Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Manolo Camp
August 2011
Manolo Camp  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Was UI sagt :) Mische ist für mich sehr stark am Limit des Erträglichen (Volumentechnisch, verbunden mit recht starken Verzehrungen die ich nicht allesamt der MP3-Codierung zuschreibe ;) Vielleicht mit den Resonanz und Feedback Parametern etwas überrissen?

Mit dem Live-Bonus der Einspielungen (zumindest klingt es für mich so), eine 4.
Samurai Mathmatic
Februar 2010
Samurai Mathmatic
gut  
und nochma Carsten ;)

Hätte mir ein kleines Intro gewünscht bevor der "Mainpart" anfängt, da man so gleich ins kalte Wasser geworfen wird. Bei 1:02-3 ist der Synth zu laut, jedenfalls stichts negativ raus beim hören. Ab den ersten Break gehts etwas bergab, der Drumpart kommt sehr kurz und dann schon Outro, find ich etwas schade, wenn man den Schwung rausnimmt dann nochmal Gas gibt und gleich wieder aufhört, passt das nicht ganz zusammen.

Der Track plätschert vor sich hin, du hast zwar wieder viele FX/Synths gebaut aber die Drums (alles klingt nach Flanger Plastik, Kick und Snare hätte man mehr differenzieren können) klingen zu gleich um die vielen Variationen auch bewusst wahrzunehmen.

Die Lautsprecherstörungen haste wieder eingebaut wie bei Gegenschlag nur diesmal find ich die eher negativ.
Mastering ist wieder OHRCHITEKT Standard.

Joa ich geb diesmal 4 Sterne, so wie der Track jetzt ist, find ich ihn gut aber leider nicht mehr.

LG Alex
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
ohooooo oddoooo!

ich denke, mir gefällt die atmosphäre in diesem track noch besser als im gegenschlag - der sound kommt mir auch etwas klarer vor (logo: beim gegenschlag passt das dröhnende auch viel besser rein), was dann auch den ganzen klang-raum etwas weiter macht -
TOP-drums - herrlich dieses gemetzel (also: ich als schlagzeuger stehs mir sehr darauf - diese spezialität liebe ich wohl am meisten an elektronisch-experimenteller musik).
dieser stör-sound um 1:04 passt meiner meinung voll rein.
tolle sound-wahl, kreative drum-varianten - ein herausragendes stück musik irgendwo zwischen purer atmosphäre und massivsten beat!

auch dafür geb ich alle ehren: 5 sterne, DL, fav NR. 1!

allerbestes aus dem süden
christoph
Tomkosu
April 2010
Tomkosu
gut  
Schön,
Sehr fein sortierte und punktuell richtig gelegte Sounds. Ich warte aber auf Drums die mir den Weg zeigen (z.B. in form von Percussions), so bin ich verloren...
Gruß
mollke aka dubonaut
Februar 2010
mollke aka dubonaut
herausragend  
ja genau das ist es alien mucke mit alien drums

die soundauswahl ist ja wieder mal TOP
das outro ist dir auch wirklich gelungen
fyu
Februar 2010
fyu
herausragend  
hmmmm,
fällt mir schwer hier was zu zu schreiben...
viele schöne intressante synthis sauber
mit den drums in einklang gebracht..
musste den aber auch jetz n paar ma hören
bis ich mich an alles richtig gewöhnt hatte^^
am anfang hat das ein oder andere für mich
nich so zusammengepasst, jetz is aber alles
sauber..ist nicht 100% mein fall find den track
an sich aber ne gelungene sache, daher volle 5
URIA
Februar 2010
URIA
herausragend  
der oddo doddo oddo - bei 1:04 geiler effekt ! ab 1:19 sehr fein - break bei 1:47 sehr gut - ebenso bei 2:03 - die tiefe kommt gut - dann tripphopIdmCliquhopmässisch weida - feine stelle ab 2:50 schöner schluss !!!

uria
syncohm
Februar 2010
syncohm
befriedigend  
Heftig Heftig *** Zuerst hats mich ganz schön genervt. Aber wenn man sich den Song öfters anhört, geht einem das Licht, äh der Sound auf ;-)
Unerbittlich Eigen
Februar 2010
Unerbittlich Eigen
herausragend  
ich kenne Otto nicht - jedenfalls die Soundschmiede, aber Ohrchitekt...
und das klingt wieder nach gehobenem experimental, ein typischer Ohrenputzer, der es ordentlich klingeln lässt.

5*
lg
Ralf (UE)
Ehemaliger Account
Februar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich finds immer wieder klasse, wie Du Melodien und tanzbare Elemente mit Krank verwurschtelst......