Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Jam Jar Music
Februar 2010
Jam Jar Music  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Habe schon den anderen Song gehört und auch dieser hier ist super, macht Spaß zu hören. Wieder ein poppiges, funky Stück, das gute Laune macht und nach vorne geht. Wieder gut gemixt, kurz und knapp

5e
LeXa-oNe
Februar 2010
LeXa-oNe  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich kann hier im großen und ganzen nur meinem Kollegen Markus Schmitt beipflichten. Ich find den Song einfach klasse. Auch wenns für mich nen anderes Genre ist, aber das ist wurscht ich hör eh wenig Hip Hop xD....also wirklich klasse gemacht das gute Stück. Einer der besten Songs die ich bisher hier hören durfte, daher auch verdienter HdT. Normalerweise fallen meine Reviews länger aus...aber in anderen Genres und vorallem dann wenn ich nur loben kann weiß ich nicht was ich schreiben soll, daher mach ich es kurz.

Von mir gibts 5 Sterne FAV und DL.

LeXa-oNe
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Locker fluffig kommt er daher. Der Gesang ist sehr cool vorgetragen. Instrumentierung und Mix ist gut gelungen.

Sehr schön.

lg
bobgrey
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Louis van Geest / Patriotz
September 2010
Louis van Geest / Patriotz
herausragend  
was dem markus gefällt kann nur gut sein
Dude Tommsen
September 2010
Dude Tommsen
gut  
Blind Review 

Der Song rollt n Feeling kommt auf...Stimme kommt gut durch...alles tight auffn Punkt...4 Sterne...

Ach yea...das is ne BlindReview...und ich hör nur den Song und denke an Stadtfeste...da bin ich gleich mal gespannt ;)
Timmy28
Februar 2010
Timmy28
herausragend  
Tja was soll ich sagen der song ist ansich echt gut kein ding ^^ aber ich schließ mich der zweiten bewertung von oben absolut an !! xD

5 sTerne
Radio - dieKlangwelt
Februar 2010
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Satter Sound der durch die Frontfrau noch
unterstrichen wird. Tolle Voice, die man,
bei ihrem Anblick nicht zu gedacht hat!
Top!!

Beste Grüße
Karsten
MILD
Februar 2010
MILD
herausragend  
Kurz und bündg: Ich schließe mich allem positiven an, was bisher geschrieben wurde.
Hammermäßig (hmmm...irgendwo hab ich das schon mal gehört)
Unstraight
Februar 2010
Unstraight
herausragend  
Sehr schöner Song hat was von Stefanie Heizmann


LG

Spencer von UNSTRAIGHT
Ehemaliger Account
Februar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
ja ein sehr guter Song. Das Zusammenspiel der Band ist sehr gut. Die Stimme flasht mich nicht, das liegt aber vor allem am aufgesetzten Englisch. Zu der Musik und der Sängerin passt ein richtig fetziger deutscher Gesang tausendmal besser.
Insofern ist das gute Teil verschenkt. Denkt mal drüber nach.
Gruß
sf
Ehemaliger Account
Februar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Eigentlich absolut nicht meine Richtung, aber trotzdem :
schöner Groove und feine Performance und schon ist die Welt in Ordnung. Toll !
Gruß Hohlson
Alex Nöthlich
Februar 2010
Alex Nöthlich
Text-Bewertung  
Hallöle... also das hört sich schon sehr professionell an... da gibt es gar nichts. Das hält mich nicht vom Meckern ab: Warum singt ihr bitteschön auf englisch... ach ja, ihr wollt international berühmt werden, vlt. schafft ihr das sogar, viel Glück dabei. Trotzdem, ein echter Beitrag wäre mal eine Band, die lässige Mucke (so wie ihr) macht, und das mit guten, intelligenten auf deutsch gesungenen Texten. Vlt. bist du ja in England oder den USA aufgewachsen und bist daher fähig dich differenziert und vielschichtig in englisch auszudrücken... ich glauber eher nicht, man hört einen (wenn auch gut versteckten) Akzent recht deutlich raus, und der Text ist ziemlich wischiwaschischonzigtausendmalgehört... das würdest du in deiner Muttersprache bestimmt viel besser hinkriegen... verbessere mich wenn ich falsch liege. Also wie dem auch sei, will hier echt keinen Stunk machen nur in eigener Sache mal etwas dafür Stimmung machen unsere schöne Muttersprache zu nutzen... es würde z.B. hier in Spanien kaum einem einfallen auf Englisch zu singen (mal abgesehen von zu Kommerz-Typen, die von Produzenten dazu gezwungen werden). Man du (ihr) habt es fett drauf... also leistet mal was richtig großes... ihr könnt das.

bis denne

Alex
Julez Rhymes
Februar 2010
Julez Rhymes
herausragend  
uiuiui^^
also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich n vorschlag abgeben sollte was man verbessern sollte, .. kein plan ich weiß kein
klingt total ausgereift, auch von der aufnahme qualitativ ganz weit oben!!! mein respect^^

könnt ja mal bei mir vorbeihören, auch wenns ne andre richtung is;)
dazzlefive
Februar 2010
dazzlefive
herausragend  
geiler Song, wirklich :) macht Spaß zu hören, Produktion ist top
weiter so :)
Isabel DAmbrosio
Februar 2010
Isabel DAmbrosio
herausragend  
von anfang an gut arrangiert !! stimme toll , timing super , gefällt mir !!!
Toadworx Entertainment
Februar 2010
Toadworx Entertainment
herausragend  
is jetz nich so mein genre :)

aber bringt nen coolen flow rüber der track.technisch klingt der ausgereift und wenn ihr die instrumente auch noch selber spielt zieh ich meinen hut.besonderes schmankerl is die stimme.sehr geile stimme hast du lisa.markant und mit wiedererkennungswert.
ihr kommt bestimmt gut an hier

mfg

erde
Aquamarin
Februar 2010
Aquamarin
herausragend  
Tadel- und Schnörksellos!
Frisch drauflosgerockt - das passt! ^^
Gute Abmische - wenn auch leicht "metallisch" klingend.
lg
Aqua
Recall-ac
Februar 2010
Recall-ac
herausragend  
Hi,
da habt's Ihr eure schöne Stimme sehr gut "supported" und in Szene gesetzt.

Hervorragend Begleitet, Arrangiert und Aufgenommen und natürlcih gesungen; Sound kommt richtig klasse.

Gruß Clemens