Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Underwatervibes
Februar 2010
Underwatervibes
herausragend  
sehr schönes klavierstück , thema passend getroffen....hätte mir am schluss noch kurz etwas mehr tempo erwartet um die dramatik zu heben.

4-5*


respect

gruss roy
lord
März 2011
lord
herausragend  
Guiten Abend,
Du traust dich an die Natur.Ein sehr schwieriges,hier gelungenes Unterfangen.---MMG--clemens--
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
gut  
Blind Review 

ok, blind review

oha ein piano,
...eine traummusik, sehr gefühlvoll, angenehm, sehr schön recorded, ein kleiner gedankenschnipsel tanzt zwischen den häusern im wind, sehr offen ohne unverbindlich zu sein, feines fingerspiel. für einen song oder track fehlt jedoch ein hauch von struktur, macht aber nichts.

alles gute für den/ die PianospielerIn

dalochris
Cappellusman
Oktober 2010
Cappellusman
herausragend  
Ja, Rauhreifmorgen. Schwäne ziehen übern zugeforenen See, und der Kauz im Geäst legt sich zur Ruhe...

Tolles Klavierspiel mit schönen Akkordfolgen, das in der Tat eine derartige Stimmung erzeugt. Gefällt mir außerordentlich.

Gruß
Franco
Noirtalehead
Januar 2010
Noirtalehead
herausragend  
sehr schön !

So ein Raureifmorgen hat was magisches. Mich erinnert es an meine Kindheit und an die Vorfreude auf Weihnachten. Heute erinnert es mich daran das ich auf Wintereifen wechslen muss.