Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Oktober 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Also hier stimmt einfach alles. sound 1a Gesang toll Aussprache ebenfalls.eine stimmig gut gelungene Produktion
Bewertung einer älteren Version
lord
Juli 2012
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Morgen,
Excellenter Inselsong.Hat die Vergangenheit und deren Protagonisten wie FAIRPORT CONVENTION und die auf Sparsamkeit gespielte CURVED AIR im Gepäck.Die Instrumentierung,mit dem dezenten KB,läßt profunde Kenntnis hören.Es ist ein FOLK ART WORK----MMG---clemens--
Radio-Regentrude
Mai 2011
Radio-Regentrude
herausragend  
Sehr schöner Song, bleibt im Ohr. Stimmig und rund. Schöne Stimme. Die Instrumente passen sehr gut zum Gesang.
Wird heute in den "Best of Celtic, Folk & Mittelalter" laufen.
Viele Grüße
Urmeline / Brigitte
~ Moderatorin und SL bei RADIO REGENTRUDE ~
Bei GEMA und GVL lizenziertes, nicht-kommerzielles Webradio
Homepage: www.radio-regentrude.de
Email: urmeline@radio-regentrude.de
MoM: http://radio-regentrude.myownmusic.de
MySpace: http://www.myspace.com/radio-regentrude
Offizielles Partnerradio von MoM

Bewertung einer älteren Version
shila3011
Februar 2011
shila3011
gut  
Blind Review 

gefällt mir gut. hat stil
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Echte Folklore, ohne Zweifel.

Trotz der elektrischen Komponenten wird mit dem Song ein echtes Naturfeeling vermittelt. Geht meiner Meinung nach in Richtung irischer Folk mit der ganzen Mystik diese wunderschönen Landes. Gelungene Komposition, der ich meine volle Anerkennung widme.

Viele Grüße

Jupupu!
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2010
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
für mich ist das mindestens ein Hit des Tages ganz klar. Ansonsten alles hervorragend, Komposition und Umsetzung sind astrein gelungen. Todds Stimme passt wunderbar zu dem Song.
Glückwunsch an Euch, wieder mal eine sehr gelungene Zusammenarbeit auf verdammt hohem musikalischen Niveau.
Zum Mix kann ich nur sagen es klingt in meinen schlechten Ohren sehr gut, aber ich kann das nicht wirklich beurteilen.
Update 21.April.12
Der Song ist ein Knüller, der neue Mix klingt sehr gut. Vergleichen kann ich nicht mehr, aber wirklich sehr gut gemacht!