Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
Dezember 2009
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hallo Udo,

Wow - das sind ja mal ganz andere Töne von Dir - sehr ansprechend für meine Ohren.
Eine wirklich beklemmende Atmosphäre baust Du hier auf, aber der rote Faden ist definitiv erkennbar.
Ich kann mir Deine Klangcollage sehr gut auf der Seite vorstellen, bringt der Song doch alles mit worum es auch auf der Seite geht.

Nur eins sei angemerkt: für mich persönlich ist das kein Ambient, sondern feinster Soundscapes.

Sehr ausgefeilte und gut überlegte Produktion von Dir.

LG
Sebastian
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gekonnter umgang mit den stimmungen - interessante gute sounds auch .

lgf
Valentin Boomes
Januar 2010
Valentin Boomes
herausragend  
tolle stimmung fein instrumentiert alles sehr unwirklich...
hat was...
LG Valentin
WEGAN-W
Dezember 2009
WEGAN-W
herausragend  
ein wirklich seltenes Klanggefüge.
Wenn ma die Augen zumacht weckt es unheimliche Bilder in mir.

Find ich absolut gelungen und gerade das minimalistische wirkt hier in der sonst so Soundüberladenden Welt beeindruckend.

5 Sterne
und beste Grüße
wegan-w

lord
Dezember 2009
lord
herausragend  
Hallo,
Zu Recht---MMG--clemens
Art Lip
Dezember 2009
Art Lip
gut  
Ich denke , daß es den beschriebenen Zweck erfüllt, bin mir aber nicht sicher, ob ich es als Betreiber auf die Seite als Hintergrund nehmen würde, da es vor allem am Anfang eine beklemmende Atmospäre entwickelt. Ich mag beklemmende Atmosphären - aber wäre es sinnvoll, um Leute an die Webseite zu binden ?
Ich denke, es ist wirklich einen ziemliche Herausfoderung, das hier richtig zu machen:
Der Spagat zwischen Alienatmosphäre (passend und nötig um es interessant zu machen), aber latent beklemmend
und Absinken in Fahrstuhlmusik (nicht beklemmend, aber langweilig), dürfte hier äußerst schwer zu schaffen sein.
das OPTINOPTIKUM
Dezember 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Erstklassig sind hier die Klänge des SETI Forschung in ein Ambient eingebvettet, es nervt nicht, sondern begleitet, absolut gelungen !!! 5 STERNE !!!
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
gut  
Sehr schöne Metamorphose, Mathematik, Physik verbunden mit deinem Song, passt wirklich sehr sehr gut. Man kann sich die Prozessorleistung gerade zu vorstellen. Tolle Idee Du kannst einen doch immer wieder überraschen.
◄-NATUREWORLD-1986-►
Dezember 2009
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Hi Udo nachdem ich mir die Internetseite mal genau angesehen habe, verstehe ich auch die zusammenhänge der einzelnen Sounds um einiges besser so, erkenne ich z.b. deine Sinuswellen im hintergrund wieder, welche vermutlich die Suche nach außerirdischer Intelligenz wiederspiegeln, die Töne sind allesamt nach einen bestimmten Konzept aufgebaut und berechnend zusammengestellt, jeder Sample übernimmt dabei eine wichtige Rolle in diesem Werk, so hört man deutlich die Datenübertragung der 570000 Rechner die bisher von den Menschen zur Verfügung gestellt wurden.

Auch wenn einige bei diesem Werk vielleicht an die Geräusche einer Nachrichtensendung auf ARD oder ZDF von vor 10 Jahren denken, so erkennt man doch deutlich die weitentwickelten Sounds und die Zukunftsweisende Musikrichtung der Soundscapes, auf MOM und im den weiten des Internets, vielleicht sind wir unserem Ziel schon viel näher als wir denken.

Meine Hochachtung für dieses weitreichende Werk, welches einwandfrei und so unberechenbar produziert wurde.

5***** und Fav.

LG Nature
32-Elements
Dezember 2009
32-Elements
herausragend  
wie eine Filmmusik kommt Dein Ambient daher... hier sind auch
die Morse-Elemente schoen eingebettet.....
.......der Flattersynth ist klasse beweglich......beeindruckend
auch die Raumverteilung - fast schon zu extrem......
2 sich ergaenzende Sequenzen rechts/links..........
dezente Wechsel im Aufbau.......schoen auch die stillen Momente
....betrachtet man den Zweck ist der Track hervoragend gelungen,
genau der richtige Ambient ohne das sich irgendein Sound
zu sehr in den Vordergrund draengt....dennoch immer spannend
und abwechslungsreich 4,9* von mir
Beste Gruesse
Steve