Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Februar 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Eine etwas unausgewogene Aufnahme (Drums zu weit vorne, Ambiente wie im Proberaum) möchte geflissentlich ignoriert werden, schwierig wird es jedoch bei den abgerittenen Gitarrenriffs, die man zum 100:000 Mal in dieser Richtung hört. Für mich leider nur durchschnittlicher Alltags Death Metal am Rand zum Grind.
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
der anfang iss ma `n killer ! sehr schön. gesang und zusammenspiel auch gut. harmonisch gefällt mir das ganze auch - solo ( melody-part ) auch passend . erinnert mich an die erste iced earth - scheibe .

gerne 5 *

lg fredo
be-polar
Februar 2012
be-polar
herausragend  
wenn ich sowas höre, ist es mir ziemlich latte, ob hier kleine mastering-probleme auftreten...is ja schließlich keine overproducede mainstremkagge, sondern power pur!!!! da kommt es auf den fun dabei an, auf nix anderes!!! meine meinung! und genau den hatte ich grad!
Cell Section
September 2010
Cell Section
gut  
Blind Review 

Da ich großer Metalcore - Fan bin weiß diese Nummer mir wirklich zu gefallen..
Der epische Neuaufbau im mittleren Teil ist sehr atmosphärisch
und zieht sich bis zum bitteren Ende durch.. sehr geil!
Stimme ist geil, das Riffing etwas gewöhnlich, der Sound selbstgemacht. Alles in allem eine schön schnelle arschtretende Nummer! Weiter so...
Lukas/Cell Section
invictum
September 2010
invictum
gut  
Schönes Liedchen!!
Vom Sound zwar nich der mega Burner aber von den Riffs und Drums her geil...
Ich denke Live geht ihr wesentlich mehr ab weil der Sound einfach besser rüberkommt.
Deswegen bekommt ihr ma schöne 4 Sterne.

Spin My Fate
Februar 2010
Spin My Fate
herausragend  
Yeah Jungs, ihr werdet immer besser. Endlich auch nen guten Sound am Start!
Ihr wisst, dass ich mir so nen Krach eigentlich nicht zu hause anhöre, aber seit Sins Past habt ihr auch musikalisch nen riesen Stein bei mir im Brett. Ich steh auf eure mehrstimmigen traurigen Gitarrenspuren!
Weiter so!
Janosch / SMF
Sayayi
Februar 2010
Sayayi
herausragend  
Gefällt mir sehr gut! Sehr guter Sound und Zusammenspiel!