Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Herbpirates
Januar 2010
The Herbpirates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Professioneller Sound...!

Die Nummer bringt mich auf einen klasse Trip.

Der Track läuft wie aus einem Guß...sehr schön die Gestalltung der einzelnen Akkustik-Gitarren im Stereobild.

Wenn überhaupt, würde ich zwei kleine Anmerkungen machen wollen:
Um den Song "noch" radiotauglicher zu machen, könnte man ihn um 30 Sek kürzen.
Der Gesang ist schon klasse, wirkt dennoch etwas aufgesetzt...nicht sehr authentisch...geschmacksache.

Danke für dieses Stück
Gruss
comandermundo
silent gale
Februar 2010
silent gale
herausragend  
Wundervolle strumming guitar ! (und das meine ich positiv, ehrlich).BADLY DRAWN BOY hätte das nicht besser machen können. Dieser Chorus an Schluss...genial.
Wenn auch insgesamt ein wenig eintönig in der Melodieführung, so macht aber eben dies den Reiz des Songs aus, der dadurch etwas Hypnotisches bekommt. In seiner Schlichtheit ein gar großartiges kleines Gitarrenwerk. Einziger Kritikpunkt: Das INTRO, wenn auch genial gespielt, ist mir entschieden zu lang: 15 SEK. dürften reichen. 5 STERNE de LUXE, LG aus Berlin, Jörg.
PS: Lyrics würde ich gerne lesen ;-)
Ehemaliger Account
Januar 2015
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schönes solo - gesang finde ich passend - sehr blur-mässig ...auf jeden fall britpoppig .

lg fredo
Cappellusman
Oktober 2012
Cappellusman
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Gitarrrensound ist gut, Gesang und Komposition jedoch eher dürftig. Das ständige Wiederholen einfachster Akkordfolgen mit einer doch eher durchschnittlichen Stimme macht eben noch keinen guten Song...

Gruß
Franco
night voc
Juli 2011
night voc
herausragend  
Sehr schöne song, supeer guittare toll stimme

LG
Dandelion
Verena Reif
Juni 2010
Verena Reif
gut  
Also die letzte Minute mit dem Glockenspiel und dem doppelten Gesang finde ich wirklich gut!! Der Song zieht sich allerdings für meinen Geschmack ein wenig...

Gruß,
Verena
Nenuba Dove
Februar 2010
Nenuba Dove
gut  
Ich hab mir deinen Song jetzt ein paarmal angehört, finde den Gitarrensound einfach genial, da gibt's nichts zu meckern! Leider kommen die Vocals teilweise etwas monoton rüber (liegt wahrscheinlich einfach an der Melodielinie, die einfach gehalten ist). Den Schluss wiederum finde ich sehr gelungen mit Glockenspiel und allem drum und dran!
Grüße,
Angie