Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Drecksmann
Januar 2010
Drecksmann  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Track kommt in Sachen Lyric sehr gefühlvoll daher. Flow gefällt mir auch. Was Du vielleicht noch ändern könntest wär ein wenig die hohen Mitten aus der Stimme zu regeln. Das kratzt ein wenig im Kopfhörer hier. Evas feat könnte länger sein. Hat ne tolle Stimme die Lady.
Track kann man gut im Loop hören. Ich mal nen 5er und frohes Neues
D-R
Dezember 2009
D-R  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Flow gefällt mir sehr gut.

Rappst auch schön mit Gefühl.

Emotionen kommen rüber.

Die Adlips sind gelungen.

Bringen auch ein wenig Abwechslung rein.

Technisch gibts nichts zumeckern.

Hook ist auch gelungen.

Schöner Gesang.

Die Stimme gefällt mir auch richtig gut.

Lyrisch bist du stark.

Text wirkt durchdacht.

Auch wenn das Thema nichts Neues ist.

Beat gefällt mir.

Passt auch sehr gut.

Besonders gefällt mir das Piano im Part.

Quali und Mix sind ordentlich.

5 Sterne + Download

Sehr gute Arbeit.

Mfg, DR
serDON
Dezember 2009
serDON  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ich grüße Dich,

wir kennen uns ja schon ein wenig länger ;) Deswegen freut es mich umso mehr, Dir folgendes zu schreiben:

Beat: schönes Instrumental. Auch nicht ganz einfach zu nehmen um daraus ein gutes Brett zu machen.

Idee: Nichts neues aber mit sehr viel Gefühl gesprochen.
Intonation: sehr sehr ehrlich. Daumen hoch für realen Shit.
Flow: sehr gut, freut mich sehr zu hören, wie der kleine sich gemacht hat.
Rap: schön flüssiges Reimschema. Willst wohl nichts mit der alten Schule zu tun haben, wah? ;)
Adlips: Schöne Ergänzung, klingt fein. Noch schöner hätte es geklungen, sich da mit der Mische noch mehr Mühe zu geben. Die Stimme der Frau hätte einen Zacken länger in Deine Raps einlaufen sollen, so kommt noch mehr Gefühl.

Gimmicks: Delays sind immer hübsch, auch hier wissen Sie zu wirken. Gefällt. Genau wie der kurze Breake, gibt einem kurz "Luft zum Atmen und Hören" ;)

Mix: Vokals und Freebeats (?) in Einklang zu bringen ist nicht einfach. Und trotzdem ist es hier gelungen. Klingt sowohl über Boxen als auch Headset sauber und warm.

Fazit: Ein sehr ehrliches Stück Musik, mit einem sehr ehrlichen Rapper, der sehr viel gelernt hat. Ich freue mich, Dich so hören zu dürfen und wünsche, das Du jetzt nicht stagnierst. Rock on! Und: nächtes Mal einen Dritten Part ;) um über die 2:20 zu schiessen.

Liebe Grüße
serDON
Team gestört / Crew Legendär
Oktober 2013
Team gestört / Crew Legendär
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fand den als er rauskam schon gut !
Daran hat sich bis jetzt nichts geändert

Achja coole Hook und geile Stimme der Sängerin (y)
Django
Februar 2012
Django
herausragend  
klasse text bomben beat und spitze geflowt....weiter so!
g-o-t
September 2011
g-o-t
herausragend  
Beat ist etwas einsam find ich.

Dein Rap kommt sehr gut, aber der Beat is da etwas unwürdig.
Text wurde gut umgesetzt, kurz und knapp das wichtigste an den Mann gebracht. Da habt ihr einen guten Track zusammen gelegt, Hook irgendwie nicht das beste, aber rundet das ganze ab und verleiht dem Track eine besondere Note.

5er
Gegenvote wär dick.
Peace.
Ehemaliger Account
Oktober 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Der Song kommt mir sehr bekannt vor... sehr chillig.. trauriger Song... weiter so und Kopf hoch....

Peaze SMF

PS.: Gegenvote wär nice!!!
Delize
August 2010
Delize
herausragend  
zurecht ein Hit des Tages^^
haste gut hinbekommen, passt alles bis auf hier und da ein kleiner fehler, die man verzeien kann^^ (z.b. doppels: einige zu laut) aber halb so wild ;) der gesang klingt auch sehr gut und passt.
5* + DL

peace Delise
ChEv (Dead Poets)
Juli 2010
ChEv (Dead Poets)
herausragend  
schnicker beat, thema wirklich sehr gut umgesetzt. parts sind sehr gelungen und die hook kommt sehr gut rüber. lyrisch ebenfalls sehr gut geworden. ich gebe 5*

Revange wäre cool: hör doch mal bei mir rein und lass eine Meinung da.
Peace
ChEv
parish
Januar 2010
parish
herausragend  
Sehr sehr deep und emotional, 5 Sterne von mir :)

P.S.: Revanche für meinen Song "Außergewöhnlich" wäre echt toll !
Pöbelmuzik
Januar 2010
Pöbelmuzik
herausragend  
Dicker Track und cooler Text gibt nix zu beklagen! grüße aus München PM
aleXier (Independente Musika)
Januar 2010
aleXier (Independente Musika)
herausragend  
Hey, Hallo!

Ich denke doch, dass "Onkel Don" alles erwähnt hat. ;o)
Also, der Song ist absolut 5***** Wert!

GreetZ
aleXier
AugedesArgos
Januar 2010
AugedesArgos
herausragend  
guter track
BigK
Januar 2010
BigK
herausragend  
Find es sehr gut vor allem den Gesang .Gemischt auch super von mir gibts 5 Sternchen :)
Konni Music
Januar 2010
Konni Music
herausragend  
TOP!!!!
Crane
Dezember 2009
Crane
herausragend  
Sehr schöner Song. Textlich gut gemeistert, nachdenklich. Flow passt schön auf den Beat. Mastering aufjedenfall gut. Schöne 2:20 min. zum anhören.
5 Sterne

VundC
Curious aka Flo R!an
Dezember 2009
Curious aka Flo R!an
herausragend  
Man Merkt die gefühle im Track das schonmal gut
Dein Rap kommt ehrlich rüber auch gut
Beat is halt deep auch okay
Hook hätte man bisschen mehr machen können aber egal der track ist geil !!

5 *

Währe cool wenn du meinen ersten track ''Denk Zurück'' bewerten könntest

*revanche ist ehrensache*

Lg Curious
naEvE
Dezember 2009
naEvE
Text-Bewertung  
i love it
Solo77
Dezember 2009
Solo77
herausragend  
Also Idee is zwar schon ausgelastscht dennoch ist das ein sehr sehr harmonischer Track. Alles in allem gut gemixt und verpackt!
Ok hätte n bischen länger aber das ist jetzt auch kein Beinbruch.

Ich bin zwar kein Anhänger dieser Art des Raps, dennoch von mir ne High 5! ;-)

eZ-Kay
Dezember 2009
eZ-Kay
gut  
Hey.

Cooler Beat! Auf dem mach ich auch noch was.
Dein Flow kommt routiniert und passt einfach.
Der Text ist gut geschrieben - die Addlips kommen cool.
ABER: Das Solo da am Ende von deiner Sängerin klingt verdammt "grausam" ... das hätteste echt weglassen sollen.

Guter Track.
4* von mir.


Hauste
Soundsystem At Work
Dezember 2009
Soundsystem At Work
herausragend  
sehr fetter track. es passt alles zusammen. gefällt mir!
gegenvote wäre fett!
http://www.myownmusic.de/window.php?songid=282384&action=vote&

frohes fest und greetz aus lüneburg
Effchen.de
Dezember 2009
Effchen.de
herausragend  
find ich sehr schön!!!

bitte revange auf http://www.myownmusic.de/window.php?songid=269642&
Dave!
Dezember 2009
Dave!
herausragend  
[11:40] Asur aka RobZen: go to my page
[11:40] Asur aka RobZen: and klick se song
[11:40] Asur aka RobZen: and say that i am the best pornoman of world
[11:40] Asur aka RobZen: and that your world goes round round round lalala


wie ich sehe hast du hohe erwartungen an meine bewertung...

also der song ist sehr gut
ich habe dir ja schon gesagt wie sehr ich die ep feier(vorallen das dave Feat,)
ist zwar nicht mein lieblingssong aber jeder song auf der ep wäre 5* wert
Tè Verde
Dezember 2009
Tè Verde
herausragend  
Das Lied ist mir ins Auge gestochen weil ich gestern n Lied namens Abschiedskuss geschrieben habe. Aber jetzt zu Lied.
Also der Beat ist sehr geil. Der transportiert das Feeling sehr gelungen. Der Flow ist gut aber ich glaube wenn du n bissle mehr emotions einsätzen würdest könntest du die Message noch mehr unterstreichen. Der Gesang ist sehr schön. Hook somit auch sehr gelungen. Der Text ist ehrlich und die ehrliche Art zus chreiben ist die Beste insgesamt 4,9 Sterne also 5.

Ach wenn du Zeit und Lust hast dann hör dir mal unser Lied " Lobet nicht mich" mit Chor an.
THX grüße aus Stuggi
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Deine Beatauswahl finde ich sehr gut =)
Passt aufjedenfall gut zum Thema

Sehr geiler Rappart von dir !!!! Weißt ja ich liebe den
Fächerstadtstyle von dir ;-) Nicht schlecht der Track
Sehr geile Stimme von naEvE !!!!! Ergänzt gut dein Rap
Aufjedenfall sehr gute Arbeit von dir/euch =)
Von mir bekommst nen Hattrick ;-)
5er + download + Faveliste !!!!

Gruß
Der mit dem süßen Namen hehe