Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Hungrige Geister
Januar 2010
Hungrige Geister
herausragend  
für mich hier völlig falsch einsortiert. das mag zwar eine alternative zu den herkömmlichen klangeinstrahlungen sein, aber indie alternative, nö. ich denke das gehört hier eindeutig zu avantgarde, aber die ist nur eine feststellung keine wertung.

interessante klangexperiment. auf grund der länge wird man auch nicht überstrapaziert. das ist sehr gut. klanglich kann man auch nichts aussetzen, außer vielleicht das die lautstärkeänderungen des pianos etwas unnatürlich wirken, so als ob diese nur durch den mischer und nicht durch spieltechnische variationen zustande kommen.

lg
boris
Spite
April 2013
Spite
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist nicht meine Musikrichtung, aber klingt irgendwie interessant ;)
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
adamned.age
Februar 2010
adamned.age
gut  
an sich von der grundidee her gut. Ich persönlich empfinde in dem ganzen ein zu einheitliches timing, es ist rhythmisch alles zu gleich, zu wenige pausen bzw. hätte ich mir genauso krasse und härtere Brüche gewünscht wie du es musikalisch in Tönen bereits vorgibst.... langsamere passagen um dann wieder in die flotte 16tel und 32tel einzusteigen....

weiß nicht ob das hier nicht total wirr und unkar ist was ich meine. Idee ganz gut, Umsetzung ausbaufähig..... 3,8....
macht aufgerundet 4 Sterne

gruß hanne
Ehemaliger Account
Januar 2010
Ehemaliger Account
befriedigend  
Hallo, hier habe ich echte Probleme mitzukommen, finde irgendwie keinen Einstieg, ein bischen Stockhausen ist da bestimmt drin. Deshalb heute keine Sternchen sondern neutral.
OHRCHITEKT
Januar 2010
OHRCHITEKT
herausragend  
WOWWW! Leider hatte ich wenig Zeit letztens...Umso glücklicher bin ich über so eine feine saubere Klangcollage...erinnert mich teilweise an AphexTwin mit seiner "Drukqs" - deeeer Hammer Udo!

In meinen Lauschern eine perfekte Soundcollage, die mich lachen, zuhören und fast schon tanzen lässt - geil!

Volle 5 von mir hier! Mehr als Klar!

Greeeetz, Carsten
© OHRCHITEKT 2010
das OPTINOPTIKUM
Januar 2010
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Thematik sehr gelungen, tatsächlich hört man wie aus dem Anfänglich leichten Lüftchen doch ein Starkwind wird...
5 STERNE !!!!