Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
URIA
Januar 2010
URIA
herausragend  
oberkrass ! hört sich sehr fein an - die störgeräusche sind sehr geil, auch wie du mit ihnen spielst - hier und da in den ersten 3minuten mal grössere ruhePhasen während der electronoise hätten vielleicht ganz gut getan, MUSS ABER NICHT SEIN !!!:) dann gehts ruhig höhlig, knasternd weiter - sehr geil - man vergisst stellenweise dass man in ner höle ist ( bin nicht oft in höhlen, kann sein dass ich mich täusche ) - GEILE PRODUKTION - knix und handkuss !

uria
◄-NATUREWORLD-1986-►
Januar 2010
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Udo du hast dich da wirklich nochmal runtergetraut ?? Dein Bergsound ist mit das gruseligste was ich bisher von dir gehört habe, 2009 wie 2010 ich frage mich was die dort immer abarbeiten so viele Maschinen und überdröhnte Geräusche wie ich dort immer höre, aber ich liebe ja Maschinen ( auch wenn die mich scheinbar nicht so lieben ) schade nur ich vermisse ein wenig die Reversestimmen vom Vorgänger, aber wenn ich darf würde ich gerne beide Werke zusammenschrauben und vielleicht mal nen Nature-Remix draus formen, ich glaub du weist wo der dann bei mir landen wird ;-)

DL 2009 und 2010 bitte

5 Sterne schonmal von mir

MFG Nature
PROJEKT ICH
Januar 2010
PROJEKT ICH
herausragend  
das bergwerk im berg
ein kraftwerk aus stein
der berg mit seele
ein mensch wirkt so klein
der bergwerker im berg
bearbeitet den stein
der berg verlor ein teil
durch menschensein


großartiges field der herr!...


möwe von möwenhausen

Ehemaliger Account
Januar 2010
Ehemaliger Account
gut  
Sehr schön wie plastisch das Ganze rüberkommt, war mal in Gelsenkirchen unter der Erde da war das Klangspektrum ähnlich. Sehr gut eingefangen.
Art Lip
Januar 2010
Art Lip
herausragend  
In der Penne hatten wir einen aus Bestwig in der Klasse -bin ja im Sauerland zur Schule gegangen *g*
Und da kommen Erinnerungen auf, wie ich als 8jähriger lebensgefährdend im aufgegebenen Schiefer-Steinbruch rumgeklettert bin :)
das OPTINOPTIKUM
Januar 2010
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Für mich ist es bedrückend im Berg zu seien, und auch diese Klänge lassen bei mir durch die Tiefenfrequenzen Platzangst entstehen, so bimmert man jeder Sekunde entgegen daß nicht die nächste Tiefe kommt, Klänge die einen Wahmsinnig machen können......
5 STERNE !!!
32-Elements
Januar 2010
32-Elements
herausragend  
schoen eng da unten......dennoch fuehl ich mich frei beim lauschen Deiner Klaenge.......denn die Bewegung im Sound ist unheimlich schnell......... RAUH und scharf.....
....bin mittendrin.......... da ist ein eigenartiger Groove zu hoeren...... sehr gut und lebendig diese Collage!!!!!!!