Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
April 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Als erstes fällt der schrottige Sound auf. Wer hat das denn gemixt? Analog muss doch nicht heissen ganze Frequenzbänder rauszunehmen ... im Gegenteil. Bin sicher im Original klingt das besser. Musikalisch wird fein abgedrückt, Pausen zum Luftholen werden erst gegen Ende erlaubt, wo dann auch die Schmuse-Feen-Gitarre einsetzt - für meinen Geschmack als Death-Stilmittel unsäglich, Chris Rea höre ich nur gefesselt zu Weihnachten. Instrumentalisten und Shouter drehen mächtig auf, siebeneinhalbminuten Performance ist schon heftig, lediglich das Gesamtbild ist nicht wirklich der Bringer.
night voc
Oktober 2013
night voc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
night voc
Oktober 2013
night voc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
ja - gute alte schule von jungen leuten iss mal ne positive art von traditional.

sehr fein und meines erachtens äußerst geschmackvoll.
bin lediglich vom part ab 5:24 - zum langsamen teil ein wenig gelangweilt - da würd ich mir auf `m konzert `n paar bier holen , wenn ich noch tränke.
clean -part wieder sehr schön , aber zu kurz - der bietet sich eher für ein neues stück an.

lg fredo
Spin My Fate
Februar 2010
Spin My Fate
herausragend  
Hier gibts von mir auch nochmal alle 5.
Krasser Taktwechsel. 4-3-2 (?) Ab gehts, auch im Gehirn!
Janosch / SMF
Nachtkrapp
Februar 2010
Nachtkrapp
herausragend  
Yeah, das ist der Schlag in die Fresse, wie ich ihn mir wünsche! Abwechslungsreiches Songwriting, guter Sound, Taktwechsel an den richtigen Stellen. Schnelle Parts und Mid-Tempo-Mosh-Stellen.
Hab nix dran auszusetzten! Geiles Lied!

Gruß,
Nic von Nachtkrapp
Sayayi
Februar 2010
Sayayi
herausragend  
Geile Musik! Gut gemacht! Gefällt mir sehr gut!