Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cooler Sound !
X-Traxx ( DJ Wolle )
Januar 2018
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gute Nummer!
War bestimmt ne Menge Arbeit :)
Draydyz!
Mai 2012
Draydyz!
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Electro - House Nummer. Sehr schöne Flächen, top mellows.
Da vergibt man gerne 5* in allen Kategorien. Weiter so:) LG Marc
StevenGlamour
März 2010
StevenGlamour
herausragend  
Hab schon alles zum Radio Edit gesagt ;-) Ausser das Club Mixe viel geiler sind ;-)
TuneLabor
Februar 2010
TuneLabor
herausragend  
Auch von mir gibts schöne 5* :)

PS: Achte bitte besser auf deine Übergänge so ab 1min der übergang auf die Trompete find ich ein bissen komisch muss ich sagen und es sind mir auch ein paar mehr kleine fehler aufgefallen aber das hörst du sicher selbst wenn du dir dein Song einfach immer wieder mit einem Kiritschen blick durchhörst :)

Aber trotzdem is der Song klasse deswegen 5*

Weiter so ! :D Mfg TuneLabor
Oversea
Februar 2010
Oversea
herausragend  
Hab dir ja schon gesagt, wie genial ich den find =)
Mehr Clubmixe bitte demnächst ! xD
LG, der andere Dennis ;D
Ehemaliger Account
Februar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Ok, da es nur eine Club Version vom Radio ist, finde Ich die Vocals immernoch doof, aber den Übergang von der FX bei 0:00 zum Delay_Background_Vocals echt genial..
Wechsel zum Mainteil ist ebenfalsl gut, obwohl mir im intro etwas das UNvergessliche bzw,. Unverwechselbare fehlt..

Ebenfalls 5 Sterne für das super gemasterte Teil..

Alex