Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
Februar 2010
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
Hallo Torsten,

erstmal ein grandioser Song von Dir - der mir als Genrefremder ausserordentlich gut gefällt.
Du hast hier einen sehr genialen Song, mit noch besseren Gesang produziert - auch die Bearbeitung mit den Verzerrungen und Effektierungen auf den Vocals, gefallen mir sehr gut.
Das Arrangement ist astrein und das Panning passt auch - für mich gibt es keinerlei Kritikpunkte - alles ist perfekt im Mix und das Master ist glasklar.

Eine sehr gelungene Produktion von Dir und mir den Hit des Tages wert.

LG
Sebastian
NOT PENNY´s BOAT
Februar 2010
NOT PENNY´s BOAT
gut  
Interessante progressive Komposition. Besonders gut finde ich die rechts links verschiebung des Gesangs bei 2:40.
Hier gibt es eine Menge zu entdecken, da es sich um einen sehr verspielten Track handelt. Da muss man schon genau hinhören, um alle kleinen Feinheiten mitzubekommen.
Fazit: Unkonventionell, aber definitiv etwas für Musikliebhaber, die auf Prog stehen und für die Musik mehr ist als bloße Unterhaltung.

Gruß,
Florian
Goat
August 2018
Goat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallalli,

absolut super gelungene Rock Nummer !

Die verzerrten Vocals machen sich sehr sehr gut.
Abwechlungsreich und spannend komponiert, dazu noch sauber produziert, einfach Top !

Mein persönliches Highlight 3:52 - 4:15

LG
EZ
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Testbewertung
Wini Walter
Oktober 2011
Wini Walter
gut  
Alle Wetter! Da hat aber einer ordentlich Material untergebracht in der Nummer. Den Spannungsbogen von hart und fetzig zu soft und dann am Schluss zu monumental find ich gut gelungen. Ob die Effekte auf den Vox wirklich das Gelbe vom Ei sind, weiß ich nicht. Es klingt gut, aber man verseht halt nix mehr - aber sei's drum. Der Mix im "harten" Teil ist jetzt nicht so mein Ding, das klingt mir zu "breit", zu glichmässig, da wünsch ich mir immer gerne Differenzierung und "klarere" Drums. Aber liegt vielleicht auch daran, daß das nicht meine musikalische Heimat ist :-)

Ansonsten aber: Hut ab! Du hast Sounds drin, von denen ich nur träumen kann ...

viertoener
August 2010
viertoener
herausragend  
echt gut
fängt wild und tief... ja fast hart an. und wechselt dann völlig is spannung. wirklich gut zusammen gebaut!
silent gale
April 2010
silent gale
herausragend  
Brutal hartes Brett ! Doublekick perfekt eingesetzt, Flangergesang und ab 2:07 eine geniale Leadgitarre, die jedes Bending zelebriert.Der Bass absolut punktgenau mit den Drums marschierend. Ich habe nichts zu Meckern. Randy California (ich verehre ihn !) hätte sich über diesen Track sehr gefreut. Großartig ! 5 Sterne für kreative Genialität und FAV. VG aus Berlin, Jörg.
Erzhauer
März 2010
Erzhauer
herausragend  
Die Vocals sind hervorragend, der Track ebenso! Alles so schön angezerrt! Klasse Nummer, schöne Sounds, prima Gitarre. Du One-Man-Band!!!
Greetz
M icha
Unerbittlich Eigen
März 2010
Unerbittlich Eigen
herausragend  
mit dem MIx gehts mir wie Staci....der Song ist absolut cool
und lebt von den exquisiten vocals- auch wenn hier weniger Band evtl. mehr Song gegeben hätte, ich finde das Ding klasse.

5*
lg
Ralf (UE)
Ehemaliger Account
Februar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hammer Track, Torsten!

Groovt richtig cool!

Feine Instrumente und tolle Gitarre!

LG Vlad
Stathi
Februar 2010
Stathi
gut  
Komposition und musikalische Darbietung des Songs gehen in Ordnung. Die Stimme erinnert mich ein wenig an den Sänger von Midnight Oil, die verzerrten Vocals sind jedoch Geschmackssache. Kleiner Kritikpunkt: Der Mix könnte ausgewogener klingen - es fehlt ein wenig an Bässen und unteren Mitten, also an Frequenzen, die einer Produktion Wärme verleihen - sowie insgesamt lauter sein. Für die Höchstwertung reicht es daher nicht ganz, aber nichtsdestotrotz ein cooler Titel.
Black Blossom
Februar 2010
Black Blossom
herausragend  
Sehr stimmiger Song mit wuchtiger Atmosphäre....schöne Mischung die so ein bisschen an eine Mixtur aus Rammstein, Mike Oldfiel und Coldplay erinnert *g* - klasse Synthie - und Gitarrenparts: eindeutig 5 Sterne!!
Advanced Reflex
Februar 2010
Advanced Reflex
herausragend  
jeps, und mit gesang solltest du auch weiter arbeiten. denn das passt wie die faust aufs auge. mit dem genre bin ich zwar nicht ganz einverstanden aber der song geht sowas von ab. tolle orchester elemente gepaart mit elektrobeat und gitarre.
gelungenes stück musik.
gruss akasmo