit berührendem instumental.wunderschöne strings...echt krass!!
danke für den song
5* und grüsse

S.Jones
März 2010
S.Jones
herausragend  
haut mich um :O
borbass
Februar 2010
borbass
herausragend  
5*StarZz ganz klar. Gesang einfach perfekt! Text real.
Kann man einfach nichts gegen sagen.

GreeTz borbass
---------------------------------
Gegenbewertung wär echt nice von dir.
sombre36
Februar 2010
sombre36
herausragend  
einer der emotionalster track den deutschland gehört hat das is sowas von Profesionell das man dadrauf garnicht klar kommt das is einfach der geilste shit den es giebt altah mach weiter so man du hast ein neun fan kurwa mach weiter soooo Download und fav altah gleich auf platz one peace chek ma mein neun
Elegantly Beats
Februar 2010
Elegantly Beats
herausragend  
Einfach nur geil!
LadySecrecy08
Februar 2010
LadySecrecy08
herausragend  

Soviel Emotion in der Stimme, das wirklich unglaublich. Hört man selten. Pures Gänsehautfeeling.
Wirklich gut Porduziert und das alles selber.

Es gibt wirklich hier an dem Lied nichts auszusetzten. Das sind
5 Sterne mit nem dicken Plus dahinter.

LG Ladysecrecy08