Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2010
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wunderschönes Gitarrenstück Mike! Vor Deiner Musikalität und Spielkunst verneige ich mich. Mag der Experte sagen was er will, für mich hat das vor allem Gefühl und Atmosphäre. Hier ist ein Könner am Werk.
Du zauberst mit Deiner Gitarre immer wieder so wunderbare Stimmungen, klasse.
cheers
KonradMusicProductions
Februar 2012
KonradMusicProductions
herausragend  
Filigranes Spiel, delikat, erzählend, eher modal angehaucht, hat was mittelalterliches.

Ciao

Konrad
LikeMySoul
Januar 2012
LikeMySoul
herausragend  
Als hoffnungslose Romantikerin schmelz ich bei Handgemachtem Gitarrenzupfen einfach nur so dahin. Und dann auch noch 2-stimmig....Genuß pur. Super schön gespielt :-)
Ede
August 2010
Ede
herausragend  
Sehr schönes romantisches Liedgut. Wieder handwerklich hervorragend gespielt. Kreativ und abseits vom Mainstream hier auf MOM. Sehr schön!
Grooce
Ede
Angelbachtaler
Juni 2010
Angelbachtaler
herausragend  
Dieses Stück erfüllt mich mit Wohlgefühl und Wärme. Hervorragend eingespielte Akustikgitarren mit einem Thema, das mir sehr sehr gut gefällt.

Gruß !
Oliver
Magoi
Mai 2010
Magoi
herausragend  
Wundervolle Klänge und einfühlsames Spiel. Das ist Musik in Reinkultur. Ich bin zwar ein eingefleischter Synthifan, aber ich muss Wohl oder Übel zugeben, da kommt kein Synthi hin. Deine Musik ist reinste Magie und die Geister die du rufst sind herzlich willkommen.

LG
Magoi
AugedesArgos
Mai 2010
AugedesArgos
herausragend  
hat was mittelalterliches find ich
Manne
Februar 2010
Manne
herausragend  
Blind Review 

-- Blind-Review --
Ein klassisches Werk mittelalterlicher Prägung.
Ich glaube hier insgesamt zwei Instrumente herauszuhören. Es macht Spaß zuzuhören. Das ist nicht nur eine überaus komplexe Komposition, sondern herausragende großmeisterliche Gitarrenkunst im handwerklichen Sinne. Hier steht der Hobbymusiker nur noch staunend daneben. - Hut ab !!!
TrueanSD
Februar 2010
TrueanSD
herausragend  
Man kann immer nur wieder das herausragende Spiel loben und die Art, wie die Songs gemacht sind, nämlich so, dass man gespannt vom ersten bis zum letzten Ton zuhört. *****

LG Stefan
gil
Februar 2010
gil
herausragend  
fein klingt die gitarre, etwas minne hör ich da, als würd marinjah gleich lossingen. der hall klingt gut. der beginn der 2. gitarre etwas weniger gelungen, später sehr angenehm.
Verena Reif
Februar 2010
Verena Reif
herausragend  
Hach, das ist wieder ganz großes Zupfen :-) -- als Fan deiner Musik ist auch dieses Stück ein wahrer Leckerbissen für Ohr und Herz! So richtig zum Träumen und Entspannen...

Liebe Grüße,
Verena
NewMinutes
Januar 2010
NewMinutes
herausragend  
Man muss es immer wieder betonen: Dein Gitarrenspiel ist etwas ganz Besonderes. Die Geschichten, die Du erzählst sind so anrührend, weil sie auf eine ganz eigene Art das Melancholische, das Schwere leicht machen. Diese besondere Gabe der Verwandlung kann man, glaube ich, nicht lernen. Sie kommt einfach von innen mit vollem Klang zum Ausdruck.