Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Samurai Mathmatic
Februar 2010
Samurai Mathmatic
herausragend  
Moin Carsten!

Wie syncohm über mir schon gesagt hat, würde dieser Track perfekt als Untermalung in einem Film passen. Baut gekonnt eine düstere, leicht bedrohliche Atmosphäre auf dass man eine Gänsehaut bekommen muss.
Die Verzerrungssounds steuern noch einen eigenen Sound dazu, so weiß man nicht ob jetzt die Boxen kaputtgehen oder es gewollt ist. Ich hoffe doch letzteres :)

Ich finde das das Mastering wieder passt und die Übersteuerungen/Verzerrungen gewollt sind da sie den Klangcharakter des Tracks ausmachen, jedenfalls weiß ich das du kein Laie bist beim mastern.

Fünf düstere Sterne von mir.

LG Alex
In Gosa
Dezember 2010
In Gosa
herausragend  
Blind Review 

Phantastisches aus einer Ebene unbekannter Dimension.
Klang als Droge um mehr davon zu Konsumieren.

Zum Soundbild kann ich nur sagen:
Ausgewogenes Szenario
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Übersteuert aber ziemlich stark. Knackst überall in meinen Kopfhörern. Also ist echt starke Geschmackssache, mir gefällt es gar nicht, und von daher lasse ich die Punktevergabe. Ist schon fast krank, und wie gesagt viel zu übersteuert
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
tjoa - wenn man so spät bewertet wie ich leider gerade, dann hat man das problem, dass bereits alles von den vorschreibern gesagt wurde...
find die atmosphäre super: dunkel, bedrohlich - und so fein bis in den kleinsten soundfunken hinein detailliert, dass man noch nach x-mal abspielen den song noch nicht tot-gehört hat...
ich find nicht, dass fettere/härtere drums fehlen - die stimmung passt so viel karger eh besser - und die male, wo die drums hochfahren stampfen sie für den gegenschlag angemessen durch die soundwüste...
ja: der bewerter-konsens, das sei filmmusik, triffts voll - schade nur für jeden regisseur: die bilder werden bei so einem mächtigen soundtrack in den hintergrund rücken!

am mastering/mix find ich nichts auszusetzen - passt voll so!
5 sterne, fav und DL - eh klar!

grüße
christoph
Unerbittlich Eigen
März 2010
Unerbittlich Eigen
herausragend  
da kann ich mich dem Sternensegen meiner Vorredner nur anschließen...(ich alter Nachzügler)...
großartig ausgelotet die rhythmischen Anteile mit den Fx und die versponnenen Melodiefragmente...akustische Gemeinheiten wie Dröhn-Ekstase inklusive...faszinierend (würde Mr. Spock sagen)

5***
lg
Ralf (UE)
empeyer
Februar 2010
empeyer
herausragend  
erfreulich abgefahren und unstrukturiert. experiment gelungen. q.e.d.
empeyer
Ongaku
Februar 2010
Ongaku
herausragend  
Hi Carsten,
hier ziehst du mal wieder aus dem Vollen viele Register Deines Könnens,
was für meine Ohren eine raine Froide ist!!!!!
Danke
und Greetz!

mollke aka dubonaut
Februar 2010
mollke aka dubonaut
gut  
genau das braucht mein schädel heute ....alien mucke und x


das teil entwickelt sich wirklich gut ich hätte mir nur gewünscht das die drums eine größere rolle spielen


greetz matze
Ehemaliger Account
Februar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
!!!!!!DU HAST´S EINFACH DRAUF!!!!!!! ;o)
fyu
Februar 2010
fyu
herausragend  
ouhhh yahh!!
haut ne richtig geile stimmung raus das ding.
dass sich manche fragen ob das "übersteuerte"
gewollt is oder nich find ich albern, das passt
doch einfach zu geil zum charakter vom track!!!
echt wieder sehr geile effekte reingehauen,
sounds, etc...aber die liebe fürs detail is für mich
hier das größte...ich hab nur leider bis 1:30min
drauf gehofft dass noch die richtig bösen
drums los gehn ;D
5 dl
WhoIsIR
Februar 2010
WhoIsIR
herausragend  
Schlicht und einfach genial! dieser Track verdient die Pole Position! Hut ab!
URIA
Februar 2010
URIA
herausragend  
hypnotisch - relaxend - gegenschlag

uria
Sayayi
Februar 2010
Sayayi
herausragend  
Oh, unglaubliches Stück!
Ist zwar nicht meine Welt, aber! Finde ich irgendwie total abgefahren und echt ausdrucksstark!
Idee: 5
Sound: 5
Produktion: 5
Höre das jetzt noch mal, hier liegt der Teufel im Detail! Werde ich mir saugen wenn geht. Da sag noch einer man muss knüppelharten Hardcore-Metal machen um richtig intensiven Ausdruck zu vermitteln. Höre das jetzt zum dritten mal. Geil!!!
Das Ende könnte etwas sanfter kommen: Anfang und Ende sind mit das Wichtigste im Song.
Was für eine Atmophäre!! Filmmusik!

Gruß
Sayayi
0smose
Februar 2010
0smose
herausragend  
stiftung ohrententest befindet den gegenschlag für sehr gut :)

sehr abgefahrene elektronummer die sehr eigen ist!!!!
dramatischer kurzfilm
weiter so orchi :)

danke für dl

greeetz

senso
Februar 2010
senso
herausragend  
Lecker lecker kann ich nur sagen. Schön dreckig-deep geworden der sound ! Apokalyptische fein geschraupte FX's und Vocals!
5* und FAV voll und ganz verdient !
Beste Grüße
syncohm
Februar 2010
syncohm
herausragend  
Das ist ja mal wieder ein "höllisches" Teil !!!

Alter, das ist Music for Films ;-)
Ehemaliger Account
Februar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Jedes Digital-Experimentell-Hardcore-DB-Festival ohne Dich ist nichtmal halb so viel wert. Sehr schön stimmig aufeinander abgestimmt. Der Frosch gibt quietschende Laute von sich, während er im Mixer vor den rotierenden Messern davonhüpft. Aber wer wird am Ende gewinnen? DAS MESSER, ha ha.