Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
TrueanSD
Januar 2010
TrueanSD
herausragend  
Es ist einfach fantastisch !
Hervorragend komponiert und gespielt (und zwar ganz schön virtuos - das hört man hier selten !)
Die technische Qualität ist bei dir auch immer umwerfend.
Bei diesem Track ist natürlich außerdem hervorzuheben, dass einige Routine erforderlich sein dürfte, um das rhythmisch so perfekt hinzubekommen (geniales Timing).
Klare 5 Sterne aufwärts und danke für den Download !

LG Stefan
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

sehr schöne Melodien, der Sound passt auch, und ist auch oder grade über Kopfhörer sehr genial im Raum verteilt. Ich genieße diese Soundkulisse jetzt erstmal...
....
Das Gitarren-Solo nach der Pause steigert sich sehr geil und artet in einem Fluss mit Tequilla aus.... verstehste? sehr spanisch.
am ende nach der zweiten pause gehste nochmal auf die anfangsmelodie ein, und das is find ich ne sehr gelungene passage an der stelle. das hätte man nicht besser beenden können als so... man merkt, dass in dem song hier sehr viel mehr arbeit drin steckt als in allen andren der songs die ich grad gehört hab bei blind review, und der punkt intuition is bei dir auch TOP, die melodien fließen ins blut ein, so wie es sich gehört.
Euphoric Mind
Januar 2010
Euphoric Mind
herausragend  
Habe mir gerade mal deine Song-Signatur angehört und muss sagen wirklich ein sehr schönes Stück hast du da gezaubert.
gil
Januar 2010
gil
herausragend  
ein klassischer reigen bis zum flamenco sorgt auch hier für beste unterhaltung.
manchmal agieren die gitarren wie schnatternde marktfrauen, dann finden sie sich wieder in angenehmen gleichklang. sehr schöne komposition.
NewMinutes
Januar 2010
NewMinutes
herausragend  
Man glaubt wirklich, ein Gitarrentrio vor sich zu haben. Man sieht es aber, wenn man die Augen schließt und dabei ganz Ohr ist. Alle drei zeigen, was sie können und spielen auch noch wunderbar zusammen. Und doch kommt diese Musik aus einer Hand. Ein Genuss !