Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Mai 2010
stampeed
gut  
Eine sehr coole Nummer, die sogar mit zweistimmigem weiblichen Gesang aufwarten kann, was ungewoehnlich fuer das Genre ist. Schon das allein verleiht der Nummer was Besonders, nicht zuletzt deshalb, weil da auch ordentlich Power hinter den Vocals steckt. Aber auch instrumental kann der Song mit vielen interessanten Elementen aufwarten. Dennoch klingt der Song stellenweise ein bisschen leer fuer mich. Eine solche Stelle findet sich z.B. bei 0:44. Dort kommt der Track aus einem Part, der eine beeindruckende, alles fuellende Soundflaeche geschaffen hatte und auf einmal verengt sich das Klangspektrum auf eine (aus meiner Sicht zu laute) verzerrte Gitarre und den Gesang. Irgendwie hab ich das Gefuehl dieser ganze "flaechige" Sound, der in die Breite ging, kollabiert dort und der Part klingt irgendwie leer. Was macht denn der Bass da zum Beispiel? Oder die zweite Gitarre?

Lass euch mal gute 4 Sterne fuer das Teil da und einen Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Radio - dieKlangwelt
September 2010
Radio - dieKlangwelt
gut  
Fettes Brett & gut gemachtes Video.
Hut ab!
Beste Grüße de
Karsten

http://www.das-rockcafe.de
das OPTINOPTIKUM
Januar 2010
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Ja, das geht feinh ab, ein werk das die Mauern von Jericho einreißt, die Erde erbeben läßt und dem Hörer direkt in den bauch schallt das einem schwindelig wird !!! KLASSE !!! 5 STERNE !!!